Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Was wird wohl die Ausrede sein, damit der Punkteabzug auf Bewährung nicht greift? Richtige Konsequenzen wirds ja wie immer keine geben. Das die Austrianer schuld waren und der arme Block West sich verteidigen musste. Notwehr... "Hau Ihn weg" "Bring Ihn um" Bist du bekloppt -.- Die Welt steht nicht mehr lange... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Was wird wohl die Ausrede sein, damit der Punkteabzug auf Bewährung nicht greift? Richtige Konsequenzen wirds ja wie immer keine geben. Wird es keine brauchen, weil Rapid nicht mehr dafür bestraft werden kann. Lies den Artikel vom Kicker durch, der gestern hier gepostet wurde. Für Fan-Ausschreitungen kannst nicht mehr mit Punkteabzug bestraft werden. Es wird wohl Geisterspiele geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wird es keine brauchen, weil Rapid nicht mehr dafür bestraft werden kann. Lies den Artikel vom Kicker durch, der gestern hier gepostet wurde. Für Fan-Ausschreitungen kannst nicht mehr mit Punkteabzug bestraft werden. Es wird wohl Geisterspiele geben. Der Kicker hat das schon zurückgenommen. https://www.kicker.at/rapid-fuerchtet-nach-ausschreitungen-im-derby-punktabzug-1053267/artikel Bewährung gilt sehr wohl - alles andere wär ja auch kompletter Schwachsinn. bearbeitet 23. September 2024 von schwarzweißblau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Wird es keine brauchen, weil Rapid nicht mehr dafür bestraft werden kann. Lies den Artikel vom Kicker durch, der gestern hier gepostet wurde. Für Fan-Ausschreitungen kannst nicht mehr mit Punkteabzug bestraft werden. Es wird wohl Geisterspiele geben. Nicht Neu - aber dadurch verfällt natürlich nicht die alte Bewährungsstrafe e: bearbeitet 23. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2024 Mich irritiert es sehr, dass es generell, aber auch hier im Channel Leute gibt, die Verständnis für die Racheaktion - was anderes war es nicht - der Rapidfans zeigen. Wir leben in einem Rechtsstaat und Straftaten werden von der Polizei verfolgt und nicht von angesoffenen Vollidioten. Ich hoffe, dass alle an den Ausschreitungen Beteiligten - egal ob Austria oder Rapid - angezeigt werden und vor einem Richter landen. (Versuchte) Körperverletzung ist kein Kavaliersdelikt. Da gibt es keine Ausnahme für Ultras. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 11 Stunden: https://youtu.be/1dnfwmfzXB4?si=8q8zMoczkPRmw_o-&t=289 Mit diesem Video könnens ja hoffentlich alles wie versprochen aufarbeiten. Übrigens auch der Rapidler mit Akkreditierung bestens zu sehen. Zuerst will er die Chaoten des BW noch aufhalten (auf der Mittellinie ganz unten zu Beginn des Zeitstempels). Dann nimmt er sich die Eckfahne, geht in die Offensive und sucht sich einen Wehrlosen am Boden aus - die Chaoten wollen ihn davor sogar noch aufhalten. Beim Sky Interview vom Burgstaller steht er vor dem Platzsturm auch schon im Hintergrund herum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Einfach unfassbar und unglaublich, dass solche Szenen immer und immer wieder zu sehen sind in Österreich! Ich kann und werde nie verstehen, wieso man generell Gewalt anwenden muss und was in einem Menschen vorgeht, sich an solchen Handlungen zu beteiligen. Vorgestern hab ich meinen Nachbar (Rapid Fan) noch ausgelacht der gemeint hat, er fährt mit den Kindern zu keinen Derbys mehr, weil das brauchen die nicht sehen. Jetzt muss ich mich wohl bei ihm entschuldigen. Aber es is sowieso egal und es wird wie immer sein. Rapid und Austria werden eine Strafe bekommen, dann werden die Protest einlegen und dann wird die Strafe massiv abgemildert. Eine wirklich angemessene Strafe hat unsere Liga für derartige Fehlverhalten noch nie komplett durchgezogen und das wird garantiert diesmal nicht Anders sein. Ich rechne mit einer hohen Geldstrafe und einem Geisterspiel. Und nach dem (wie immer erfolgreichen) Protest wird die Geldstrafe halbiert und das Geisterspiel auf Bewährung ausgesetzt und es wird sich wieder nichts Ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Solange es keine personalisierten Tickets gibt und die Personalien der Fans mit den auf den Tickets abgeglichen werden (wie es etwa in England Usus ist) graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Wir sorgen für engl. Verhältnisse mit totaler Überwachung, konsequenter Durchsuchung beim Eingang und personalisierten Tickets. Die personalisierten Tickets gibt's dort aber nur für AW Fans, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. September 2024 warum zum teufel ist nochmal der familiensektor beim derby in der nähe vom auswärtssektor? wie kommt man auf so eine idee und wer traut sich bitte mit seiner familie zum derby? also niemals würde ich mit meinen kindern zu unserem derby gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: warum zum teufel ist nochmal der familiensektor beim derby in der nähe vom auswärtssektor? meinst jetzt liebenau oder das weststadion? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. September 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: meinst jetzt liebenau oder das weststadion? in dem fall jetzt den fußballtempel in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2024 lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: warum zum teufel ist nochmal der familiensektor beim derby in der nähe vom auswärtssektor? wie kommt man auf so eine idee und wer traut sich bitte mit seiner familie zum derby? also niemals würde ich mit meinen kindern zu unserem derby gehen Ich schätze mal, weil auf der Längsseite die Tickets teurer sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: warum zum teufel ist nochmal der familiensektor beim derby in der nähe vom auswärtssektor? wie kommt man auf so eine idee und wer traut sich bitte mit seiner familie zum derby? also niemals würde ich mit meinen kindern zu unserem derby gehen Naja, der Familiensektor ist in Hütteldorf der Sektor 2 und Gästesektor 6+7. Mehr Abstand zwischen Familiensektor und Gästesektor hat man in kaum einem anderen Stadion. Bei Lask, BW Linz, Ried ist es z.B. direkt daneben. Und selbst bei uns ist der Abstand vom Familiensektor zum Gästesektor deutlich geringer. bearbeitet 23. September 2024 von Mario1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Das mit dem Familiensektor is ohnehin nur ein Spin von Seiten Rapids - damit ist die Längsseite gemeint. Aber "Familiensektor" klingt halt besser, als "Längsseite". EDIT: Ändert natürlich nix dran, dass auf der Längsseite auch Familien und Kinder sind und die Aktion maximal orsch. bearbeitet 23. September 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. September 2024 SchenaPeda schrieb vor 54 Minuten: Mich irritiert es sehr, dass es generell, aber auch hier im Channel Leute gibt, die Verständnis für die Racheaktion - was anderes war es nicht - der Rapidfans zeigen. Das wundert dich , leider gibts bei Sturm auch etliche Idioten, wie bei jedem anderen Verein auch dich,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts