Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Berisha und Jovicic zusammen ist echt eine Vorgabe. Besonders Jovicic ist eine echte Vorgabe. Gerade von Berisha hätte ich mir um einiges mehr erwartet. Ich hab ihn zwar nach seinem Salzburg-Abschied damals kein einziges mal spielen gesehen, aber damals war er ja echt stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Die Stehen alle hinten am Gang bzw oben bei der Jausen Station (im Video links im Eck). Da bin ich bei meinem "Groundhopping" im Winter auch gestanden, weilst erstens super siehst, zweitens bei der Verpflegung ist, und drittens je nach Wind die ersten Reihen selbst bei normalem Regen was abkriegen. Dachte immer der komische Balkon im Eck wäre der VIP-Klub, lol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. September 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Dachte immer der komische Balkon im Eck wäre der VIP-Klub, lol. Nein, von der längs geht da a Stiege rauf, und dort oben gibt's ein (für so ein kleines Stadion) Recht klasse Jausen- und Getränkestandl. Is Recht praktisch, weil wenn du in die erste Reihe kommst, hast immer den besten Blick im ganzen Stadion und Verpflegung gleich neben dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 11mousa schrieb vor 25 Minuten: Die Stehen alle hinten am Gang bzw oben bei der Jausen Station (im Video links im Eck). Da bin ich bei meinem "Groundhopping" im Winter auch gestanden, weilst erstens super siehst, zweitens bei der Verpflegung ist, und drittens je nach Wind die ersten Reihen selbst bei normalem Regen was abkriegen. Ok danke, sollte ja ausverkauft sein eigentlich. Muss ich mir mal anschauen das stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Was war da beim Lawal. Hat sich die Leistengegend gehalten? Schade, hoffe nix schlimmes.. zeit für 7H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Ok danke, sollte ja ausverkauft sein eigentlich. Muss ich mir mal anschauen das stadion. Ist ein richtig liebes kleines Stadion (das eigentlich auch perfekt für Gra2 passen würde, wenn sie nicht schon wieder der Hybris erliegen würden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. September 2024 Es bereitet mir Freude den Lask verlieren zu sehen, so ein unsympathischer Verein (Gruber, Boateng) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Den Ronivaldo würd ich im österreichischen Nationalteam echt feiern. Noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. September 2024 Lask ist ein inhomogener Haufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Der Schopp schreit ja seit 90 Minuten durchgehend bearbeitet 14. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Es bereitet mir Freude den Lask verlieren zu sehen, so ein unsympathischer Verein (Gruber, Boateng) Stojkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. September 2024 Also dafür rot ist auch sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Solche roten Karten werd ich nie verstehen. Gelb würde es da auch tun, Mensah ist sogar zuerst am Ball. Dass der Laskler dort grade seinen Knöchel hat ist halt maximal unglücklich. bearbeitet 14. September 2024 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Hallo123 schrieb vor 17 Minuten: Noch immer? Weißt was unsere Stürmer schon alles vergeben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Stunden: Solche roten Karten werd ich nie verstehen. Gelb würde es da auch tun, Mensah ist sogar zuerst am Ball. Dass der Laskler dort grade seinen Knöchel hat ist halt maximal unglücklich. War für mich eine klare Rote im Gegensatz zur Atanga Aktion. Der ist Grgic nämlich auf den Rist gestiegen und nicht auf den Knöchel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts