Recommended Posts

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Berisha und Jovicic zusammen ist echt eine Vorgabe. Besonders Jovicic ist eine echte Vorgabe.

Gerade von Berisha hätte ich mir um einiges mehr erwartet. Ich hab ihn zwar nach seinem Salzburg-Abschied damals kein einziges mal spielen gesehen, aber damals war er ja echt stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Die Stehen alle hinten am Gang bzw oben bei der Jausen Station (im Video links im Eck). Da bin ich bei meinem "Groundhopping" im Winter auch gestanden, weilst erstens super siehst, zweitens bei der Verpflegung ist, und drittens je nach Wind die ersten Reihen selbst bei normalem Regen was abkriegen.

Dachte immer der komische Balkon im Eck wäre der VIP-Klub, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Dachte immer der komische Balkon im Eck wäre der VIP-Klub, lol.

Nein, von der längs geht da a Stiege rauf, und dort oben gibt's ein (für so ein kleines Stadion) Recht klasse Jausen- und Getränkestandl. Is Recht praktisch, weil wenn du in die erste Reihe kommst, hast immer den besten Blick im ganzen Stadion und Verpflegung gleich neben dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 25 Minuten:

Die Stehen alle hinten am Gang bzw oben bei der Jausen Station (im Video links im Eck). Da bin ich bei meinem "Groundhopping" im Winter auch gestanden, weilst erstens super siehst, zweitens bei der Verpflegung ist, und drittens je nach Wind die ersten Reihen selbst bei normalem Regen was abkriegen.

Ok danke, sollte ja ausverkauft sein eigentlich. Muss ich mir mal anschauen das stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Ok danke, sollte ja ausverkauft sein eigentlich. Muss ich mir mal anschauen das stadion.

Ist ein richtig liebes kleines Stadion (das eigentlich auch perfekt für Gra2 passen würde, wenn sie nicht schon wieder der Hybris erliegen würden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Solche roten Karten werd ich nie verstehen. Gelb würde es da auch tun, Mensah ist sogar zuerst am Ball. Dass der Laskler dort grade seinen Knöchel hat ist halt maximal unglücklich.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Stunden:

Solche roten Karten werd ich nie verstehen. Gelb würde es da auch tun, Mensah ist sogar zuerst am Ball. Dass der Laskler dort grade seinen Knöchel hat ist halt maximal unglücklich.

War für mich eine klare Rote im Gegensatz zur Atanga Aktion. Der ist Grgic nämlich auf den Rist gestiegen und nicht auf den Knöchel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag