Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Wird wohl eher erst nach der EM richtig losgehen. Da haben unter anderem Prass oder Gazibegovic die Chance, sich richtig zu präsentieren.

Bosnien ist nicht bei der EM dabei, Gazi kann aber im Urlaub sein Sixpack präsentieren. Vielleicht gibts da Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
10 minutes ago, Sohnemann said:

Da haben unter anderem Prass oder Gazibegovic die Chance, sich richtig zu präsentieren.

Gazi leider nicht! :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Mission 33 schon wieder ausgerufen? Frage für einen Freund, der net net runterscrollen mag.

Jetzt nur nicht tiefstapeln, es wird sogar die Mission "Thomas Seidl" ausgerufen, Rapid geht 2024/2025 auf den Conference League-Titel los! 

Spoiler

Träumen tu ich übrigens auch davon... also nicht für Rapid... sondern wie Hr. Seidl was irgendwann einen schwarzen Europapokal-Titel betrifft  :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Auch interessant, dass der ablösefrei gehen durfte, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hatte und letzte Saison anscheinend sehr gut gespielt hat.

Das ist genau das, was mich an dem Transfer gerade am meisten irritiert. Selbst wenn ihn die Wolves nicht mehr brauchen, hätten sie mit ihm immer noch ein wenig Kohle machen können, wenn er wirklich in der Schweiz überzeugt hat...vor allem als aktiver Nationalteamspieler.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/transfers/verein/170/saison_id/2024

.) Keiner kann Schöller einschätzen.

.) Keiner kann Bolla einschätzen.

.) Keiner kann Raux-Yao einschätzen.

Zusatz: Jesses, wir selbst können ned amal Namen wie Pfeifer richtig einschätzen. 

--------

Das erinnert mich dann auch immer an den Hype den wir hatten, als Namen wie Serrano bei uns aufgepoppt sind. Der ist Spanier, der muss kicken können. Der hat CL-Erfahrung etc.

Vergissts halt ned, dass mit Grüll und Querfeld auch zwei Schlüsselspieler am Absprung bzw. weg sind. 

Ich hab immer gesagt, dass ich Katzer für keinen Nasenbohrer halte. Aber die Meldungen verschrecken mich weder in Staunen, noch muss ich lachen (was bei Rapid in der Tat schon eine Steigerung ist :davinci: ). 

Klar ist jeder Transfer eine Wundertüte. Aber vom Konzept her machen alle bisher geholten Sinn und sind eine Verbesserung gegenüber ihren Vorgängern. Ich finde schon, dass es mit dem Budget ein richtig guter Anfang ist. Bei so vielen Spielern wird auch der eine oder andere dabei sein, der mal mit Gewinn verkauft werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Zusatz: Jesses, wir selbst können ned amal Namen wie Pfeifer richtig einschätzen. 

--------

Das erinnert mich dann auch immer an den Hype den wir hatten, als Namen wie Serrano bei uns aufgepoppt sind. Der ist Spanier, der muss kicken können. Der hat CL-Erfahrung etc.

Vergissts halt ned, dass mit Grüll und Querfeld auch zwei Schlüsselspieler am Absprung bzw. weg sind. 

Ich hab immer gesagt, dass ich Katzer für keinen Nasenbohrer halte. Aber die Meldungen verschrecken mich weder in Staunen, noch muss ich lachen (was bei Rapid in der Tat schon eine Steigerung ist :davinci: ). 

Ich wollte eh noch ergänzen "am Papier". Heast, da reiten die Klugscheißer sofort aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wolkerl schrieb vor 13 Minuten:

Das ist genau das, was mich an dem Transfer gerade am meisten irritiert. Selbst wenn ihn die Wolves nicht mehr brauchen, hätten sie mit ihm immer noch ein wenig Kohle machen können, wenn er wirklich in der Schweiz überzeugt hat...vor allem als aktiver Nationalteamspieler.

Rechts in der Werbung ist der Artikel verlinkt:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verpflichtet-ungarischen-wunschkandidaten/402909873

Der Vertrag wurde von Wolverhampton aufgelöst. Auch interessant was da der Grund dafür war.

Er bekommt übrigens die Nummer 77.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sollte Bolla wirklich ablösefrei zu Rapid gewechselt sein, zeigt das nur einmal mehr, dass Rapid immer noch sehr hohe Gehälter zahlt. Ansonsten hätte sicher Servette Genf versucht, den Spieler zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolkerl schrieb vor 26 Minuten:

Meine theorie dazu is, dass bolla in den nächsten 2 jahren bei den wolves mehr verdient hätte, als er realistischerweise am markt reingebracht hätte (prem zahlt schnell sehr sehr hohe Gehälter) 

Vlt warns deswegen froh, schnell den vertrag auflösen zu können, die eine mio mögliche ablöse sind halt in der prem peanuts

alles aber nur gedankenspiele von mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Vöslauer schrieb vor 31 Minuten:

Mag zwar alles stimmen, aber mit der Prämisse kann man wohl beinahe jedes Transferfenster eines österr. Verein madig machen. Es wird sich zeigen, wer von den geholten etwas zeigen kann, aber es gab schon Jahre, bei denen deutlich mehr Transfers dabei waren, bei denen nicht mal am Papier ersichtlich war, was das soll.

Zum Zusatz: Wer konnte denn wirklich Stankovic, Wüthrich, Prass und Co. einschätzen, als sie kamen? Irgendwo muss man anfangen, wenn man im Sumpf drinnen war und dazu gehören halt Transfers, bei denen die Konkurrenz wohl anfangs nicht vor Ehrfurcht erstarrt. Wichtiger wird wohl sein, dass der Kader in Summe aufgestellt ist und der Trainer dann daraus das Beste herausholt. Das ist bei euch damals extrem gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Bolla wirklich ablösefrei zu Rapid gewechselt sein, zeigt das nur einmal mehr, dass Rapid immer noch sehr hohe Gehälter zahlt. Ansonsten hätte sicher Servette Genf versucht, den Spieler zu halten.

Könnte auch andere Gründe geben. Da er seinen Vertrag aufgelöst hat, liegt die Entscheidung ja beim Spieler. Nähe zu Ungarn, weniger Konkurrenz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
jaytee schrieb vor 4 Minuten:

Das machen sie sogar mit Sicherheit. Zumindest in der Spitze stehen sie uns da um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am Papier macht das alles Sinn bisher, das ist schon ein großer Unterschied zu früher. Was dabei rauskommt, werden wir ja dann sehen. Das gilt ja quasi für alle Transferfenster bei allen Vereinen.

Ich wär einfach ganz gerne wieder auf Wettbewerbsfähigkeit mit euch, und im EC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag