Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mauerbauer schrieb vor 6 Minuten:

Ob Werner schon rumrechnet auf wievel Geld er vorgreifen kann wegen der zu ertwrtbaren Zusatzeinnahmen? :gruebel:

Das eine zusätzliche Heimspiel meinst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aus seinen Fehlern lernt Wels auch nicht oder?

War jedenfalls eine überschaubare Saison für ihn. Vier Tore in der zweiten Liga wohl das Highlight aber mit zwei gelb-roten in der Bundesliga vorgestellt, naja...

Für ihn hoff ich wirklich dass er im Sommer da an sich arbeitet und das auch aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ausgezeichnet. Die Austria hat aufgrund der Setzung sicher bessere Chancen auf Punkte als Hartberg.

Hartberg soll erst einmal die absoluten infrastrukturellen Minimalanforderungen erfüllen - die Austragung eines ECL-Quali-Heimspiels im eigenen Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Hartberg soll erst einmal die absoluten infrastrukturellen Minimalanforderungen erfüllen - die Austragung eines ECL-Quali-Heimspiels im eigenen Stadion. 

Gut, also was das angeht, sollten wir heuer vielleicht ruhig sein :).

Hartberg für mich absolut enttäuschend über 180 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schade, nicht nur aus steirischer Sicht. Trotzdem hat der TSV eine großartige Saison gespielt und darauf kann man stolz sein! Dort wird tolle Arbeit geleistet und ich bin mir sicher, dass man nächste Saison wieder eine starke Mannschaft auf das Feld bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Schade, nicht nur aus steirischer Sicht. Trotzdem hat der TSV eine großartige Saison gespielt und darauf kann man stolz sein! Dort wird tolle Arbeit geleistet und ich bin mir sicher, dass man nächste Saison wieder eine starke Mannschaft auf das Feld bekommt.

Gegen diese Austria aber zwei Spiele zu verlieren ist keine Auszeichnung. So macht man sich eine tolle Saison schon sehr kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag