JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich bin ja bei weitem kein Englischprofessor, aber ist das grammatikalisch nicht bissl patschert? Vorallem welches Tier? Der angschossene Löwe ausn UPO? Ich verstehs ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb am 27.10.2023 um 15:30 : Würd Hartberg International in Graz spielen? Wär glaub ich nd so geil. Dürfen nur 2 Vereine in ein Stadion spielen. Normalerweiße dürfen die nicht spielen aber weiß nicht wie es International ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: Ich bin ja bei weitem kein Englischprofessor, aber ist das grammatikalisch nicht bissl patschert? Vorallem welches Tier? Der angschossene Löwe ausn UPO? Ich verstehs ned. Dort dürfens anscheinend frisch und munter weiterzündeln. Vielleicht bekommens dann nur mehr 25k beim nächsten Delikt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 24 Minuten: Dort dürfens anscheinend frisch und munter weiterzündeln. Vielleicht bekommens dann nur mehr 25k beim nächsten Delikt. War aber halt in der Halbzeitpause und es gab deswegen keine Unterbrechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Oktober 2023 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: War aber halt in der Halbzeitpause und es gab deswegen keine Unterbrechung. Ein verspäteter Wiederanpfiff ist weniger schlimm als eine Unterbrechung? Ernst gemeinte Frage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 28 Minuten: Dort dürfens anscheinend frisch und munter weiterzündeln. Vielleicht bekommens dann nur mehr 25k beim nächsten Delikt. Frag ich mich auch. Es hieß doch "bei jedem weiteren Vergehen"? Laut Definition war es das ja auch!? Oder geht's da tatsächlich nur ums Feuerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Oktober 2023 Nicht dass ich mir den Punkteabzug für Rapid vehement wünschen würde, wir müssen auch sportlich in der Lage sein, sowieso vor denen zu landen, aber ein bisserl bekommt man schon das Gefühl, dass die Narrenfreiheit haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Ich bin ja bei weitem kein Englischprofessor, aber ist das grammatikalisch nicht bissl patschert? Vorallem welches Tier? Der angschossene Löwe ausn UPO? Ich verstehs ned. Also grammatikalisch is das einwandfrei Inhaltlich aber eher Verfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Ich bin ja bei weitem kein Englischprofessor, aber ist das grammatikalisch nicht bissl patschert? Vorallem welches Tier? Der angschossene Löwe ausn UPO? Ich verstehs ned. Grammatisch ist er schon korrekt, ist halt etwas metaphorisch formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2023 Steirerbua1909 schrieb vor 1 Stunde: Dürfen nur 2 Vereine in ein Stadion spielen. Normalerweiße dürfen die nicht spielen aber weiß nicht wie es International ist. Also die 2. Qualirunde dürften sie noch in Hartberg spielen, und ob es mehr als das wird? Ansonsten wird es tough, weil kein steirisches Stadion neben eurem Stadion Level 3 oder mehr erfüllt. Und auch sonst nichts in deren Region, zB Wiener Neustadt oder Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Oktober 2023 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Also die 2. Qualirunde dürften sie noch in Hartberg spielen, und ob es mehr als das wird? Ansonsten wird es tough, weil kein steirisches Stadion neben eurem Stadion Level 3 oder mehr erfüllt. Und auch sonst nichts in deren Region, zB Wiener Neustadt oder Mattersburg. Klagenfurt, sonst Happel in Wien wären halt vermutlich Last Resort. Aber natürlich worst case für einen Verein wie Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2023 Warum sollte Hartberg nicht bei euch spielen können? Zwei Teams sind national erlaubt, zwei international, das müssen aber nicht zwangsweise die selben sein. Der WAC konnte damals ja auch in Graz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden: Nicht dass ich mir den Punkteabzug für Rapid vehement wünschen würde, wir müssen auch sportlich in der Lage sein, sowieso vor denen zu landen, aber ein bisserl bekommt man schon das Gefühl, dass die Narrenfreiheit haben. Es geht halt immer noch um "schwere Verstöße" und ich bleibe dabei dass (zum Teil schöne) Choreographien egal ob von euch, Rapid oder Hinterholzhausen weder ein Vorfall, noch ein Verstoß sind und schon gar kein schwerer Verstoß. JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden: Ich bin ja bei weitem kein Englischprofessor, aber ist das grammatikalisch nicht bissl patschert? Vorallem welches Tier? Der angschossene Löwe ausn UPO? Ich verstehs ned. Ein Fanklub von ihnen sind die Lions. Ich glaub um die ist es gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Langer_42 schrieb vor 18 Stunden: Die gleiche launische Diva wie der Bruder mal Top, mal Vorgabe - was beide Brüder eint: seeeeeehr fragwürdige Karriereentscheidungen, die sich bei beiden nicht ausgezahlt haben Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2023 Na komm, wegen ein paar Minuten verspätetem Anpfiff einen Punkteabzug fordern ist schon ein bisschen hart. Soweit ich informiert bin gibt's die -3 für nächste Saison nur bei einem weiteren schweren Vorfall, und davon sind wir bei 5min Verzögerung weit entfernt. "Schwere Vorfälle" waren es ja sowohl bei uns als auch bei euch vor Allem wegen der Gefährdung der Sicherheit, wenn ich das richtig aufgefasst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts