MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor 13 Minuten: Da bin aber ich ja gespannt - die wollen den nicht abgeben und er wird auch nicht billig sein… Katzer scheint immer ein bisschen dort zu fischen, wo es wenig Chancen gibt. Macht halt auch einen guten Sportchef aus, zu wissen was realistisch ist und was nicht und daher seine Ressourcen gezielt einzusetzen…. Woher weiß man das, dass die ihn nicht abgeben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2023 MrBroesel schrieb vor 20 Minuten: Woher weiß man das, dass die ihn nicht abgeben wollen? steht im tweet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2023 Der Ciochirca darf übrigens zum Saisonauftakt gleich wieder sein Lieblingsteam pfeifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Ciochirca darf übrigens zum Saisonauftakt gleich wieder sein Lieblingsteam pfeifen. und mit kijas als var kann das ganze noch lustiger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 MrBroesel schrieb vor einer Stunde: Woher weiß man das, dass die ihn nicht abgeben wollen? Steht so in ein paar Artikeln … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Der Ciochirca darf übrigens zum Saisonauftakt gleich wieder sein Lieblingsteam pfeifen. Wir haben übrigens eine deutlich negative Bilanz bei Spielen unter ihm, aber lasst uns nur fleißig Verschwörungstheorien zusammenbasteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Wir haben übrigens eine deutlich negative Bilanz bei Spielen unter ihm, aber lasst uns nur fleißig Verschwörungstheorien zusammenbasteln. #fakenews: Christian-Petru Ciochirca - Bilanz nach Vereinen | Transfermarkt aber er scheint wohl insgeheim doch ried- oder red-bull-fan zu sein, wenn ich mir deren statistik anschaue. und schade, dass es keine var-statistik gibt bearbeitet 26. Juli 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: #fakenews: Christian-Petru Ciochirca - Bilanz nach Vereinen | Transfermarkt aber er scheint wohl insgeheim doch ried- oder red-bull-fan zu sein, wenn ich mir deren statistik anschaue. und schade, dass es keine var-statistik gibt Na gut sorry, ich hab das aus dem Gedächtnis rezitiert, da waren grobe Niederlagen zB 2x gegen Ried dabei, wo er sehr gute Leistungen geboten hat. Aber es macht sich natürlich gut, da draufzuhauen. bearbeitet 26. Juli 2023 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Na gut sorry, ich hab mir nur die letzten 3-4 Jahre angeschaut selbst da kommt keine "deutlich negative Bilanz bei Spielen unter ihm" heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: selbst da kommt keine "deutlich negative Bilanz bei Spielen unter ihm" heraus Hab es geändert, du warst schneller. Hab tatsächlich den Fokus auf manchen Spielen gehabt, die sich einbrennen. Aber schau ma mal, ob @lovehateheRo was zum Sudern hat nach Freitag Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 2 hours ago, lovehateheRo said: Der Ciochirca darf übrigens zum Saisonauftakt gleich wieder sein Lieblingsteam pfeifen. Gleichzeitig weiß man bei Rapid bereits jetzt wer für die Niederlage verantwortlich ist. Ich würd sagen win win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Gleichzeitig weiß man bei Rapid bereits jetzt wer für die Niederlage verantwortlich ist. Ich würd sagen win win ja gut Rapid wird prinzipiell vom Schiedsrichter, dem VAR, Sky und dem Wetter benachteiligt - ansonsten würden die doch kein Spiel verlieren. Prinzipiell ein nettes Spiel für den Auftakt zum daheim verfolgen, wo man gleich mal sieht wie weit der heuer Breiteste KADER ist gegen den letztjährigen BREITESTEN Kader ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Hab es geändert, du warst schneller. Hab tatsächlich den Fokus auf manchen Spielen gehabt, die sich einbrennen. Aber schau ma mal, ob @lovehateheRo was zum Sudern hat nach Freitag Abend. magst du deinen irrtum vlt. auch in sämtlichen anderen (konkurrenz-)channel richtig stellen, wo du diese "fake news" schon herausposaunt hast..? und der hero findet immer irgendwas zum jammern, das is nix neues.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2023 52 minutes ago, LASK08 said: Hab es geändert, du warst schneller. Hab tatsächlich den Fokus auf manchen Spielen gehabt, die sich einbrennen. Aber schau ma mal, ob @lovehateheRo was zum Sudern hat nach Freitag Abend. Ich würde mal sagen, dass das in der Natur des gemeinen Fußballfans liegt, dass er sich und seine Mannschaft, von so ziemlich jedem Schiri, benachteiligt sieht... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Der Ehemaliger Rapid Spieler Yusuf Demir, ist anscheinend bei Galatasaray auch auf der Abschussliste. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/bericht--galatasaray-will-sich-von-yusuf-demir-trennen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2FwTBNhd0K_XO6gdED5JfatsIVRHKzpb8xMJhE203WubNKeT3DOvHhPZc#Echobox=1690368187 Weit gebracht hat er es bisher nicht, sollte vielleicht mal überlegen seinen Berater zu wechseln oder klein Anfangen. Gibt's ja nicht wie man seine Karriere so verkacken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts