Recommended Posts

Prickelnd
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten:

Silva Kani (20, MS) aus der zweiten israelischen Liga zur Austria.

Sein Highlight-Video ist auf alle Fälle einmal spektakulärer als das von Emegha.  :feier:   (damals...)

Aber noch immer unspektakulärer im Vergleich zum Video unseres kurzzeitig getesteten Jamaikaners (Satchwell) bei Sturm 2. 

Für weitere kompetente Scoutingberichte stehe ich euch gerne zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

image.png

Mit der Nabelschnurr um den Hals?

Sowas musst in Wien ja sagen, wennst mit rotem Parteibuch auf die Welt gekommen bist, im  ganzen Leben kein einziges Jahr Privatwirtschaftt gehackelt hast und direkt vom Hauptsponsor  kommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Wir übermäßig eskaliert ist es bei der Austria aber nicht oder?

Ich bleibe dabei natürlich wurmt es viele gewaltig dass der unnötige Prolet so Erfolgreich ist. Wenns nicht so wäre könnte man ihn hier ja genüsslich eintunken und ihr hättet eure Helle Freude damit. 

Tjo spielts aber halt net

Ich bin ja wirklich sehr diplomatisch aber Ilzer schmeißts einigen ja komplett die Sicherungen.

Er ist widerlich

Schau wie er steht 

Schau wie er schaut 

Schau was der an hat

Der lässt Schwalben trainieren 

Der lässt den falschen Fußball spielen 

Er jubelt nach Siegen vor der Kurve

Und manchmal frisst er Kinder im GAK Dress 

Abgerundet wird dass dann noch indem man Beleidigungen, Anspucken und Mittelfinger von anderen noch a bisserl relativiert oder "Unterhaltungswert" dazu sagt. 

Damit hat man dann den Boden der Sachlichkeit vollends verlassen Bei dem Bullshit der da Teilweise kommt. 

Und nur um das Klar zu stellen das unterstelle ich nicht alles explizit dir, aber da hat man schon das Gefühl es gebe einen Wettbewerb sich mit den sinnlosesten Aussagen zu übertreffen.

Engel ist Ilzer keiner, der Antichrist aber auch nicht 

Habe fertig 

Bist du jetzt auf Missionierungskurs im Channel 5?

Du wirst kläglich scheitern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
gewei schrieb Gerade eben:

Bist du jetzt auf Missionierungskurs im Channel 5?

Du wirst kläglich scheitern. ;)

Heast zuerst wird mir Eierkraulen vorgeworfen und wenns mir dann a mal reicht passts a wieder net  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Heast zuerst wird mir Eierkraulen vorgeworfen und wenns mir dann a mal reicht passts a wieder net  :D

Ich werf goar nix. Ich prophezeihe das Scheitern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ein Blick in den Konkurrenz-Thread, und auf die Postings mancher Rapidler, in Channel 5 lässt nur einen Schluss zu: 

Ich finde ja wirklich schon lustig  :D muss ich gestehen 

Mein Highlight ist dass der Ilzer so arrogant ist weil er vor der Kurve feiert :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Ein Blick in den Konkurrenz-Thread, und auf die Postings mancher Rapidler, in Channel 5 lässt nur einen Schluss zu: 

Ganz ehrlich, wundert mich nicht das da bei einigen die Nerven blank liegen. Wenn wir solche Statistiken hätten würds bei uns auch umgehen. Im Prinzip müssten die einen Umbruch wie wir vor 3 Jahren durchführen. 

- International gegen Vaduz blamiert

- Cup-Finale verloren 

- seit 15 Jahren ohne Titel (Atlantic Cup 2013 ausgenommen :davinci:)

- Schön langsam dämmerts einigen das man mit der Mannschaft ohne Burgstaller auch um UPO nicht großartig auffallen würde

- man wird voraussichtlich auch nächste Saison mitn Barisic in die Saison gehen

- Ohne Punkteteilung wär man 24! Punkte hinter uns

- 10 Spiele gegen Sturm, 11 Spiele gegen die Austria, 19 Spiele gegen Salzburg ohne Sieg. Solche Statistiken hatten wir nicht einmal in der Dr. Gruselglatz Tschääääänerl Manager Ära

- Seit der Eröffnung des neuen Stadions im Juli 2016 konnte man immer noch kein Heim-Derby gewinnen (11 Spiele)

- Kerschbaum, Sollbauer, Druifs und Co. nimmt dir auch keiner ab. Die kannst nächste Saison mitschleifen oder teuer Abfindung bezahlen

- Im November kommt der neue Präsident(Wrabetz) und kündigt vollmundig an man wolle den Etat für die Mannschaft auf 30 Mio. Euro anheben. Wenn dann aus den Worten Taten folgen sollen schwafelt er auf einmal von beschränkten Möglichkeiten

- Da Tojner aus dem Präsidium würd gerne 30% an Investoren abgeben

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Es ist halt echt so dass nicht nur die Kicker immer mehr Mimoserl werden sondern auch die Fans. ^^

Einerseits natürlich gut weil so nimmt auch die Gewalt ab. Aber a bisserl gar empfindlich werden viele schon. Echte Krätzn ist man ja kaum mehr gewohnt. So Kühbauer style. 

Heute wird ja schon geweint weil ma zu arg vor dem falschen Block jubelt. Gibts dann sogar Gelb. Gleichzeitig werden die richtig unausstehlichen auf dem Platz auch immer weniger. Die die man genüsslich hassen kann.

So an unnötigen Maierhofer oder den Namouski den oasch :D

oder Den Werner "the Blutdruck" Gregoritsch der immer randaliert hat an der Seitenlinie 

oder den Holzhauser Beidl 

und den unterforderten Sonnleitner.

bei uns umgekehrt einen Haasi oder Mura die bei den anderen ja auch heiß beliebt waren :D

aja und Herwig Drechsel fällt mir da bei den kleineren auch noch ein 

Heute sind das alles so austauschbare Gsichter. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Es ist halt echt so dass nicht nur die Kicker immer mehr Mimoserl werden sondern auch die Fans. ^^

Einerseits natürlich gut weil so nimmt auch die Gewalt ab. Aber a bisserl gar empfindlich werden viele schon. Echte Krätzn ist man ja kaum mehr gewohnt. So Kühbauer style. 

Heute wird ja schon geweint weil ma zu arg vor dem falschen Block jubelt. Gibts dann sogar Gelb. Gleichzeitig werden die richtig unausstehlichen auf dem Platz auch immer weniger. Die die man genüsslich hassen kann.

So an unnötigen Maierhofer oder den Namouski den oasch :D

oder Den Werner "the Blutdruck" Gregoritsch der immer randaliert hat an der Seitenlinie 

oder den Holzhauser Beidl 

und den unterforderten Sonnleitner.

bei uns umgekehrt einen Haasi oder Mura die bei den anderen ja auch heiß beliebt waren :D

aja und Herwig Drechsel fällt mir da bei den kleineren auch noch ein 

Heute sind das alles so austauschbare Gsichter. 

Den Peter Pacult und seine Schimpftiraden hast du vergessen:lol:

Sonst würde mir bei den Roten noch Roland Kollmann als jemand einfallen, der bei unseren Fans sehr beliebt war:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Veteran82 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du einfach mal neue Posten für irgendwelche unfähigen EX Spieler schaffen musst wie Hofmann fehlt halt woanders das Geld wenn du auch einen Solbauer, Greil etc bezahlen musst ;) 

Jetzt mal ganz ernsthaft: Wie kommst du auf den Gedanken, dass Hofmann unfähig ist? Weil es gäbe schon sehr viel schlechtere Beispiele von einem Ex-Spieler/Fan/Mäzen der eine Vereinsführung in der Krise interimistisch übernommen hat und ein halbes Jahr später man den ehemaligen Generaldirektor des ORF, die Rektorin der WU und einen der reichsten Österreicher im Präsidium hat. Der wechsel von Kuhn zu Kipping schreit jetzt auch nicht gerade inkompetenz ;)

Sportlichen Erfolg kannst nur soweit erzwingen aber am Papier ist, spätestens mit diesem präsidium, Rapid infrastrukturell sehr, sehr gut aufgestellt. Nimm dazu, dass selbst im letzten Sommer der deutlich .. ausbaufähig .. war die Transferbilanz nur um knapp eine Million schlechter ist als die von Sturm (nur das Sturm halt eben kein zu 2/3 abbezahltes Stadion besitzt) und Sturm muss die nächsten jahre ein hoffentlich weiterhin sehr gutes Händchen bei Transfers besitzen um vor Rapid zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag