Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten:

sieg rapid, sieg salzburg, sieg lask

wie scheisse kann eine runde für uns bitte laufen :facepalm:

Hat man sich selbst eingebrockt. Es braucht jedes Spiel 100% und das hat man in dieser Runde vermissen lassen.

War hoffentlich ein Weckruf zur richtigen Zeit - Wichtig wird sein, dass man sich wieder auf sich konzentriert und das kann man am besten wenn man unter den Radar taucht.

Rapid bläst vor dem Spiel der Spiele in der Liga wieder zur Mission 33 - zumindest die Medien werden ihr Übriges tun nach diesen 2 Siegen in Serie - das kann man ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 29 Minuten:

sieg rapid, sieg salzburg, sieg lask

wie scheisse kann eine runde für uns bitte laufen :facepalm:

Gegen Rapid und Lask hat man in den bisherigen 3 Spielen keine bzw. kaum Punkte verloren.

Jetzt heißt es aber die restlichen Runden wieder Punkte zu hamstern. Einmal kann so ein Ausrutscher passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Ried steht Trainer Heinle vor der Entlassung, wie diversen Onlinemedien zu entnehmen ist. 

Nachfolger soll Michael Köllner sein (zuletzt bei 1860).

Wird dann interessant wie sich das auf unsere Leihspieler Lang und Kronberger auswirken wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
pauba19 schrieb vor 17 Stunden:

Ich denk der Fanblock vom Lask ist zu groß da wird spätestens ab nächster Saison nur der Halbe Block voll sein oder kommt das nur mir so vor?

Mal schauen. Die Linzer haben schon Potential und jetzt wo sie das erste mal ein Stadion haben ist auch jeder motiviert.

Glaub schon dass die Tribüne nicht schlecht besucht sein wird, aber halt nicht nur von hardcore Supportern sondern auch vielen normalos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GrazTiefschwarz schrieb am 25.2.2023 um 13:23 :

Im Linzer Channel feiern sie sich für den „dreckigen Sieg“ und hoffen den Cup auch durch solche Fehlentscheidungen zu gewinnen. :lol:

aber wenn sie dann dadurch verlieren ist das Geheule groß. Das Karma wird schon für solche Fans folgen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Bei Ried steht Trainer Heinle vor der Entlassung, wie diversen Onlinemedien zu entnehmen ist. 

Nachfolger soll Michael Köllner sein (zuletzt bei 1860).

Wird dann interessant wie sich das auf unsere Leihspieler Lang und Kronberger auswirken wird. 

nur der vollständigkeit halber, weil man beiträge noch immer nicht splitten kann :nein:

Schwoaza1909 schrieb vor 54 Minuten:

Laut OÖN ist er schon entlassen und wird auch das heutige Training um 15 Uhr schon nicht mehr leiten. Sie bestätigen auch das Köllner-Gerücht, sein Auto wurde vor der Josko-Arena gesichtet. 

doch anders gekommen:

Maximilian Senft neuer Cheftrainer der SV Guntamatic Ried - SV Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im Endeffekt ist es doch der ehemalige Poker-Star aus Wien Maximilian Senft, bisher seit dieser Saison Erfolgstrainer der Jungen Wikinger, geworden. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/maximilian-senft--vom-poker-star-zum-oefb-trainer-talent/

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

Bin sehr gespannt wie das wird. Ich hab ein paar spiele von Pinkafeld gesehen wie er dort Coach war und glaub halt nicht, dass er den Stil mit Ried in der BL auch so spielen kann. Aber ich trau ihm prinzipiell nicht so wenig zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Bei den Rosanen zahlt wieder eine Investorengruppe ein (auf die Schnelle laut deren Kanal 5 Mio. Münzen), wegen da Lizenz warats gwesen...

War zahlt da ein? War das a Wortwitz im Kurier mit der Ho - ruck Aktion wegen dem Ho ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Rosanen zahlt wieder eine Investorengruppe ein (auf die Schnelle laut deren Kanal 5 Mio. Münzen), wegen da Lizenz warats gwesen...

Wenn das stimmt, frag ich mich, was die von der Austria erwarten. Investoren erwarten ja Rendite, ich sehe immer noch nicht den großen Plan bei der Austria. Die 7-stellige Summe für Raguz ist immer noch unfassbar. Seit dem Transfer bin ich wenig überzeugt, dass bei der Austria die großen Hirne im Hintergrund arbeiten. Eher sind es Hirnis, denen aus mir unerfindlichen Gründen immer noch Geld hinterhergeschmissen wird.:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Frohnatur schrieb vor 28 Minuten:

Wenn das stimmt, frag ich mich, was die von der Austria erwarten. Investoren erwarten ja Rendite, ich sehe immer noch nicht den großen Plan bei der Austria. Die 7-stellige Summe für Raguz ist immer noch unfassbar. Seit dem Transfer bin ich wenig überzeugt, dass bei der Austria die großen Hirne im Hintergrund arbeiten. Eher sind es Hirnis, denen aus mir unerfindlichen Gründen immer noch Geld hinterhergeschmissen wird.:nein:

Irgendwie alles Dubios dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Endlich wieder Rapid - Salzburg und die 1000 Artikel wie weit Salzburg vor Rapid ist und wie schwer es ist die Lücke zu schließen ..

Was wohl die anderen Vereine zur Budgetüberlegenheit Rapids aufgrund Überförderung sagen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag