Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Der freundliche Rapidler @AC58  hat im Rapid-Channel dankenswerterweise bisschen gespoilert:

Ich würde mal sagen: Durchaus eine harte und direkte Ansage - welche ich aber nachvollziehen kann.   

Und (angeblich) noch ein Zitat welches nicht sehr gut bei den Grünen angekommen ist. 

Wie oft wurde bei Sky im Frühjahr der Begriff Shootingstar für Zimmermann verwendet? Kann mich erinnern, dass ich mich schon darüber lustig gemacht hab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Der freundliche Rapidler @AC58  hat im Rapid-Channel dankenswerterweise bisschen gespoilert:

Ich würde mal sagen: Durchaus eine harte und direkte Ansage - welche ich aber nachvollziehen kann.   

Und (angeblich) noch ein Zitat welches nicht sehr gut bei den Grünen angekommen ist. 

Rapid versucht auch mit aller Gewalt, immer neue Leute vor die eigenen Talente zu setzen..Sollbauer, Burgstaller, Druiff, jetzt einen 2. Liga Franzosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Wie oft wurde bei Sky im Frühjahr der Begriff Shootingstar für Zimmermann verwendet? Kann mich erinnern, dass ich mich schon darüber lustig gemacht hab. :D

Ja bei Demir hats (teilweise) funktioniert dass sie den Preis nach oben getrieben haben. Nie Stammspieler bei Rapid und doch um 6milliönchen verkauft.

So ein Hype hat (neben manchen Nachteilen) schon auch seine Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde, Köck fliegt etwas zu sehr unterm Radar für die tolle Arbeit, die er mit stark beschränkten finanziellen Mitteln und unter Berücksichtigung des Österreicher-Topfes macht.

Weiß nicht, wie deren Scouting aufgestellt ist, aber es funktioniert ausgesprochen gut. 

Hätte Rapid beispielsweise den geholt, hätte ich größere Sorgen gehabt, dass sie ihr Potenzial mal nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde, Köck fliegt etwas zu sehr unterm Radar für die tolle Arbeit, die er mit stark beschränkten finanziellen Mitteln und unter Berücksichtigung des Österreicher-Topfes macht.

Weiß nicht, wie deren Scouting aufgestellt ist, aber es funktioniert ausgesprochen gut. 

Hätte Rapid beispielsweise den geholt, hätte ich größere Sorgen gehabt, dass sie ihr Potenzial mal nutzen. 

Macht echt ne gute Arbeit wenn uns Schicker zb echt verlassen hätte oder mal verlässt könnte man da sicher mal genauer hinschauen bzw sich mit ihm Unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wechsel von Prelec in die Serie B zu Cagliari ist durch. Um kolportierte 1,3 Millionen Euro, was ihn noch vor Yeboah zum neuen Rekordtransfer macht.

Bin gespannt, wie sie den Abgang kompensieren und ob sie noch wen holen/leihen.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 14 Stunden:

Das Köck schlechter bewertet wird als er es verdient hätte, liegt wohl am Club. Bei jedem anderen Verein würde seine Leistung von den Fans honoriert und gefeiert. Hier im ASB Wattens Channel ist ja @Grauer Prophet sogar der Rekordschreiber, nur wegen der UOTY Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Alex011 schrieb vor 19 Stunden:

Rapid versucht auch mit aller Gewalt, immer neue Leute vor die eigenen Talente zu setzen..Sollbauer, Burgstaller, Druiff, jetzt einen 2. Liga Franzosen

die Idee dahinter war es mit Spielern wie Burgstaller und Sollbauer Spieler im Kader zu haben die Erfahrung bringen und nicht den Wunsch nach einer Saison haben wieder zu wechseln. Druijf kann man vom Prinzip auch kaufen außerdem haben mit Moormann, Querfeld, Hedl und Zimmermann Eigenbauspieler regelmäßig bzw zum Teil im Stamm gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
IKomsija schrieb vor 24 Minuten:

die Idee dahinter war es mit Spielern wie Burgstaller und Sollbauer Spieler im Kader zu haben die Erfahrung bringen und nicht den Wunsch nach einer Saison haben wieder zu wechseln. Druijf kann man vom Prinzip auch kaufen außerdem haben mit Moormann, Querfeld, Hedl und Zimmermann Eigenbauspieler regelmäßig bzw zum Teil im Stamm gespielt. 

Burgstaller lass ich mir ja noch einreden aber Sollbauer ist schon UNGLAUBLICH mittelmäßig. Ob Rapid den wirklich Braucht sei mal dahingestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
IKomsija schrieb vor einer Stunde:

Kleine Korrektur bezüglich Eigenbauspieler: Moormann & Zimmermann kommen beide aus der Akademie in St. Pölten - sind für mich also keine Eigenbauspieler, sondern haben bei Rapid einfach den Sprung in die KM geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
IKomsija schrieb vor 8 Stunden:

Aber will man das, dass die Eigenwächse die Erfahrung von Sollbauer annehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Unsere Bundesliga-Torjäger haben es im Ausland anscheinend schwer.

Baden Frederiksen, die Lebensversicherung von Wattens (18 Tore), konnte sich in Arnheim nicht durchsetzen und wurde zu Ferencvaros Budapest verliehen - mit Kaufoption! 

Shon Weissman, Torjäger vom Dienst in Wolfsberg (37 Tore), konnte in Valladolid seine Klasse zu selten zeigen und spielt jetzt in Granada in LaLiga2 vor - zur Leihe!

Und unser Kelvin Yeboah (17 Tore in 34 Bundesliga-Spielen) konnte zwar bei uns überzeugen und wurde zum Rekord-Transfer, aber war in Genua komplett abgemeldet. Die Folge war eine Leihe nach Augsburg - mit Kaufoption! 

Karim Adeyemi, das nächste Supertalent aus der RB-Schmiede, wechselte im Sommer für kolportierte 30 Millionen Euro nach Dortmund. Mit den Vorschusslorbeeren von 33 Toren und 24 Vorlagen in 94 Spielen. Aktuelle Bilanz beim BVB: 3 Tore und 1 Vorlage in 21 Spielen. Sicher zu wenig für diese Ablösesumme und die Ansprüche in Dortmund. 

Man kann nur hoffen, das Ras so weitermacht und den Trend bricht. Ein positives Licht wirft diese Entwicklung jedenfalls auf Bundesliga-Torjäger nämlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Karim Adeyemi, das nächste Supertalent aus der RB-Schmiede, wechselte im Sommer für kolportierte 30 Millionen Euro nach Dortmund. Mit den Vorschusslorbeeren von 33 Toren und 24 Vorlagen in 94 Spielen. Aktuelle Bilanz beim BVB: 3 Tore und 1 Vorlage in 21 Spielen. Sicher zu wenig für diese Ablösesumme und die Ansprüche in Dortmund. 

wird halt vollkommen falsch eingesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag