plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Bei Altmann bin ich zumindest bereit auf eine Begründung zu warten. Das ist eindeutig einer der besten Schiedsrichter in Österreich. Stand jetzt ist die Entscheidung völlig unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Bei Altmann bin ich zumindest bereit auf eine Begründung zu warten. Das ist eindeutig einer der besten Schiedsrichter in Österreich. Stand jetzt ist die Entscheidung völlig unverständlich. Die Austria braucht das OPO und EL Geld nächstes Jahr, da gibts sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Bei Altmann bin ich zumindest bereit auf eine Begründung zu warten. Das ist eindeutig einer der besten Schiedsrichter in Österreich. Stand jetzt ist die Entscheidung völlig unverständlich. Wennst sowas nicht zurück nimmst, brauchst keinen VAR. Da hast die eindeutigsten TV Bilder und entscheidest dennoch kompletten Müll. Bin mir aber sicher, dass er da irgendwas anderes dazu dichten wird, um die Entscheidung rechtzufertigen. Und nächste Aktion in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2022 Wenn die VAR-Bilder im TV deckungsgleich mit denen vom Schiri sind, dann kam es mir so vor, dass die eine Perspektive, bei der man es klar sieht, Altmann vorenthalten wurde. Kann mich aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wennst sowas nicht zurück nimmst, brauchst keinen VAR. Da hast die eindeutigsten TV Bilder und entscheidest dennoch kompletten Müll. Bin mir aber sicher, dass er da irgendwas anderes dazu dichten wird, um die Entscheidung rechtzufertigen. Ich kann es auch beim besten Willen nicht anders interpretieren. Wie gesagt, bei Altmann bin ich zumindest bereit auf eine Begründung zu warten. Ansonsten wäre die Entscheidung ein ähnlicher Skandal wie unser aberkanntes Tor in Altach. Unabhängig davon sind das heute wieder zwei Partien auf erschreckend schwachem Niveau. Uns kann es recht sein. Inzwischen das mehr als verdiente 1:0 für den WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Na bitte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2022 Tor für den WAC, und dieses Mal zählts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 Verdient. WAC scheißt einfach auf die Schiris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Der WAC muss in Wien erst 4 Tore schießen bevor eines von den Schirris anerkannt wird. Lächerliche Schiri Leistung. bearbeitet 13. November 2022 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Joe0023 schrieb vor 1 Minute: Wenn die VAR-Bilder im TV deckungsgleich mit denen vom Schiri sind, dann kam es mir so vor, dass die eine Perspektive, bei der man es klar sieht, Altmann vorenthalten wurde. Kann mich aber auch täuschen Das wäre dann aber genauso ein Skandal, immerhin wurde die Szene vorher im TV gezeigt. Dann muss die Schnittstelle zwischen Berichterstattung und VAR hinterfragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. November 2022 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Das wäre dann aber genauso ein Skandal, immerhin wurde die Szene vorher im TV gezeigt. Dann muss die Schnittstelle zwischen Berichterstattung und VAR hinterfragt werden. VAR be like: "Wir haben kein Sky Abo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2022 Soweit ich weiß reicht es nicht nur dass der Ball vom Austrianer kommt, sondern der muss den Ball sogar absichtlich spielen damit es kein abseits ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2022 Oida Klagenfurt, bitte solche Chancen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Wenn dir der Duttl Robin taktisch eins auswischt, dann kannst dich als Trainer eh schleichen, lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 Was machen die Klagenfurter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts