Recommended Posts

V.I.P.
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Bei Altmann bin ich zumindest bereit auf eine Begründung zu warten. Das ist eindeutig einer der besten Schiedsrichter in Österreich. Stand jetzt ist die Entscheidung völlig unverständlich.

Die Austria braucht das OPO und EL Geld nächstes Jahr, da gibts sicher was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
plieschn schrieb Gerade eben:

Bei Altmann bin ich zumindest bereit auf eine Begründung zu warten. Das ist eindeutig einer der besten Schiedsrichter in Österreich. Stand jetzt ist die Entscheidung völlig unverständlich.

Wennst sowas nicht zurück nimmst, brauchst keinen VAR. Da hast die eindeutigsten TV Bilder und entscheidest dennoch kompletten Müll.

Bin mir aber sicher, dass er da irgendwas anderes dazu dichten wird, um die Entscheidung rechtzufertigen.

Und nächste Aktion in Wien :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die VAR-Bilder im TV deckungsgleich mit denen vom Schiri sind, dann kam es mir so vor, dass die eine Perspektive, bei der man es klar sieht, Altmann vorenthalten wurde. Kann mich aber auch täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Wennst sowas nicht zurück nimmst, brauchst keinen VAR. Da hast die eindeutigsten TV Bilder und entscheidest dennoch kompletten Müll.

Bin mir aber sicher, dass er da irgendwas anderes dazu dichten wird, um die Entscheidung rechtzufertigen.

Ich kann es auch beim besten Willen nicht anders interpretieren. Wie gesagt, bei Altmann bin ich zumindest bereit auf eine Begründung zu warten. Ansonsten wäre die Entscheidung ein ähnlicher Skandal wie unser aberkanntes Tor in Altach.

Unabhängig davon sind das heute wieder zwei Partien auf erschreckend schwachem Niveau. Uns kann es recht sein.

Inzwischen das mehr als verdiente 1:0 für den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joe0023 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die VAR-Bilder im TV deckungsgleich mit denen vom Schiri sind, dann kam es mir so vor, dass die eine Perspektive, bei der man es klar sieht, Altmann vorenthalten wurde. Kann mich aber auch täuschen

Das wäre dann aber genauso ein Skandal, immerhin wurde die Szene vorher im TV gezeigt. Dann muss die Schnittstelle zwischen Berichterstattung und VAR hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre dann aber genauso ein Skandal, immerhin wurde die Szene vorher im TV gezeigt. Dann muss die Schnittstelle zwischen Berichterstattung und VAR hinterfragt werden.

VAR be like: "Wir haben kein Sky Abo" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Soweit ich weiß reicht es nicht nur dass der Ball vom Austrianer kommt, sondern der muss den Ball sogar absichtlich spielen damit es kein abseits ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag