Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich sag das eh immer wieder, man muss Rapid einfach ab und zu solche Siege gönnen, dann wird dort weitergewurschtelt.

Solange sie regelmäßig den Trainer als den Alleinschuldigen ausmachen, braucht man sich keine Sorgen machen, dass die irgendwann erfolgreich werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb Gerade eben:

Solange sie regelmäßig den Trainer als den Alleinschuldigen ausmachen, braucht man sich keine Sorgen machen, dass die irgendwann erfolgreich werden könnten.

Wobei in dem Fall Feldhofer einfach schon lange weg sein müsste. Natürlich ist der Kader deutlich schwächer als sie glauben, aber trotzdem noch besser als das was sie spielen. Ich erkenne da einfach Null System oder Plan, sehr viel auf Zufall aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Wobei in dem Fall Feldhofer einfach schon lange weg sein müsste. Natürlich ist der Kader deutlich schwächer als sie glauben, aber trotzdem noch besser als das was sie spielen. Ich erkenne da einfach Null System oder Plan, sehr viel auf Zufall aufgebaut.

Die haben seit zig Jahren Kader, wo hinten und vorne nichts zusammen passt. Falls der Kader besser ist als das was man sieht, dann unwesentlich.

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Kein 1:1, was ist denn hier los

Neuaustragung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein ZM Pejic - Kerschbaum ist eine Bankrotterklärung für den Sportdirektor des Vereins mit dem zweithöchsten Budget. 

Ein Random-Legionär aus Weißrussland und ein End-Zwanziger, der schon vier Mal aus der Bundesliga abgestiegen ist. Das ist ziemlicher Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Ein ZM Pejic - Kerschbaum ist eine Bankrotterklärung für den Sportdirektor des Vereins mit dem zweithöchsten Budget. 

Ein Random-Legionär aus Weißrussland und ein End-Zwanziger, der schon vier Mal aus der Bundesliga abgestiegen ist. Das ist ziemlicher Wahnsinn. 

Wahnsinn?

DAS IST SPARTAA RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Weiß nicht wer es war aber irgendwer hat mal gemeint "wer immer bei der admira einkauft, wird irgendwann zur admira" und des passiert ihnen halt grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Also ich hab gehört, dass Rapid besser aufgestellt ist als Sturm auf jeder Position. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Also ich hab gehört, dass Rapid besser aufgestellt ist als Sturm auf jeder Position. :davinci:

Und ich habe von einem bestimmten User gehört, das Pejic um nix schlechter wie Stankovic ist :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin heute gespannt ob die Austria wieder nach 60 Minuten KO ist wie in den letzten Spielen dann könnte es nochmal knapp werden ansonsten wirklich schwach von Rapid heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht wer es war aber irgendwer hat mal gemeint "wer immer bei der admira einkauft, wird irgendwann zur admira" und des passiert ihnen halt grad

Wenn das nicht Talente wie Kalidjzic betrifft, stimmt das auf jeden Fall. Rapid und Austria haben in den letzten Jahren so viele Random-Spieler von der Admira und ähnlichen Vereinen geholt, und gebracht haben sie gar nichts.

Wir haben ja ähnliche Erfahrungen mit Grozurek gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 16 Minuten:

Das hab ich vor kurzem im asb gelesen, weiß aber auch nicht mehr von wem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag