Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Findest? Ich sehe Molde doch eher über dem WAC :ratlos:

Najo, die anderen möglichen Gegner wären die Young Boys, AZ Alkmaar, West Ham und Slovacko gewesen, da sehe ich 3 davon stärker als Molde, ergo gutes Los.

Molde würde ich schon als in Weichreite von Wolfsberg einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Findest? Ich sehe Molde doch eher über dem WAC :ratlos:

Es waren auch Alkmaar, West Ham oder Young Boys in der möglichen Auslosungsgruppe, da ist Molde schon okay als Los, auch wenn der WAC (knapper) Außenseiter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte, die Trotteln von Fenerbahce für die Austria, wenn es nicht zu einer Sensation kommt. Beschissenes Los, sportlich starker Verein, Deppenanhang, Auswärtsspiel in Wien, aber dafür, dass die klarer Favorit sind, uninteressant. Bitter, vielleicht kommens ja irgendwie drüber, auch wenn mir normal die anderen Vereine international wurscht sind, in dem Fall würde ich es den Violetten gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, die Trotteln von Fenerbahce für die Austria, wenn es nicht zu einer Sensation kommt. Beschissenes Los, sportlich starker Verein, Deppenanhang, Auswärtsspiel in Wien, aber dafür, dass die klarer Favorit sind, uninteressant. Bitter, vielleicht kommens ja irgendwie drüber, auch wenn mir normal die anderen Vereine international wurscht sind, in dem Fall würde ich es den Violetten gönnen.

Fangruppierungstechnisch sicher auch kein leichtes Spiel für die Exekutive.

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Was wollen die bitte mit einem 50-jährigen Edomwonyi? Paintsil als Eierkicker da vorne drin reicht ja wohl schon.

Vor ein paar Jahren hätt' ich noch gesagt, dass reicht trotzdem, dass ma uns gegen die anschütten. Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JohnSnow schrieb vor 21 Stunden:

Ja der Sturm Konkurrenz Thread ist im Gegensatz zur Austria echt auf einem sehr hohen Niveau! 

Also Hartberg könnte alle Stammspieler verlieren und würde trotzdem oben bleiben. Hartberg ist einfach immer wieder ein Phänomen für mich. 

Hab da paar Kontakte zu Sponsoren und auch einen Spieler dort weil mein 2 Wohnsitz auch in der Steiermark ist. Die haben damals nur aufsteigen wollen damits den Zuschuss/Förderung vom Bezirk gibt, und haben intern schon gerechnet das sie sofort wieder absteigen. Dann waren’s ja richtig gut. Saison später haben’s wieder gesagt sie werden absteigen und sind wieder oben geblieben. Das ist das Steirabluat.💚

Wenn du eigentlich eh absteigen willst, aber immer a anderer schlechter is als du :laugh:. A day in the life of TSV Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Plieschn drückt den Veilchen die Daumen. Jetzt hab ich alles gesehen. Ich wills nur festhalten. Die Liste der Dinge, die man 2022 nicht erwartet hätte, ist somit um einen Eintrag reicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Plieschn drückt den Veilchen die Daumen. Jetzt hab ich alles gesehen. Ich wills nur festhalten. Die Liste der Dinge, die man 2022 nicht erwartet hätte, ist somit um einen Eintrag reicher. 

Ich wünsche allen internationalen Startern max. Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SteirAIR schrieb vor 59 Minuten:

Wir euch auch! Werd mir auch als Rapidler morgen euer Spiel reinziehen! Freu mich schon drauf :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
plieschn schrieb vor 13 Stunden:

:werner:

SteirAIR schrieb vor 8 Stunden:

little-britain-computer-says-no.gif

10mio+ fake Sponsor + 7 Melonen Garantie, die gehören geknechtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

little-britain-computer-says-no.gif

10mio+ fake Sponsor + 7 Melonen Garantie, die gehören geknechtet!

mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

:werner:

Noch mehr geknechtet gehören Hurensohn-Fanblocks, die mit Putin-Gesang - natürlich NUR des Fußball wegen - den ukrainischen Gegner verhöhnen. Da soll die Austria noch 10x gerettet werden und 13 Fake-Sponsoren bekommen, vergönn ich ihnen den Aufstieg 100%.

Übrigens die gleichen Fans, die sich als erster drüber beschweren, wennst net gleich 4€ Trinkgeld beim Taxi gibst.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 40 Minuten:

Noch mehr geknechtet gehören Hurensohn-Fanblocks, die mit Putin-Gesang - natürlich NUR des Fußball wegen - den ukrainischen Gegner verhöhnen. Da soll die Austria noch 10x gerettet werden und 13 Fake-Sponsoren bekommen, vergönn ich ihnen den Aufstieg 100%.

Übrigens die gleichen Fans, die sich als erster drüber beschweren, wennst net gleich 4€ Trinkgeld beim Taxi gibst.

Hast recht(putin) nur gönne ich der Austria trotzdem nichts. :eviltongue: 

Bez. Taxler :fuckthat: Schnorrer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag