Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2022 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Warum haben wir in der Phase die beste Chance? rbs hat noch keine Doppelbelastung und sie haben mit der vollen Einser Panier gespielt .. bei uns fehlten der beste Spieler der letzen Saison und unser Spielmacher…. Ich glaube, es war gemeint, im Vergleich zu den anderen Teams der Liga, die aufgrund großer Umbrüche noch nicht so eingespielt sind. Quasi schon ein Vorgriff auf die Erklärung, warum Rapid am 17. September - nach zwei Monaten noch immer vollkommen uneingespielt - gegen sie verloren haben wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) JohnSnow schrieb vor 9 Stunden: Glückwunsch zum Sieg von einem Grünen! So spielt man gegen RB! Klar habt ihr in der Phase der Saison die besten Chancen von allen Teams sie zu schlagen! Weil ihr eingespielt seits + ordentlich Qualität im Kader habt’s! Insbesondere Hojlund! Aber muss man mal so auf den Platz bringen. Bin gespannt wie Sturm weiter performt, wir haben in unseren Thread bissl drüber philosophiert, dass ihr nicht so viel auf der Bank habt und deshalb wenig Rotation möglich ist, vorallem wenn’s dann jetzt mit dem internationalen Geschäft losgeht, aber stand jetzt macht’s ihr das echt gut und Ilzer ist zwar immer noch a Ungustl aber dafür taktisch nicht schlecht! Viel Glück gegen Dynamo Kiew Ich sehe unsere Bank als am besten besetzt, nach RB. Gestern hatten wir Demaku, Schnegg, Ljubic, Oroz, Kronberger und Lang auf der Bank. Nicht dabei waren Ingolitsch, Geyrhofer, Affengruber, Kiti und JJ. Wenn alle zur Verfügung gestanden wären, hätte unsere Bank so aussehen können: Demaku, Schnegg, Ljubic, Affengruber, Kiti und JJ. ...und das ist Top. bearbeitet 31. Juli 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Wenn alle zur Verfügung gestanden hätten, hätte unsere Bank so aussehen können: Demaku, Schnegg, Ljubic, Borkovic, Horvat und Sarkaria. ...und das ist Top. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: FYP 7 Legios wären das dann aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2022 Mir taugt dieser offen ersichtliche Neid von gewissen Channel 3+5 Usern. Das dann immer irgendwelche Störfeuerargumente kommen ist doch klar. Drückt doch nur die Unzufriedenheit über deren Klubsituation aus. Ich hoffe Ilzer wird noch mehr agro und Rasmus horcht vor der Südtribüne in Westwien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 9 Stunden: Warum haben wir in der Phase die beste Chance? rbs hat noch keine Doppelbelastung und sie haben mit der vollen Einser Panier gespielt .. bei uns fehlten der beste Spieler der letzen Saison und unser Spielmacher…. Naja RB ist auch noch nicht so eingespielt gewesen und schwächelt noch ein wenig, Austria hätte auch was mitnehmen können wenn die vielleicht 1:0 in Führung gehen, aber wir kennen alle die Qualität dieser Mannschaft und der einzelnen Spieler. die könnten jeden schlagen wenn sie wollen, von dem her hat’s Sturm gut gemacht mit der eingespielten Truppe mutig agiert und sie an die Wand gespielt. Halte auch viel von unseren Kader, vor allem in der Breite ist er meiner Meinung nach besser als jener von Sturm, aber wir hätten das sicherlich nicht so geschafft gestern! Das muss man neidlos anerkennen. Speziell Hojlund ist halt wirklich cool! gewei schrieb vor 45 Minuten: Mir taugt dieser offen ersichtliche Neid von gewissen Channel 3+5 Usern. Das dann immer irgendwelche Störfeuerargumente kommen ist doch klar. Drückt doch nur die Unzufriedenheit über deren Klubsituation aus. Ich hoffe Ilzer wird noch mehr agro und Rasmus horcht vor der Südtribüne in Westwien. Was du hier hineininterpretierst ist mir auch ein Rätsel… Hab nur zum Sieg gratuliert und viel Glück für das Kiew Match gewunschen. bearbeitet 31. Juli 2022 von JohnSnow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 3 Minuten: Was du hier hineininterpretierst ist mir auch ein Rätsel… Hab nur zum Sieg gratuliert und viel Glück für das Kiew Match gewunschen. Ich bin mir sicher, dass damit nicht du gemeint warst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich bin mir sicher, dass damit nicht du gemeint warst. Okey Okey, dachte das war an mich gerichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) gewei schrieb vor 50 Minuten: Mir taugt dieser offen ersichtliche Neid von gewissen Channel 3+5 Usern. Das dann immer irgendwelche Störfeuerargumente kommen ist doch klar. Drückt doch nur die Unzufriedenheit über deren Klubsituation aus. Ich hoffe Ilzer wird noch mehr agro und Rasmus horcht vor der Südtribüne in Westwien. Hab mir gerade den Konkurrenz Thread im 5er Channel durchgelesen. Ich muss ehrlich sagen, die meisten Beiträge sind da schon sehr reflektiert (ein paar Ausnahmen dienen zur Belustigung ). Vorallem macht mich das noch einwenig stolzer, wie uns die Konkurrenz hier sieht. Egal ob positiv oder negativ. Btw. könnte denen dort jemand sagen, dass Konrad ein Erzroter ist? bearbeitet 31. Juli 2022 von Zippo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) JohnSnow schrieb vor 54 Minuten: Was du hier hineininterpretierst ist mir auch ein Rätsel… Hab nur zum Sieg gratuliert und viel Glück für das Kiew Match gewunschen. Verlinke mal deinen Text zum Sturm Sieg aus dem Rapid Channel hier. Und dann machen wir zusammen einen Vergleich mit dem Text aus diesem Channel. Man wird Unterschiede erkennen. Aber eigentlich geht es in meiner Anspielung gar nicht um dich. Du bist eh OK. So OK wie ein Rapid Fan halt sein kann. bearbeitet 31. Juli 2022 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 gewei schrieb vor 6 Minuten: Verlinke mal deinen Text zum Sturm Sieg aus dem Rapid Channel hier. Und dann machen wir zusammen einen Vergleich mit dem Text aus diesem Channel. Man wird Unterschiede erkennen. Aber eigentlich geht es in meiner Anspielung gar nicht um dich. Du bist eh OK. So OK wie ein Rapid Fan halt sein kann. Okok, ja wobei ich nicht weiß was ich gestern ois geschrieben habe, aber sicher nichts Böses Das einzige bissl verwerfliche, ich hab geschrieben das RB gegen euch schlechter spielt als gegen uns Aber hängt natürlich immer vom Gegner ab wie er RB ins Spiel bzw. nicht ins Spiel kommen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2022 Sehe nicht, wo die Rapid-Bank besser besetzt sein soll als unsere. Generell gibt’s beim Zwei-Drittel-Meister auch diese Saison viel Durchschnitt und wenig Highlights im Kader. Letztere sind am ehesten in der Offensive zu finden (Kühn soweit man das jetzt schon sagen kann, Grüll, von mir aus auch Zimmermann und Burgstaller, wobei der auch erst wieder liefern muss). Im Mittelfeld schaut’s nach dem Ljubicic-Abgang ganz finster aus. Und in der Abwehr gibt’s auch nur Aiwu, den ich gern bei uns sehen würd (fußballerisch, nicht charakterlich). Was man ihnen aber lassen muss: Von Rapid II kommen immer wieder Junge nach, die recht vielversprechend sind - Querfeld, Oswald, Zimmermann, Moormann, zuletzt Sattlberger. Ob die allerdings ohne die Verletzungsmisere letztes Jahr reingerutscht wären, steht auf einem anderen Blatt. Kadertechnisch stehen wir denk ich besser und ausgewogener da, selbst wenn jetzt niemand mehr neu dazu kommt im Angriff. Aber naja. Die Saison wird’s zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2022 Was @JohnSnow hier postet, ist schon in Ordnung. Da gibts schon andere Kandidaten in deren Channel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Für mich ist der Rapid Kader bis auf Aiwu, Grüll, evtl. Kühn (erste Spiele schauen gut aus), Zimmermann (Shootingstar) und Burgstaller Durchschnitt. Alleine die Ersatz IV um Hoffmann, Dibon und Sollbauer ist mMn eine komplette Fehlplanung für die Bank. Im Mittelfeld hat man mMn nur durch Greil wirklich Qualität dazubekommen, ob der in Kärnten aber nicht doch eher überperformt hat, wie ein Jeggo oder Matic bei uns seinerzeit, wird sich noch zeigen. Drujf ist jetzt auch kein schlechter aber auch kein Wunderwutzi und der Mr. Bazelona muss auch erst mal wieder in die Spur finden. Die 3 genannten IV und Bajic, Knasi, Kerschbaum, Auer, Pejic sind für mich halt Kicker bei denen Rapid das Karrierehighlight sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Juli 2022 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist der Rapid Kader bis auf Aiwu, Grüll, evtl. Kühn (erste Spiele schauen gut aus), Zimmermann (Shootingstar) und Burgstaller Durchschnitt. Alleine die Ersatz IV um Hoffmann, Dibon und Sollbauer ist mMn eine komplette Fehlplanung für die Bank. Im Mittelfeld hat man mMn nur durch Greil wirklich Qualität dazubekommen, ob der in Kärnten aber nicht doch eher überperformt hat, wie ein Jeggo oder Matic bei uns seinerzeit, wird sich noch zeigen. Drujf ist jetzt auch kein schlechter aber auch kein Wunderwutzi und der Mr. Bazelona muss auch erst mal wieder in die Spur finden. Die 3 genannten IV und Bajic, Knasi, Kerschbaum, Auer, Pejic sind für mich halt Kicker bei denen Rapid das Karrierehighlight sein wird. Greil hat vor allem momentan Mal Probleme mit Überlastung weil er die höhere Intensität anscheinend noch nicht gewohnt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts