Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Osim war ja bekannt als Trainer der sagte, "gehen sie raus und spielen Fussball" :laugh:

 

Osim war bekannt als jemand der wusste, dass fussball nie das wichtigste im Leben sein wird..

Ja, osim war jemand der sehr oft gesagt hat: "spielt fussball "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
phy schrieb vor 10 Minuten:

Osim war bekannt als jemand der wusste, dass fussball nie das wichtigste im Leben sein wird..

Ja, osim war jemand der sehr oft gesagt hat: "spielt fussball "

Das was du unter "spielts Fußball" missinterpretiert, waren die Freiheiten die Osim den Spieler innerhalb seines System gab. Er hatte kein System bei dem jeder Spieler nur stur seine eigene Aufgabe zu erledigen hatte, er gab den Spieler Werkzeuge/Ideen um selber Lösungen zu finden. Gibt ja genügend seiner Schützlinge die berichten, das es in einer Zeit in der in unserer Bundesliga eher ruppiger Fußball gespielt wurde, ungewöhnlich viel Fokus auf das taktische gelegt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
phy schrieb vor 22 Minuten:

Osim war bekannt als jemand der wusste, dass fussball nie das wichtigste im Leben sein wird..

Ja, osim war jemand der sehr oft gesagt hat: "spielt fussball "

Red einfach keinen Stuss wenn du Osim nicht kennst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
StunningSteve schrieb vor 2 Stunden:

Das was du unter "spielts Fußball" missinterpretiert, waren die Freiheiten die Osim den Spieler innerhalb seines System gab. Er hatte kein System bei dem jeder Spieler nur stur seine eigene Aufgabe zu erledigen hatte, er gab den Spieler Werkzeuge/Ideen um selber Lösungen zu finden. Gibt ja genügend seiner Schützlinge die berichten, das es in einer Zeit in der in unserer Bundesliga eher ruppiger Fußball gespielt wurde, ungewöhnlich viel Fokus auf das taktische gelegt wurde. 

Wenn der Kontext mitzitiert worden wäre, wäre es klar gewesen. Es ging um Trainer denen man zutrauen kann innerhalb von einem Tag eine Mannschaft zu formen. @bruno_contehat baric und Osim angesprochen und ich habe darauf geantwortet warum sie es konnten. Mehr als ein rangnick oder feldhofer oder Roger schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 18 Minuten:

Feldhofer is heißer Kandidat für den ersten Trainerwechsel diese Saison.

Glaub da wird nicht lang zugewartet. Das Quali Rückspiel könnte schon ein Schlüsselspiel für ihn sein.

Kann ich mir nicht vorstellen jetzt wo er seinen Kader ja quasi hat wird er denke ich bis Winter definitiv bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen jetzt wo er seinen Kader ja quasi hat wird er denke ich bis Winter definitiv bleiben.

Rapid ist schon ein bisserl All-In mit den Transfers, lang wird man ihm nicht Zeit geben ist mein Gefühl. Dieses Jahr muss etwas besseres rausschauen.

Kann in beide Richtungen schnell gehen, gegen Ried nen Sieg ernudeln und über die Quali drüberkommen und alles is gut.

Pejic is ein absoluter Psycho btw, da haben sie sich wieder einen geholt...

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 6 Minuten:

Rapid ist schon ein bisserl All-In mit den Transfers, lang wird man ihm nicht Zeit geben ist mein Gefühl. Dieses Jahr muss etwas besseres rausschauen.

Kann in beide Richtungen schnell gehen, gegen Ried nen Sieg ernudeln und über die Quali drüberkommen und alles is gut.

Pejic is ein absoluter Psycho btw, da haben sie sich wieder einen geholt...

Wenn Pejic einer ist, den laut eigenen Aussagen Feldhofer und Barisic lange gescoutet haben, dann erklärt das vieles was bei Rapid so passiert 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten