Douglas Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Aus Sicht von Karamkoko macht der Deal Sinn. Mit Kopenhagen bist du immer in Reichweite eines Titels und kannst dich international präsentieren. Mit dem LASK hätte er heuer im UPO gespielt - sehr wahrscheinlich. Wo der LASK allerdings kurzfristig für ihn Ersatz herbekommt, ist auch spannend. Die werden schon irgendeinen Ü30 Stürmer bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Da dürften wir genau im richtigen Moment zugeschlagen haben. Bin mir nicht sicher ob wir Hojlund in dieser Woche noch bekommen hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Da dürften wir genau im richtigen Moment zugeschlagen haben. Bin mir nicht sicher ob wir Hojlund in dieser Woche noch bekommen hätten. Denke ich auch so. 36 km/h ist eine Ansage. Mir reissts bei 16e das Beuschel ause... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2022 Die härteste Konkurrenz fürs Frühjahr wird wohl der WAC bleiben. Der Rest hat relevante Abgänge oder ist ein bisschen mit sich selbst beschäftigt. Die Kärntner werden wohl wegen deren Eingespieltheit ein Zäher Gegner werden. Hoffentlich läuft bei uns das Werkl gut und hoffentlich bleibt JJ und Kiti wäre auch wichtig wenn der dann wieder Performt. Wird interessant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Hoffentlich läuft bei uns das Werkl gut und hoffentlich bleibt JJ und Kiti wäre auch wichtig wenn der dann wieder Performt. Wie schaut's mitm Willi eigentlich aus? Hat da wer a aktuelles Statusupdate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2022 7 minutes ago, Vuibrett said: Wie schaut's mitm Willi eigentlich aus? Hat da wer a aktuelles Statusupdate? Mein letzter Wissensstand ist, dass er erst jetzt (Anfang Februar) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Hatte Anfang des Jahres noch eine OP wo ihm die KLammern wieder rausgenommen wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Gleichzeitig verkaufen die anscheinend Wind auch noch nach Wolfsburg. Komische Kaderplanung. Woher die Info? Aufgrund der Ausländerregelung wäre es aber in Ordnung. War bei uns meist nur auf der Tribüne. Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: Aus Sicht von Karamkoko macht der Deal Sinn. Mit Kopenhagen bist du immer in Reichweite eines Titels und kannst dich international präsentieren. Mit dem LASK hätte er heuer im UPO gespielt - sehr wahrscheinlich. Wo der LASK allerdings kurzfristig für ihn Ersatz herbekommt, ist auch spannend. Eigentlich brauchen wir niemanden LF: Balic, Nakamura, MS: Raguz, Schmidt, Griger(Juniors) RF: Gruber, Goiginger Goiginger könnte auch noch LF spielen und Balic MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2022 Douglas schrieb vor 27 Minuten: Die werden schon irgendeinen Ü30 IV bekommen! FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 19 Minuten: Woher die Info? Aufgrund der Ausländerregelung wäre es aber in Ordnung. War bei uns meist nur auf der Tribüne. Hä? Es war in meinem Post Kopenhagen gemeint, die ihren 1er-Stürmer Wind anscheinend auch noch verkaufen (was inzwischen auch fix ist). Douglas schrieb vor einer Stunde: Kann Sturm egal sein! Es wundert mich etwas, dass sie Hojlund dann an uns abgegeben haben. Außer natürlich, das mit Wind und Wolfsburg ist erst sehr kurzfristig aufgekommen, dann hätten wir Glück gehabt, dass unser Transfer noch vorher durch war. bearbeitet 31. Januar 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Es wundert mich etwas, dass sie Hojlund dann an uns abgegeben haben. Außer natürlich, das mit Wind und Wolfsburg ist erst sehr kurzfristig aufgekommen, dann hätten wir Glück gehabt, dass unser Transfer noch vorher durch war. Scheint fast so. Auf Twitter haben ja die meisten argumentiert, dass er an Wind und co. sowieso noch nicht vorbeikommt. Also dürfte es zumindest keine Abgangs-Gerüchte gegeben haben. Soll uns recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Hä? Es war in meinem Post Kopenhagen gemeint, die ihren 1er-Stürmer Wind anscheinend auch noch verkaufen (was inzwischen auch fix ist). Es wundert mich etwas, dass sie Hojlund dann an uns abgegeben haben. Außer natürlich, das mit Wind und Wolfsburg ist erst sehr kurzfristig aufgekommen, dann hätten wir Glück gehabt, dass unser Transfer noch vorher durch war. Edit weil ich bled bin. bearbeitet 31. Januar 2022 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Hihi, wir haben auch einen Wind. War für mich im Zusammenhang schwer zu erkennen. Heißt der net Wild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Heißt der net Wild? Ja bin grad beim Kochen drauf gekommen, dass da was bei mir nicht stimmt. Entweder hab ich mich 2x verlesen... Bin grad schlecht in der Konzentration, Hab Omikron vom Töchterchen erwischt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten: Heißt der net Wild? Bei einem 30 Mann Kader, kannst schon mal was verwechseln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Bei einem 30 Mann Kader, kannst schon mal was verwechseln Jetzt 29 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts