MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Januar 2022 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Der (mögliche) konoplyanka-Transfer vom lask ist vielleicht auch ein (riskanter) Vorgriff auf einen goiginger-Abgang. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, warum der das sinkende Schiff noch nicht verlassen hat. Weil es "voi supper" beim LASK ist und alle am liebsten gratis dort spielen würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2022 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Weil es "voi supper" beim LASK ist und alle am liebsten gratis dort spielen würden. Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2022 Der Kara-Nachfolger könnte aus den Niederlanden kommen - zumindest mal bis Sommer. https://kurier.at/sport/fussball/ein-niederlaender-fuer-rapid-ferdy-druijf-soll-der-ersatz-von-ercan-kara-werden/401888573 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Der Kara-Nachfolger könnte aus den Niederlanden kommen - zumindest mal bis Sommer. https://kurier.at/sport/fussball/ein-niederlaender-fuer-rapid-ferdy-druijf-soll-der-ersatz-von-ercan-kara-werden/401888573 i find unsern wikinger cooler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 Kann nicht stimmen! Laut @Sohnemann sucht Rapid GANZ andere Stürmer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Kann schon stimmen! Laut @Sohnemann sucht Rapid GANZ andere Stürmer als Sturm . FYP Nichts anderes habe ich behauptet. Aber wenn man nur das liest, was man lesen will … bearbeitet 30. Januar 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Der Kara-Nachfolger könnte aus den Niederlanden kommen - zumindest mal bis Sommer. https://kurier.at/sport/fussball/ein-niederlaender-fuer-rapid-ferdy-druijf-soll-der-ersatz-von-ercan-kara-werden/401888573 So weit ich mich erinnern kann, war der bei uns auch einmal im Gespräch (Kreissl) PS: Bin zu faul um den Thread zu suchen! bearbeitet 30. Januar 2022 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2022 johnny_knoxville schrieb am 14.6.2019 um 12:00 : Druijf war übrigens der besagte Stürmer. Douglas schrieb vor 16 Minuten: So weit ich mich erinnern kann, war der bei uns auch einmal im Gespräch (Kreissl) PS: Bin zu faul um den Thread zu suchen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2022 gewei schrieb am 29.1.2022 um 22:38 : Und eines muß uns Schwarze auch klar sein. Wir werden in jeder Transferperiode Abgänge zu beklagen haben. Ich glaub im Sommer wird das heftig werden und da werden die jetzigen Perspektivspieler dann endgültige die Verantwortung reingedrückt bekommen. Und es sollte auch jedem Fan bewusst sein, dass auch Höjlund wahrscheinlich seine Zeit brauchen wird - selbst Haaland ist erst nach einem halben Jahr voll aufgeblüht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 Lt. Kurier war die Karaablöse hoch 6stellig plus Abteil für Horn. Auf den Druijf bin i gspannt. Dann sehn ma, ob Statistiken was aussagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Weil ein paar meinten Sturm und Rapid kommen sich bei der Stürmersuche nicht in die Querre: Auch bei Sturm stand Druijf auf der Kandidatenliste. Die Grazer haben sich für Rasmus Höjlund entschieden und hatten nach dem Yeboah-Verkauf auch die Millionen für eine fixe Verpflichtung. Quelle: Kurier Linden hatte seine Info zum Holjund Transfer wohl auch eher aus seinem Wiener (Rapid) Umfeld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 Karamoko vom LASK wohl zum FC Kopenhagen. Also des bei Kopenhagen versteh ich auch net. Die Kohle bleibt wohl in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2022 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Karamoko vom LASK wohl zum FC Kopenhagen. Also des bei Kopenhagen versteh ich auch net. Die Kohle bleibt wohl in der Liga. Gleichzeitig verkaufen die anscheinend Wind auch noch nach Wolfsburg. Komische Kaderplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Gleichzeitig verkaufen die anscheinend Wind auch noch nach Wolfsburg. Komische Kaderplanung. Kann Sturm egal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2022 Aus Sicht von Karamkoko macht der Deal Sinn. Mit Kopenhagen bist du immer in Reichweite eines Titels und kannst dich international präsentieren. Mit dem LASK hätte er heuer im UPO gespielt - sehr wahrscheinlich. Wo der LASK allerdings kurzfristig für ihn Ersatz herbekommt, ist auch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts