killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Der schlimmste ist Krankl. Orti finde ich super. Den nehme ich gar nicht ernst, aber ja hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Der Schinkels wär auch frei, der Geist von 2005 https://www.meinbezirk.at/st-poelten/c-sport/wutrede-schleichts-euch-aus-st-poelten_a4672061 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2021 killver schrieb vor einer Stunde: Den nehme ich gar nicht ernst, aber ja hast recht. Vielleicht gibt es bei der Austria auch noch einen Platz für den Martin Konrad ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) War es Ortlechner oder Glasner, der zuerst die Haider-Kohle beim FC Kärnten abgegriffen hat um ich Jahre später drüber kritisch zu äußern? bearbeitet 29. Mai 2021 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 Ozzarp schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht gibt es bei der Austria auch noch einen Platz für den Martin Konrad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2021 Ozzarp schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht gibt es bei der Austria auch noch einen Platz für den Martin Konrad ... Platzsprecher würde sich anbieten! Wird dann bei Austria -- RB spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Mai 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden: War es Ortlechner oder Glasner, der zuerst die Haider-Kohle beim FC Kärnten abgegriffen hat um ich Jahre später drüber kritisch zu äußern? Mit dem FC Kärnten hatte keiner von beiden was zu tun, Ortlechner war dann aber bei Austria Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2021 Djuricin verlängert bis 2024 bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Djuricin verlängert bis 2024 bei der Austria. Hat großen Anteil, dass bei der Austria im Frühjahr überhaupt was gegangen ist, war oft ein Störfaktor für den Gegner. Hätte nicht gedacht, dass ihm das so gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2021 Jacobssen schrieb vor 12 Minuten: Hätte nicht gedacht, dass ihm das so gelingt. Ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2021 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Ich schon. Angesichts dessen, dass er eigentlich überall gescheitert ist, wars für mich nicht so klar. Aber es wäre halt langweilig wenn man so alles vorhersehen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2021 St. Pölten deutlich besser als im Hinspiel. Obs reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2021 Ich frag mich, wer bei Sky auf die geniale Idee gekommen ist, jemanden als Co-Kommentator hinzusetzen, der komplett ahnungslos ist und dazu noch keinerlei Unterhaltungswert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2021 Doofenheinz schrieb vor 11 Minuten: St. Pölten deutlich besser als im Hinspiel. Obs reicht? Trotzdem viel zu schlecht, um nochmal ranzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Trotzdem viel zu schlecht, um nochmal ranzukommen. Sie fangen auch schon an um einen Ausschluss zu betteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts