Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

Wie gut, dass unsereins die Trainerlotterie  im Land so gechillt von der Loge aus genießen kann: Für Austria, LASK, Hartberg, ÖFB-Team gibt's zumindest Feldhofer, Schopp, Schmid, Stöger, Schmidt, Ibertsberger aus Ö und was weiß ich wen noch am Markt . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LeTissier schrieb vor 3 Stunden:

Klagenfurt auswärts > St. Pölten auswärts.

Das passt schon so. Und fürn Hütter würds mich freuen. Der macht eine super Partie.

 

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Hütter wäre auch einer für uns :davinci: 

Wird eh nicht verlängert :davinci:

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Ob Kärnten 2 Bundesligisten verträgt? Mich freuts.

Schauma mal, dass wir eine eigene Akademie bekommen wird den Pellets definitiv mal weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Ob Kärnten 2 Bundesligisten verträgt? Mich freuts.

Auch wenn es Wolfsberg nicht gern hört, aber ein dauerhafter Bundesligist aus Klafu wär wohl das Ende langfristig gesehen. Sind so schon kaum Fans zuschauen, von den Sponsoren fang ich da erst gar ned an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 hours ago, Jacobssen said:

Ljubicic's beste Partie im Frühjahr.

Was das heißt, soll bitte jeder selbst bewerten :davinci:

Mit der Verpflichtung hat Rapid jedenfalls klar gemacht, dass man nächstes Jahr wieder "Meister" werden will. :davinci:

Den wollten wir übrigens auch haben, aber er hat sich halt für Rapid entschieden. Macht mir nix, ich find er wird überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn es Wolfsberg nicht gern hört, aber ein dauerhafter Bundesligist aus Klafu wär wohl das Ende langfristig gesehen. Sind so schon kaum Fans zuschauen, von den Sponsoren fang ich da erst gar ned an...

Da hast du absolut Recht. Da wird man sich beim WAC schon mehr anstrengen müssen, gerade was so Dinge wie Aussenauftritt, Medien, Sponsoren etc betrifft. Da kommt jetzt durch Konkurrenz Druck in den Kessel. Das amateurhafte Gebilde im Verein wird Riegler überdenken müssen. Da ist nix mit Minimalaufwand weiterlavieren.

Fakt ist das wenn Klafu mit locker 2-3 fachen Zuseherschnitt, ihrem Investoren Geld aus DE , dem Stadion einen Lauf als Aufsteiger haben, wirds auch für die Top 2-6 (RBS  aussen vor) prickelnd. Da kommt jetzt dann schon ein Investorengruppen Verein daher und nicht mehr ein Dorfkaiser finanzierte Klub. Denke in Pölten brennt nix mehr an und dann wird man sehen was die in Klafu auf die Beine stellen. Top 2-6 wird enger wenn die Austria aus Wien auch noch zu Geld kommt und es den LASK wider erwarten nicht zerreist. Ob da die aktuell vergeben Herzerln nach Klafu oder der Wunsch das der kleine WAC endlich verschwindet nicht unüberlegt ist ... ;-) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du absolut Recht. Da wird man sich beim WAC schon mehr anstrengen müssen, gerade was so Dinge wie Aussenauftritt, Medien, Sponsoren etc betrifft. Da kommt jetzt durch Konkurrenz Druck in den Kessel. Das amateurhafte Gebilde im Verein wird Riegler überdenken müssen. Da ist nix mit Minimalaufwand weiterlavieren.

Fakt ist das wenn Klafu mit locker 2-3 fachen Zuseherschnitt, ihrem Investoren Geld aus DE , dem Stadion einen Lauf als Aufsteiger haben, wirds auch für die Top 2-6 (RBS  aussen vor) prickelnd. Da kommt jetzt dann schon ein Investorengruppen Verein daher und nicht mehr ein Dorfkaiser finanzierte Klub. Denke in Pölten brennt nix mehr an und dann wird man sehen was die in Klafu auf die Beine stellen. Top 2-6 wird enger wenn die Austria aus Wien auch noch zu Geld kommt und es den LASK wider erwarten nicht zerreist. Ob da die aktuell vergeben Herzerln nach Klafu oder der Wunsch das der kleine WAC endlich verschwindet nicht unüberlegt ist ... ;-) 

Wie zeigt sich der Investor? Pumpt der Kohle rein oder bringt der auch Kicker? Was hat der davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Spannend wird auch, was Pacult aus KlaFu macht...er ist zwar der größte Prolet unter den zukünftigen Bundesligatrainern (ich geh jetzt mal davon aus, dass St.Pölten das 4:0 nicht mehr dreht) ...aber unter den aktuell bekannten Namen gefühlt auch der Einzige, der schon mal Titel in Österreich geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn es Wolfsberg nicht gern hört, aber ein dauerhafter Bundesligist aus Klafu wär wohl das Ende langfristig gesehen. Sind so schon kaum Fans zuschauen, von den Sponsoren fang ich da erst gar ned 

:notsure:

Klagenfurt ist so bedrohlich wie Kalsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Ja, klafu hat keine zuschauer, gönner oder sonst irgendwas. Die sind völlig egal.

nie die erfolgsfanfaktor ausblenden! wenns laft donn lafts..leilei! 

Suni schrieb vor 48 Minuten:

Wie zeigt sich der Investor? Pumpt der Kohle rein oder bringt der auch Kicker? Was hat der davon?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/5811072/Neuer-Investor_Zeljko-Karajica-steigt-beim-Bruder-und-der-Austria

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.