Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
Jacobssen schrieb vor einer Stunde:

Herrlich wie im 8er-Channel bei der Lobhudelei auf die Spieler nach der zweiten guten Saisonleistung Sarkaria absichtlich ignoriert wird. 

Da dürfte der Schmerz größer sein, als man zugibt.:augenbrauen:

Und so ein Rohdiamant kommt auch noch ablösefrei :love:

Find ich auch super :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 12 Stunden:

Der is schlecht, sagen halt alle Austrianer. Ist nur bester Torschütze und hat die meisten Vorlagen

Man kann sich halt alles einreden ;)

Du wirst niemanden bei uns finden der sagt, dass Sarkaria technisch schlecht ist. Oder allgemein kein guter Kicker ist. Aber genau das ist der Grund, warum sich viele bei uns über ihn geärgert haben....weil er eben viel zu oft extrem lustlos war. Ja er hat viele Assists und Tore...er hat aber auch genug Gegentore mit eingeleitet weil er einfach oft den Ball verliert und dann nicht nachgeht...oder eben zu unmotiviert war den Gegner zu attackieren.

Hört bitte mit der ewigen "Die Austrianer finden den Sarkaria Scheiße" Bullshit auf. Das ist einfach lächerlich. JEDER würde ihn sofort behalten wollen wenn er die Spielfreude der letzten 2 oder 3 Spiele über die ganze Saison gezeigt hätte. Er hat aber immer wieder sehr unmotiviert gewirkt und war auch durch seine Zweikampfschwäche an einigen Gegentoren beteiligt. Niemand sagt, dass er nicht kicken kann. Im Gegenteil....sein Problem war immer die Einstellung. In den letzten Spielen hat es wieder sehr gut gepasst. Aber das war eben extrem durchwachsen in dieser Saison. Ich weiß nicht, ob er es jetzt gecheckt hat oder ob es nur ein Aufflackern am Ende der Saison war.....bei uns hat er halt nie sein ganzes Potential genutzt und wirkte oft lustlos....und ja....wenn alle anderen Kicker einer unterdurchschnittliche Saison spielen dann ist man halt schnell mal der Top-Scorer...weil ihr das ja immer wieder betont.

Vielleicht kann er seine Motivation bei euch ja durchgehend hoch halten.....persönlich wünsch ich es ihm....sportlich nicht :D

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 31 Minuten:

Man kann sich halt alles einreden ;)

Du wirst niemanden bei uns finden der sagt, dass Sarkaria technisch schlecht ist. Oder allgemein kein guter Kicker ist. Aber genau das ist der Grund, warum sich viele bei uns über ihn geärgert haben....weil er eben viel zu oft extrem lustlos war. Ja er hat viele Assists und Tore...er hat aber auch genug Gegentore mit eingeleitet weil er einfach oft den Ball verliert und dann nicht nachgeht...oder eben zu unmotiviert war den Gegner zu attackieren.

Hört bitte mit der ewigen "Die Austrianer finden den Sarkaria Scheiße" Bullshit auf. Das ist einfach lächerlich. JEDER würde ihn sofort behalten wollen wenn er die Spielfreude der letzten 2 oder 3 Spiele über die ganze Saison gezeigt hätte. Er hat aber immer wieder sehr unmotiviert gewirkt und war auch durch seine Zweikampfschwäche an einigen Gegentoren beteiligt. Niemand sagt, dass er nicht kicken kann. Im Gegenteil....sein Problem war immer die Einstellung. In den letzten Spielen hat es wieder sehr gut gepasst. Aber das war eben extrem durchwachsen in dieser Saison. Ich weiß nicht, ob er es jetzt gecheckt hat oder ob es nur ein Aufflackern am Ende der Saison war.....bei uns hat er halt nie sein ganzes Potential genutzt und wirkte oft lustlos....und ja....wenn alle anderen Kicker einer unterdurchschnittliche Saison spielen dann ist man halt schnell mal der Top-Scorer...weil ihr das ja immer wieder betont.

Vielleicht kann er seine Motivation bei euch ja durchgehend hoch halten.....persönlich wünsch ich es ihm....sportlich nicht :D

Das mit den letzten 2-3 Spielen hört man halt schon seit der Bekanntgabe des Wechsels, er hat einfach ein bärenstarkes Frühjahr gespielt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 30 Minuten:

Das mit den letzten 2-3 Spielen hört man halt schon seit der Bekanntgabe des Wechsels, er hat einfach ein bärenstarkes Frühjahr gespielt.  

Das Argument mit den eingeleiteten Gegentoren ist ja auch der gleiche Schmarren.

Wenn er den Ball nicht am eigenen 16er verliert, sollten immer genügend Spieler hinterm Ball noch da sein, die dann noch eingreifen können.

Wär das gleiche, wenn wir Kiti für Gegentore verantwortlich machen würden. (Oder Balaj & Friesenbichler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Man kann sich halt alles einreden ;)

Du wirst niemanden bei uns finden der sagt, dass Sarkaria technisch schlecht ist. Oder allgemein kein guter Kicker ist. Aber genau das ist der Grund, warum sich viele bei uns über ihn geärgert haben....weil er eben viel zu oft extrem lustlos war. Ja er hat viele Assists und Tore...er hat aber auch genug Gegentore mit eingeleitet weil er einfach oft den Ball verliert und dann nicht nachgeht...oder eben zu unmotiviert war den Gegner zu attackieren.

Hört bitte mit der ewigen "Die Austrianer finden den Sarkaria Scheiße" Bullshit auf. Das ist einfach lächerlich. JEDER würde ihn sofort behalten wollen wenn er die Spielfreude der letzten 2 oder 3 Spiele über die ganze Saison gezeigt hätte. Er hat aber immer wieder sehr unmotiviert gewirkt und war auch durch seine Zweikampfschwäche an einigen Gegentoren beteiligt. Niemand sagt, dass er nicht kicken kann. Im Gegenteil....sein Problem war immer die Einstellung. In den letzten Spielen hat es wieder sehr gut gepasst. Aber das war eben extrem durchwachsen in dieser Saison. Ich weiß nicht, ob er es jetzt gecheckt hat oder ob es nur ein Aufflackern am Ende der Saison war.....bei uns hat er halt nie sein ganzes Potential genutzt und wirkte oft lustlos....und ja....wenn alle anderen Kicker einer unterdurchschnittliche Saison spielen dann ist man halt schnell mal der Top-Scorer...weil ihr das ja immer wieder betont.

Vielleicht kann er seine Motivation bei euch ja durchgehend hoch halten.....persönlich wünsch ich es ihm....sportlich nicht :D

Ja fand ich lustig wie er z.b. gegen das Spiel von Ried beschuldigt wurde lustlos bei den Gegentoren gewesen zu sein. Obwohl das eher auf Teigl ging, und Sarkaria nicht mal in der Nähe war.

Ich hab mir seit der Verpflichten angetan, jedes Spiel von euch anzuschauen. Also... ich freu mich auf ihn. 
Wirklich. :-). Und irgendwie sind ja alle eure Spieler JETZT draufgekommen das man vielleicht Einsatz zeigen muss, wenn was weitergehen soll....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War eine gute Leistung der Austria, aber ich weiß nicht wann ich den WAC zuletzt so schwach gesehen habe (bei 11vs11). Da hat absolut gar nix gepasst. Beim hinten Rausspielen immer nur seitlich, ohne Raumgewinn. Die wenigen vertikalen Pässe und die meisten hohen Bälle waren direkt beim Gegner, völlig harmlos. Dazu Eigenfehler und der Tormann hat beim 2:0 und 3:0 auch nicht gut ausgesehen. Da muss sich Liendl was überlegen fürs Rückspiel und für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Hört bitte mit der ewigen "Die Austrianer finden den Sarkaria Scheiße" Bullshit auf. Das ist einfach lächerlich.

Ich empfehle die Suchfunktion im Forum. Dort findet man einige Schmankerl. Monatelang wird permanent auf Fitz und Sarkaria hingehaut. Lustigerweise ist Erstgenannter schon wieder der große Held. Bin gespannt wie lange die Euphorie nächste Saison anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Jacobssen schrieb vor 12 Stunden:

Herrlich wie im 8er-Channel bei der Lobhudelei auf die Spieler nach der zweiten guten Saisonleistung Sarkaria absichtlich ignoriert wird. 

Da dürfte der Schmerz größer sein, als man zugibt.:augenbrauen:

Und so ein Rohdiamant kommt auch noch ablösefrei :love:

 

SteirAIR schrieb vor 11 Stunden:

Find ich auch super :love:

Na ja, dass Spieler ablösefrei zum Konkurrenten wechseln, kennen wir ja zur Genüge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kysyourself schrieb vor 24 Minuten:

War eine gute Leistung der Austria, aber ich weiß nicht wann ich den WAC zuletzt so schwach gesehen habe (bei 11vs11). Da hat absolut gar nix gepasst.

 

Jacobssen schrieb vor 19 Minuten:

1:8 gegen Rapid? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten