Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schopp wird Hartberg wohl verlassen. Bleibt nur die Frage ob Richtung Linz, Wien oder doch ganz wo anders hin.

Wobei laut 8er-Channel bei der Austria wohl Manfred Schmid das Rennen machen wird.

bearbeitet von Jacobssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jacobssen schrieb vor 2 Minuten:

Schopp wird Hartberg wohl verlassen. Bleibt nur die Frage ob Richtung Linz oder Wien.

Wobei laut 8er-Channel bei der Austria wohl Manfred Schmid das Rennen machen wird.

Schopp bei uns würde mich wundern. Da gab es in der RLM vor ein paar Jahren ein Skandalmatch zwischen dem LASK und den Sturm Amateuren, wo Fabiano Schopp eine aufgelegt hat, weil ihn der angeblich derb beleidigt hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Schopp bei uns würde mich wundern. Da gab es in der RLM vor ein paar Jahren ein Skandalmatch zwischen dem LASK und den Sturm Amateuren, wo Fabiano Schopp eine aufgelegt hat, weil ihn der angeblich derb beleidigt hatte. 

Ihr seid immer wieder für Überraschungen gut, das beweist ihr seid einigen Jahren ganz gut :davinci:

bearbeitet von Jacobssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sollte es Schmid werden, holt man sich eine echte Wundertüte. Die Euphorie im violetten Channel kann ich nicht nachvollziehen. Schmid ist Anfang 50 und war noch nie Cheftrainer. Aber gut, vielleicht wird er der Andi Schicker der Austria. Total unterschätzt und liefert ab wie Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Sollte es Schmid werden, holt man sich eine echte Wundertüte. Die Euphorie im violetten Channel kann ich nicht nachvollziehen. Schmid ist Anfang 50 und war noch nie Cheftrainer. Aber gut, vielleicht wird er der Andi Schicker der Austria. Total unterschätzt und liefert ab wie Sau.

Ja, das sehe ich auch so. Wobei man fairerweise sagen muss, dass dort teilweise die Meinungen dazu schon recht weit auseinander gehen bzgl. Schmid. Der war doch schon öfters Kandidat dort oder? Kann mir kaum vorstellen, dass er Wunschkandidat Nr. 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schopp beim LASK ob das gut geht naja aber irgendwie würde er dort schon auch hinpassen ich finde Schopp hat immer so ein wenig was arrogantes bzw überhebliches da würde er schon zum LASK passen. 

Wobei egal ob Austria oder LASK es wird halt nicht so wie bei Hartberg werden dort wenn er mal 3-4 Spiele in Folge verloren hat oder auch mal richtig hohe Niederlagen bekommen hat war es quasi egal bzw kam nie Druck von außen bei der Austria oder beim LASK wird das anders sein bin gespannt ob und wie er damit umgehen kann is dann halt was anderes als so ein "Dorfverein" siehe Canadi damals bei Rapid aber kann natürlich auch gut gehen aber bin da echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Sollte es Schmid werden, holt man sich eine echte Wundertüte. Die Euphorie im violetten Channel kann ich nicht nachvollziehen. Schmid ist Anfang 50 und war noch nie Cheftrainer. Aber gut, vielleicht wird er der Andi Schicker der Austria. Total unterschätzt und liefert ab wie Sau.

Die Austrianer meinten auch dass Teigl ein Königstransfer sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

St. Pölten wird gewinnen. Wer es in der 2. Liga nicht mal unter die Top 2 schafft, der besiegt auch keinen Bundesligisten über 2 Spiele.

vol verookt:fuckthat:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online