Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

ohne Worte

Die hintergründigeren Infos würden mich interessieren, danke

+1

Das mitm Stadion ist wieder eine Weltklasse-typische österreichische Lösung. Dafür kanns gar nicht genug :facepalm: geben.

Leider sowas von wahr.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:lol:

hauptsach bei UWS aufregen, geht jetzt nicht unbedingt an dich.

ich kann nur für mich sprechen: Erstens ist es nicht so, dass von denjenigen die heute dabei waren gar keine infos kommen und zweitens gehts mir einfach darum, dass gewisse passagen einfach nicht unbedingt leute von anderen vereinen lesen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

und zweitens gehts mir einfach darum, dass gewisse passagen einfach nicht unbedingt leute von anderen vereinen lesen müssen

und warum? Wie hätte man sonst diese Details erfahren? Oder wäre es nie ans Tageslicht gekommen wenns heute die Runde nicht gegeben hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich kann nur für mich sprechen: Erstens ist es nicht so, dass von denjenigen die heute dabei waren gar keine infos kommen und zweitens gehts mir einfach darum, dass gewisse passagen einfach nicht unbedingt leute von anderen vereinen lesen müssen

und genau um das gings uws auch, hoffentlich wissen jetzt mal alle fronten, dass manche sachen einfach nicht für die öffentliche masse zurecht bestimmt ist. aber prinzipiell ist es eine herrliche parodie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur für mich sprechen: Erstens ist es nicht so, dass von denjenigen die heute dabei waren gar keine infos kommen und zweitens gehts mir einfach darum, dass gewisse passagen einfach nicht unbedingt leute von anderen vereinen lesen müssen

und ich kann nur sagen dass das bei UWS dann genau dasselbe ist, vor allem wenn man in verhandlung steht, vor allem wenn man stillschweigen in gewissen dingen vereinbart.

übrigens bin ich der meinung dass es jetzt nicht so schlimme/top secret sachen sein können, wenn's der verein einfach so an "normale" fans weitergibt. weiß es aber natürlich nicht.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wieso sollte ich jetzt das hier reinstellen? Manche User hier würden nur wieder dumm reagieren, damit mein ich nicht unbedingt Rapidler, sondern auch Austrianer etc.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@servasoida: Zunächst mal danke für die Bemühungen. Nachstehende Kritik soll in keiner Weise gegen Dich gerichtet sein!

Die Art und Weise, wie da heute wieder vorgegangen wurde, ist letzlich nichts anderes als ein Spiegelbild, wie bei Rapid derzeit "gearbeitet" wird.

Da "sorgt " man sich um das Befinden der Fans, ruft eine "öffentliche" Diskussion aus, hält die aber dann nur vor einem ausgewählten Publikum ab. Und schlußendlich ist man dann mehr oder weniger gezwungen, sich irgendwo anzubiedern (auch hier bitte die Kritik nicht falsch verstehen - geht keinesfalls an die heute vor Ort gewesenen User), wenn man etwas erfahren will.

Das ganze Theater hat mittlerweile etwas von der ehemaligen Sovjet Union. Das Zentralkomitee beschließt, sich bevölkerungsfreundlich zu zeigen und hält im kleinen Rahmen eine Fragestunde ab. Wer davon aber etwas abseits der Parteilinie preisgibt, wird erschossen oder zu 546 Jahre Zwangsarbeit im Gulag verurteilt.

Nochmals: das ist keine Kritik an User "servasoida", aber das preisgegebene wußte jeder, der sich ein wenig mit dem Verein befaßt, ohnehin schon vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Naja, wieso sollte ich jetzt das hier reinstellen? Manche User hier würden nur wieder dumm reagieren, damit mein ich nicht unbedingt Rapidler, sondern auch Austrianer etc.

achso?

vielleicht hätte man im vorfeld nicht so auf die kacke hauen sollen, wenn man jetzt so ne geheimniskrämerei macht, so ala schickt uns die fragen und im auftrag des asb werden wir dem nachgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.