timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 pm bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Morgen kommt noch ein Bericht von mir, der wird aber nur per PM versendet, da es sich um hintergründigere Infos handelt. melde mich mal an --> PM bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2011 So lächerlich haha. Dann könnens wieder einen beschönigten Bericht ins FB stellen, damit die Fans brav gefüttert werden und die veralteten und allgemein bekannten Infos(außer das Marek zugibt dass er selber die Maßnahmen tw. überzogen fand - na wenigstens hat er die Medienlandschaft gefüttert, brav Rapid ) von servasoida machen niemanden schlauer Abery hey, man hat wieder Aufsehen erregt und so getan als würde es Transparenz geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2011 So lächerlich haha. Dann könnens wieder einen beschönigten Bericht ins FB stellen, damit die Fans brav gefüttert werden und die veralteten und allgemein bekannten Infos(außer das Marek zugibt dass er selber die Maßnahmen tw. überzogen fand - na wenigstens hat er die Medienlandschaft gefüttert, brav Rapid ) von servasoida machen niemanden schlauer Abery hey, man hat wieder Aufsehen erregt und so getan als würde es Transparenz geben... Da hast du nicht unrecht & mir geht dieser Zirkus schon so auf den Wecker, dass es mir bald zu blöd wird & ich vollkommen drauf einen .... Kindergarten ist interessanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2011 PM bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 25. August 2011 Bitte die PM mit den Infos auch an mich schicken. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2011 PM bitte für mich auch bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 wegen der pm warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 ist der inhalt niicht für die öffentlichkeit bestimmt? wird eh einen bericht auf der offiziellen oder fb geben. somit bekommens doch auch fans anderer vereine zu lesen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) somit bekommens doch auch fans anderer vereine zu lesen, oder? Nein, dann kann Rapid das Ganze ja noch beschönigen und die Sachen wo man vielleicht versagt und nicht die Eier hat das zu veröffentlichen, im kleinen Kreis halten bearbeitet 25. August 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 Nein, dann kann Rapid das Ganze ja noch beschönigen und die Sachen wo man vielleicht versagt und nicht die Eier hat das zu veröffentlichen, im kleinen Kreis halten gefinkelt, die herren bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. August 2011 wegen der pm warats Thx a lot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2011 Hätt auch gern eine PM. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 Bittet auch um eine PM! Danke! + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2011 PM bitte! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts