LASK - FC Lustenau 2:1


Slin

  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Leistungstechnisch steigt man so wohl nicht auf, andererseits heißt es immer, wer solche Spiele gewinnt der macht das Rennen:) Freu mich zwar, nur die Leistung und das Auftreten heute geben mir doch zu denken! In der Bundesliga würden wir wieder "abgeschlachtet" werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Bei der Hitze braucht man sich nicht wundern, das die Mannschaften keine Begeisterung auf den Tribünen entfacht.Der Sieg zählt ! Alles andere kann mir für heute gestohlen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absoluter grottenkick, ... ein a*schleistung von unseren "göttern". da sind schon ein paar säcke drinnen, ohne bewegung wird wohl keine mannschaft der welt ein tor erzielen.

spätestens in der partie gegen die schlümpfe sollten wir wieder eine klasse stärker sein, denn sonst gibt's wohl nichts zu holen.

der umschwung kam mit dem brasilianer. tolle flanken und freistöße. hamdemir ist wohl jetzt endlich raus aus der mannschaft. der bringt einfach viel zu wenig.

für florian templ freut's mich besonders - BRAVO FLO! :support:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei der Hitze braucht man sich nicht wundern, das die Mannschaften keine Begeisterung auf den Tribünen entfacht.Der Sieg zählt ! Alles andere kann mir für heute gestohlen bleiben

GENAUSO IST ES!!!

ohne auch nur eine sekunde vom spiel gesehen zu haben - ich bin einfach froh, dass wir die 3 punkte haben, auch wenn die leistung scheinbar dürftig war!

1.) bei dieser brutalen hitze kein wunder, wenn kaum was geht

2.) gegner aus vorarlberg - eh schon wissen ...

morgen fragt ka sau mehr nach dem WIE ... passt scho! :super:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.