LASK - FC Lustenau 2:1


Slin

  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

zum spiel: wie wir gewonnen haben, so redet bald niemand mehr. hauptsache 3 punkte.

nach der zeitschinderei der lustenauer kurz vor schluss, habe ich mich natürlich noch mehr über den sieg gefreut.

dieser eto'o wird in dieser liga noch den fcl noch viel freude bereiten.

DANKE AN #19 FLO TEMPL, für dieses geile tor - endlich hast auch du genetzt.

zum fanblock: der heimblock bewegt sich schon in die richtige richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe selten so eine schlechtes Spiel gesehen. Wenn man das als LASKler sagen muss, dann wiegt das doppelt schwer. Mit starken Leistungen werden wir ja sowieso kaum verwöhnt. Das war für mich wieder eine klare Arbeitsverweigerung. Die Hitze kann man nur bedingt als Ausrede gelten lassen. Die muss ja der Gegner auch ertragen. Zuerst der WAC und jetzt die Lustenauer, beide Mannschaften liefen mehr und trotzdem hatten sie am Schluss noch mehr Reserven :augenbrauen: Das gibt mir schon zu denken.

Bei den ersten Meisterschaftsspielen, wurde ja Phasenweise sauberer Fußball gespielt. Leider wurden zu wenig Punkte eingefahren. Mir kam es jedenfalls so vor, dass dann das System umgestellt wurde. So nach dem Motto, was nützt es schön zu spielen, wenn man keinen Erfolg hat. Dabei fehlten eigentlich nur die Tore. Wenn man jetzt noch weiter abbaut statt zuzulegen, dann werden wir wohl bald nur mehr erfolglosen hässlichen Fußball sehen :facepalm:

Lob muss ich ganz klar "Feiersinger" :feier: aussprechen. Es ist echt (noch) ein Fels in der Brandung. Ohne dem Rene, hätten wir sicher einige Punkte weniger. Auch Aigner, vor allem weil er nicht eigensinnig agiert und sehr gute Assists gibt. Mandl natürlich auch, auch wenn es ein paar gibt, die ihn immer wieder schlechtreden wollen.

Dann wird es aber schon schwierig. Die "Flügelflitzer" rittern scheinbar um die Wette, wer die schlechtere Form hat. Ich bin ja ein "Anhänger" des Flügelspiels. Aber nicht in der Form wie es gestern wieder zelebriert wurde. Statt einmal mit ein paar schnellen Doppelpässen (wie auch, wenn zu wenig gelaufen wird) die Verteidigung auszuspielen, wird JEDESMAL zuerst noch einmal Kogler oder Freudenthaler gesucht. Sogar dann noch, wenn man ohnehin schon auf 16er Höhe oder noch weiter vorne ist :huh?deppat?: Wenn's geht, noch mit einem 30 m Pass die Seite wechseln. Immer wieder und immer wieder das Gleiche. Durchsichtiger geht es wirklich nicht.

Ganz schlimm ist auch, wenn so wie in den letzten Spielen die Verteidigung in der letzten halben Stunde auseinander fällt. Schellander war gestern kaum noch auf seiner Position zu finden. Genau dann kam auch das Gegentor. Für meinen Geschmack lässt man die Gegner sowieso zu viel vor das eigene Tor kommen. Das sollte doch gerade umgekehrt sein :ratlos: Überhaupt bei den Heimspielen.

Bevor ich es vergesse. Der Ball wurde fast nie am Boden gehalten. Unzählige Kopfballstafetten, das war echt Fußball zum abgewöhnen.

Großes Lob gebührt selbstverständlich auch Florian Templ. Gratulation zu dem Tor! :clap: Ein Tor wie ich es sehen will. Sofort abgezogen, scharf, platziert und FLACH. Nicht übers Tor, nicht mit Glück unter die Latte (weil's so schön ist), kein typischer Tormann-Ball 1 1/2 m in der Höhe, sondern scharf und flach. Da hat der Tormann den weitesten Weg und braucht demnach auch am Längsten, bis dass er hin kommt. DANKE dafür! Ich war echt schon so was von angefressen. Das Tor hat mich für Vieles entschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe selten so eine schlechtes Spiel gesehen....

...das Mittelfeld ist eine Katastrophe, weil momentan nur Freudenthaler seine Leistung bringt! Kogler seit Wochen außer Form (dem täte mal eine Pause gut), und Winkler und Hamdemir sind nur "Spiel-Zerstörer" und keine die etwas aufbauen können!

Der Lichtblick war gestern in 20 Minuten Luiz Henrique, der gezeigt hat, was geht, wenn jemand Bälle fordert, und sich auch permanent frei läuft!!!

Hoffe der Schachner hat das auch gesehen und bringt ihn in Zukunft, denn dann sind wir schwerer auszurechnen!!!

Schlecht gespielt, und trotzdem gewonnen - so wird man Meister ;)

Noch anzumerken: die Verteidigung (Mandl, Aufhauser, Wimmer speziell) und der Sturm passen sowieso...

Wenn jetzt noch das Mittelfeld verbessert wird, dann wird das schon was...

"Mein" Mittelfeld von links nach rechts:

Freudenthaler - Winkler(defensiv) - Henrique(offensiv) - Metz

Grüße an Schoko!!!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...das Mittelfeld ist eine Katastrophe, weil momentan nur Freudenthaler seine Leistung bringt! Kogler seit Wochen außer Form (dem täte mal eine Pause gut), und Winkler und Hamdemir sind nur "Spiel-Zerstörer" und keine die etwas aufbauen können!

Der Lichtblick war gestern in 20 Minuten Luiz Henrique, der gezeigt hat, was geht, wenn jemand Bälle fordert, und sich auch permanent frei läuft!!!

Hoffe der Schachner hat das auch gesehen und bringt ihn in Zukunft, denn dann sind wir schwerer auszurechnen!!!

Schlecht gespielt, und trotzdem gewonnen - so wird man Meister ;)

Noch anzumerken: die Verteidigung (Mandl, Aufhauser, Wimmer speziell) und der Sturm passt sowieso...

Wenn jetzt noch das Mittelfeld verbessert wird, dann wird das schon was...

"Mein" Mittelfeld von links nach rechts:

Freudenthaler - Winkler(defensiv) - Henrique(offensiv) - Metz

Grüße an Schoko!!!

Der Beweis wurde ja gegen den WAC eindrucksvoll angetreten! Auch dem FCL gewährte man viel zu viele Chancen! Sobald es wirklich um die Wurst geht, wirkt die Verteidigung auf mich alles andere als sattelfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Beweis wurde ja gegen den WAC eindrucksvoll angetreten! Auch dem FCL gewährte man viel zu viele Chancen! Sobald es wirklich um die Wurst geht, wirkt die Verteidigung auf mich alles andere als sattelfest!

9 Gegentore bisher, sind total ok!!!

Fehler werden immer mal passieren...

Tip: Vorne immer 1 Tor mehr machen, als man hinten kassiert - und wir werden Meister :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.