Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Slin

LASK - FC Lustenau 2:1

   37 Stimmen

  1. 1. Resultat

    • Heimsieg
      30
    • Remis
      3
    • Heimniederlage
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

67 Beiträge in diesem Thema

Das erste Meisterschaftsviertel ist seit Montag Geschichte! Ich hoffe wir können ins zweite Quartal besser starten und die kurzzeitigen Schwächen in der Abwehr, die im Spiel gegen den WAC aufgetreten sind, bereinigen. Meiner Meinung nach wäre das Spiel gegen den FC Lustenau auch perfekt für den Einstand unsere Brasilos Lois! Sowohl hinten, als auch vorne erwarte ich mir eine Steigerung der Leistung. Zuviel Lob tut der ganzen Mannschaft nicht gut weswegen ich auch einen eher vorsichtigen Tipp abgeben möchte: 1:1 wie auch schon beim ersten Aufeinandertreffen, nachdem die ganze Liga ja mehr oder weniger Berg- und Talfahrten von Runde zu Runde hinnehmen muss.

Aufstellung würde ich nicht verändern zum Spiel gegen den WAC. Hart sollte sich auch wieder erfangen. Nur Kaufmann würde ich gerne mal früher sehen und nicht erst ab der 85 Minute.

Edit: und den Lois vielleicht mal anstatt Hamdemir starten lassen!

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Meisterschaftsviertel ist seit Montag Geschichte! Ich hoffe wir können ins zweite Quartal besser starten und die kurzzeitigen Schwächen in der Abwehr, die im Spiel gegen den WAC aufgetreten sind, bereinigen.

15 Punkte aus dem ersten 1/4 der Meisterschaft, hochgerechnet auf 36 Runden, würden 60 Punkte ergeben. Das wäre gut, reicht aber nicht für den Aufstieg. Bedenkt man, dass der Start mittelmässig war und durchaus noch eine Steigerung drinnen sein sollte, dann könnte es schon noch passend werden. Da dürfen allerdings solche Ausrutscher wie am Montag, nicht sehr oft vorkommen.

Schachner hat richtig bemerkt, dass es schon zuviel Lob gab, Dass ließ einige Spieler offenbar ein wenig überheblich werden. Gut, es sind sehr viele Junge dabei, denen es noch an Erfahrung fehlt. Sie müssen noch lernen mit Erfolg und Misserfolg richtig umzugehen.

Also volle Konzentration und volle Leistung abrufen, dann wird der "Pflichtsieg" schon gelingen.

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lois henrique spielt laut dem ligaportal interview nicht.

ich frag mich schon manchmal, warum das nur bei uns immer so lange dauert. bei jedem anderen verein geht das um ein vielfaches schneller.

3 punkte müssen heute mit sicherheit her. hoffentlich passt die verteidigung rund um feirsinger wieder :augenbrauen:

und vorne sollte es diesmal auch ohne elfer gehen. sonst wirds wieder zum zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lois henrique spielt laut dem ligaportal interview nicht.

ich frag mich schon manchmal, warum das nur bei uns immer so lange dauert. bei jedem anderen verein geht das um ein vielfaches schneller.

jeder andere Verein hat ja auch keinen MGH an der Vereinsspitze ;)

Wird sicher heute kein leichte Spiel für unsre Jungs.

Ich Tippe auf ein 2:1

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.