LASK - FC Lustenau 2:1


Slin

  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Das erste Meisterschaftsviertel ist seit Montag Geschichte! Ich hoffe wir können ins zweite Quartal besser starten und die kurzzeitigen Schwächen in der Abwehr, die im Spiel gegen den WAC aufgetreten sind, bereinigen. Meiner Meinung nach wäre das Spiel gegen den FC Lustenau auch perfekt für den Einstand unsere Brasilos Lois! Sowohl hinten, als auch vorne erwarte ich mir eine Steigerung der Leistung. Zuviel Lob tut der ganzen Mannschaft nicht gut weswegen ich auch einen eher vorsichtigen Tipp abgeben möchte: 1:1 wie auch schon beim ersten Aufeinandertreffen, nachdem die ganze Liga ja mehr oder weniger Berg- und Talfahrten von Runde zu Runde hinnehmen muss.

Aufstellung würde ich nicht verändern zum Spiel gegen den WAC. Hart sollte sich auch wieder erfangen. Nur Kaufmann würde ich gerne mal früher sehen und nicht erst ab der 85 Minute.

Edit: und den Lois vielleicht mal anstatt Hamdemir starten lassen!

Also Deine Vorsicht beim Tipp in allen Ehren, Slim. Aber wenn wir nicht in der Lage sind, die Lustler daheim zu schlagen (und das bitte klar), dann brauchen

wir hier gar nicht mehr über einen Wiederaufstieg zu debattieren.

Die Aufstellung würde ich grundsätzlich auch nicht verändern, wenn bloß der unsägliche Hart sich wieder eingekriegt hat. Hoffentlich wält diesmal unser

Feiersinger bei der Platzwahl auch die richtige Seite aus(!!!), sonst schaut er am Ende wieder in die Sonne. Es ist ja unser Glück dass sich die anderen

3 oben in der Tabelle auch öfters gehen lassen und nicht voll punkten konnten. Nur die Kärntner gehören schnell wieder zurecht gestutzt, sonst sind sie

bald weg. Bei Kaufmann teilen sich unsere Vorstellungen - hat nmM zu wenig Durchschlagskraft und sein ewiges Foulschinden geht mir auf den Sack.

Obwohl, wenn er ihn statt dem Kogler bringt ist auch nichts verhaut.....

Das mit der Freigabe für den Brasilo ist wieder typisch LASK. Würde mich nicht wundern, wenn da der MGH wieder etwas verbockt hätte --> Reichel raus!!!!!!!!!!

Dann hoffen wir halt auf 3 Punkte heute Abend --- see you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Bei der Hitzeschlacht (laut wetter.tv auf der Gugl 36°c) kann man nur hoffen dass keiner der Zuschauer und Spieler zusammenbricht. Wenn Luiz Henrique wirklich spielen kann/darf ist er wohl der einzige der dich bei so einem "Wetter" wohlfühlt.

Mein Tipp 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.