hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Nicht im ORF geschaut? Da wo er (bei einem Freistoß glaub ich) nach hinten gegen Pichlers Knie tritt. Nein ich residiere im Ausland Aha, OK, werd ich schon noch irgendwo aufschnappen, danke. Der laesst sich wohl gern zu irgendwelchem Scheiss hinreissen.. edit: na eh kloa, jetzt zur deppadn Fussball Arena geht der orf-stream bearbeitet 28. August 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. August 2011 Wenigstens is jetzt bis 10.09. mal Ruhe...schau ma mal, was sich bis dahin tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. August 2011 Lt. der offiziellen Facebook-Seite von Salzburg ist es ein Kreuzbandriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2011 Kreuzbandriss lt. Moniz. Zu 99 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. August 2011 Alan hat einen Kreuzbandriss :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2011 Zu 99 % KB durch, ja leck, es wäre echt einmal ein Traum wenn diese Verletzungsmisere enden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2011 tjo, war zu erwarten. dann kann gleich noch ein neuer stürmer antanzen, weil das aktuelle material reicht garantiert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2011 kreuzbandriss,also mind 6 monate out oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. August 2011 na oida bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2011 kreuzbandriss,also mind 6 monate out oder? Wenns super läuft ja, mal schauen obs überhaupt noch was wird diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2011 Fut! Letze Woche habe ich noch die Salzburg-Partie wegen Kienast verflucht und ihr heute wohl die Partie gegen Rapid. Ich hoffe in 3 Tagen findet man da noch was, zwar sollte aus dem Mittelfeld bei Leonardo, Svento, Zarate und Co. noch genügend Dampf kommen, aber Maierhofer/Wallner ist nicht einmal europäisches Mittelmaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 tjo, war zu erwarten. dann kann gleich noch ein neuer stürmer antanzen, weil das aktuelle material reicht garantiert nicht. Unwahrscheinlich, dass sie auf die Schnelle jetzt noch wen brauchbaren finden. Tut mir sehr leid für Alan. Erschreckend wie schnell das gehen kann. Zum Spiel: Maierhofer auf Anhieb der beste Sbger, irre was der für Wege geht. Leonardo mit ein paar Lichtblicken, Gustafsson stark - der Rest sehr schwach. Ich frage mich, wieso sich Jantscher zu so einem Frustfoul wie gegen Pichler hat hinreissen lassen - hätte schon fast eine rote Karte sein können. Hätte Rapid nicht eine derartig umgebaute Mannschaft mit den zuletzt ersichtlichen (Riesen-)Problemen, würde ich mich über einen Punkteverlust ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. August 2011 Tjo, die Verletzung wär bitter für euch, weil Leonardo und Alan eigentlich die Gefährlichkeit in der Red Bull Offensive darstellten. Jetz is man ca. so weit wie letztes Jahr. Aber finanziell mach ich mir da keine Sorgen, da kommt sicher noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 28. August 2011 Sehr gschissen, tut mir leid für ihn. Die Saison hätt er echt zeigen können was er drauf hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. August 2011 Lt. Moniz kommt kein neuer Spieler mehr, auch nach dem Ausfall von Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts