Football Manager 2012


Prinz Eugen

Recommended Posts

Würdest du den 11er anfangen? Mir gehts auch öfter so, dass ich einfach kein Interesse an solchen Spielen habe und schon bei der Teamauswahl nicht mehr weiterspielen will. Liegt aber nicht am Teil, sondern einfach an mir.

also vom 07er bis zum 11er war ich jedes mal sofort gefesselt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2zbenz3q.png

so, nun auch endlich mal angespielt. unbeschäftigt gestartet, lierse nach 20 spieltagen (während der zweiwöchigen winterpause) auf dem 11. platz übernommen und mit einer 3-1-1 bilanz auf rang 6 geführt. fünf spiele sind noch ausständig, die frage ist nun welches playoff besser wäre. sollte ich das meisterplayoff (1-6) nur auf rang fünf oder sechs abschließen, wäre ich nicht in der EL. als vierter stünde ein entscheidungsspiel gegen den sieger der playoffs 7-14 an. andererseits wärs natürlich auch nicht wirklich einfach das untere playoff zu gewinnen. krank das ganze. :davinci:

europacup würde auch den finanzen gut tun, denn bei einem negativen eigenkapital von rund 5mio war im winter natürlich auch am transfermarkt nicht sehr viel möglich. neben dem ablösefreien loboue fürs tor (der sich gleich mal zum afrika-cup vertschüsste) konnte in letzter sekunde nur noch mjelde (klingender name ;)) von brann bergen ausgeliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

der beginn ist wie bei jedem footie recht zach. die teamauswahl fällt mir da immer sehr schwer, am liebsten steige ich nach der hinrunde bei irgendeinem krisenklub ein und beginn dann mein team zu formen/verändern..desweiteren hab ich bis vor kurzem nachwievor den 10er footie gspielt und es tut halt scho ein bisserl weh wenn man einen langzeitspielstand aufgeben muss :aaarrrggghhh:

noch schlimmer als das aufgeben eines langzeitspielstandes ist aber das verlassen eines langzeitteams und der wechsel zu nem größeren verein...meine nachfolger haben es da immer noch innerhalb von 2-3 monaten geschafft wirklich alles was ich mühevoll aufgebaut hab zu zerstören :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

der beginn ist wie bei jedem footie recht zach. die teamauswahl fällt mir da immer sehr schwer, am liebsten steige ich nach der hinrunde bei irgendeinem krisenklub ein und beginn dann mein team zu formen/verändern..desweiteren hab ich bis vor kurzem nachwievor den 10er footie gspielt und es tut halt scho ein bisserl weh wenn man einen langzeitspielstand aufgeben muss :aaarrrggghhh:

noch schlimmer als das aufgeben eines langzeitspielstandes ist aber das verlassen eines langzeitteams und der wechsel zu nem größeren verein...meine nachfolger haben es da immer noch innerhalb von 2-3 monaten geschafft wirklich alles was ich mühevoll aufgebaut hab zu zerstören :facepalm:

mir gehts halt echt genauso, aber irgendwie spiel ich deswegen grad gar ned bzw hier und da am ipad wenn ich am klo sitz =)

ich schaffs nie die klubs zu verlassen sondern fang dann meistens ganz neu an und hab halt mehrere spielstände...

am lustigsten find ichs aber grad im fast-amateur bereich... wo spieler noch gratis sind und grad amal geringfügig beschäftigt sind =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
am lustigsten find ichs aber grad im fast-amateur bereich... wo spieler noch gratis sind und grad amal geringfügig beschäftigt sind

Stimmt, ich liebe es, beim Football Manager 2011 mit dem Fan-File immer wieder in der 10. englischen Liga anzufangen, mich bis zur Premier League hinaufzuarbeiten und dann wieder zurück in die 10. Liga.

Dort macht es am meisten Spaß - 0 Euro Transferbudget, keine Gehälter - die Amateur-Spieler können nach Belieben verpflichtet und wieder gefeuert werden. :busserl: Nur einigermaßen passable Trainer zu bekommen ist bei einem Zehntliga-Klub echt Schwerstarbeit! :yes:

Momentan spiel ich mit Southam um den Meistertitel in der Premier League mit - mit einer Mannschaft mit nur 21(!!!) Jahren Altersdurchschnitt!!!

Aber der nächste Wechsel zu einem Zehntligisten juckt mich schon in den Fingern.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein guter Manager würde mich schon reizen für den PC! Was für ein Manager ist das genau, habt ihr ein paar Infos für einen Neueinsteiger, mein letzter Manager war Anstoss 3, den hab ich aber bis zur Vergasung gezockt :D

Ist das eh nicht der EA Sports Manager 12 wo Tuchel auf dem Cover ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist das eh nicht der EA Sports Manager 12 wo Tuchel auf dem Cover ist?

Der EA und dieser haben eigentlich nichts gemeinsam.

Stell dir eine Excel Tabelle vor, in der du Werte abliest und diese mit deinem Team abgleichst. Du hast keinen Einfluss auf den Preis der Stationwurst, aber auch nicht mal auf den Stadionumbau. Dafür bist du alleine für die Trainingsfortschritte und den Erfolg der Mannschaft verantwortlich.

Gehst du also gerne ins Detail und willst ALLES über einen Spieler wissen bevor du ihn aufstellst, dann ist dieser der Richtige. Stehst du aufs wirtschaftliche und möchtest ein Karussell im Stadionumfeld bauen, musst du auf EA zugreifen.

PS: ich spiele beide, dieser gewinnt aber im Langzeitspielmodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ok Danke!

Dann sag ich mal dass mir DIESER hier mehr zusagt ;) Kann man den über Amazon bestellen? Und der ist auf English, oder?

Und was hats mit Steam auf sich, hab ich hier schon gelesen!

Steam spaltet die Geister. Du kannst das Spiel über Steam kaufen, bzw. bei Amazon.uk(?) bestellen. Es gibt eine deutsche Sprachdatei, nur weiss ich nicht, in wie weit die schon fertig ist.

empfehlen kann ich:

http://www.meistertrainerforum.de/

dort findest meist alles, was es für den Manager gibt. Es gibt auch einen Taktik Guide über ... viele Seiten .. ich ich mir zB komplett reingezogen habe, um mit meiner Mannschaft erfolgreich zu sein. Der Manager gibt dir wirklich das Gefühl, der Trainer zu sein und nur die kleinste Unachtsamkeit könnte eine Lücke aufreissen, wodurch dir ev. die komplette linke Seite ausfällt (ist mir anfangs passiert)

Ist eben kein Manager zum Installieren und loslegen. Da musst viel Herzblut reinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich glaube du brauchst es zum Aktivieren dennoch, es gibt aber einen Crack, mit dem man dies umgehen kann.

Ich persönlich hab mir den FM gekauft, spiels aber mit der Version die im Internet kursiert. Steam brauch ich einfach nicht. Funktioniert bisher tadellos. War für mich die fairste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.