Football Manager 2012


Prinz Eugen

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Der Sperrmechanismus selbst ist (leider) im Meistertrainerforum sehr gut gemacht. Den Beitrag, der zur Sperre führt, hab ich im Büro geschrieben, ich komm aber auf keinem Computer dazu, mich neu zu registrieren.

hast dus schon über einen proxy/vnc probiert?

sollt schon gehen wenn du von einer ip zugreifst von der du noch nie eingelogged warst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

hast dus schon über einen proxy/vnc probiert?

sollt schon gehen wenn du von einer ip zugreifst von der du noch nie eingelogged warst

;) Könnt ihr dererlei Aktivitäten bitte per PN klären, die Leute die das MT Forum führen sind schließlich meine Research Kollegen. Dieser Thread ist zudem dem Spiel selbst gewidmet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kader war nicht schlecht bewertet - konnte von anfang an eigentlich mit dem aktuellen kader spielen. klar, alles wurde nicht zu 100% getroffen (kann jetzt leider auf anhieb nicht sagen was genau, die erste saison ist schon einige zeit her ;-) ) aber im großen und ganzen sicher besser als bei den letzten versionen. danke für die mühe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

kader war nicht schlecht bewertet - konnte von anfang an eigentlich mit dem aktuellen kader spielen. klar, alles wurde nicht zu 100% getroffen (kann jetzt leider auf anhieb nicht sagen was genau, die erste saison ist schon einige zeit her ;-) ) aber im großen und ganzen sicher besser als bei den letzten versionen. danke für die mühe!!

Danke, hab mir auch Mühe gegeben ;)

Die Erste Liga scoute ich ja hauptsächlich von der Sky Konferenz

Wenn du bei deiner Austria bezüglich, Derbies, Vereinslegenden, Rivalitäten, etc irgendwelche Vorschläge hast, dann bitte nur raus damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

ich bin von der Usability enttäuscht, da bleibt der FM2010 einfach unantastbar :( ich brauch für alle möglichen Arbeitsschritte deutlich mehr Klicks als früher, viele Sachen sind unnötigerweise verschachtelt und auf Tabs ausgelegt obwohl man sie in einer Gesamtübersicht zeigen könnte,.. dreimal im Kontextmenü herumklicken zu müssen ist auch lästig³

den 2011er hab ich nur kurz angetestet und bin sofort zm 2010er zurück weil ich mit diesem langsamen Workflow einfach nicht weiterkomm und Ewigkeiten an einer Saison sitze, aber mittlerweile nervt mich da halt die alte Datenbank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin von der Usability enttäuscht, da bleibt der FM2010 einfach unantastbar :( ich brauch für alle möglichen Arbeitsschritte deutlich mehr Klicks als früher, viele Sachen sind unnötigerweise verschachtelt und auf Tabs ausgelegt obwohl man sie in einer Gesamtübersicht zeigen könnte,.. dreimal im Kontextmenü herumklicken zu müssen ist auch lästig³

das finde ich auch ärgerlich. ein gutes beispiel: wenn ich einen spieler anklicke und dann zb auf dessen attribute klicke und danach auf seine history dann wird jeder schritt retour exakt genauso durchgeführt. das war in der alten version niicht so, da kam man immer mit einem retour klick raus aus der spieleransicht. gerade wenn man jede menge spieler durchklickt um sich diese anzusehen, ist das mühsam.

Mah, da wird man mit den Spurs Meister (Grandioser Realismus, und die wissen das schon vor der Saison, großes Scouting :D), holt Agüero und dann sieht man kein Spiel mit dem neuen Liebling weil sich ein Unbekannter in meine Wohnung Eintritt verschafft und sich meine Elektrogeräte für unbestimmte Zeit ausborgt :D.

Den ganzen Spaß kauf ich mir ja nach, das überleb ich, aber wie zur Hölle bekomm ich meinen Spielstand zurück? :davinci:

ohweh, das schmerzt natürlich. mich wundert aber dass sich die deine elektrogeräte geborgt haben. bei mir wars letztes jahr um die gleiche zeit (klassische einbruchszeit) so, dass die einfach eine sightseeing tour durch meine wohnung gemacht haben. geld bzw schmuck war nicht vorhanden - fernseher, stereoanlage und computer waren vermutlich zu schwer um rausgetragen werden zu können und so habens gerade einmal einen schaden an der wohnungstür hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Funktioniert bei euch der Scout richtig? Ich spiel in momentan in der 7. englischen Liga, und obwohl es hunderte britische Spieler ohne Vertrag gibt, beendet der Scout am nächsten Tag seine Suche in England und findet in diesem einen Tag zw. 0 und 3 Spieler.

Ich hab schon 4 Scouts ausprobiert, auch als ich in Österreich testweise mit Altach angefangen hatte, das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Funktioniert bei euch der Scout richtig? Ich spiel in momentan in der 7. englischen Liga, und obwohl es hunderte britische Spieler ohne Vertrag gibt, beendet der Scout am nächsten Tag seine Suche in England und findet in diesem einen Tag zw. 0 und 3 Spieler.

Ich hab schon 4 Scouts ausprobiert, auch als ich in Österreich testweise mit Altach angefangen hatte, das gleiche Problem.

bei mir scouten die scouts wie die deppen, dh die machen schon ihren job. nur muss man kritik insofern anbringen, dass auf die zu verfügung stehenden budgets überhaupt kein auge geworfen wird, dh man scoutet von sich aus spieler, die niemals zu mir kommen würden, weil einfach viel zu teuer. da wäre es mir lieber wenn die scouts von sich aus besser die spieler nach wirklichen alternativen eingrenzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

super, jetzt hat's mir im jahr 2025 meinen super austria lustenau-spielstand zerschossen (kommt immer eine fehlermeldung und es haut mich raus). gibt's da eine möglichkeit das zu retten oder kann ich meinen cl-sieger-2030 traum endgültig begraben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Ernesto: Komisch, bei mir funktionieren die Scouts nur, wenn ich einen Spieler selbst aussuche und scouten lasse... hab alle meine guten Spieler über die Transfergerüchte aus höheren Ligen verpflichtet. ;)

Soooo schade, in der 7. englischen Liga hatte ich durch eigene Suche einen 19jährigen argentinischen U20-Nationalverteidiger gefunden, der zu meinem Team gewechselt wäre! Von der Stärke hätte der sogar einem Drittligisten viel Freude bereitet... und dann hab ich keine Arbeitserlaubnis bekommen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

So gibts gravierende Unterschiede gegenüber dem 11er? Ich werde jetzt mein 12er mal anwerfen :D

Gibts irgendwo ein Update, wo auch die Österreichische Liga und Nationalteam aktualisiert werden?

Bei mir spielt bei Rapid immer noch Saurer und auch Salihi. Bei Österreich ist Constantini immer noch Nationaltrainer :D

EDIT: Bin auch ein Dodl. Wird ja erst alles geändert werden, wenn ich überhaupt mal bis zum Winter gespielt hab. :lol:

Passt aber trotzdem nicht zusammen. Bei Saurer und Salihi steht nix, dass sie im Winter fix wechseln. Und Henry ist z.B. auch jetzt schon von Beginn an bei Arsenal ausgeliehen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

@tommyboy

Das Winterupdate kam auch erst diese Woche raus, nun sind die Transfers aktualisiert, jedenfalls soweit wir von den jeweiligen Researchern die Spieler bekommen, haben. So fehlt im Kader der Vienna zB Nacho Verdés, weil der angeforderte Spieler nicht ankam -_-. Die Werte der Spieler die kamen sind übrigens noch von den jeweiligen Researchern der Ligen aus denen sie kamen, und mit vielen bin ich da sehr unzufrieden (zB James Holland, der vom niederländischen Researcher als Stürmer geführt wird -_-). Bezüglich dieser Angelegenheiten haben wir während des Winterupdates leider keine Handlungsmöglichkeit.

Leider wurden auch einige von uns durchgeführte Änderungen nicht übernommen. So spielt Blau-Weiß Linz leider immer noch im Donaupark und die Gugl ist lediglich Ausweichstadion. Ich habe das meinem Headresearcher alles mal mitgeteilt, und hoffe, dass da eventuell noch ein Patch nachgereich werden kann. Zwar sind viele Sachen nur marginal, und können im Editor auch selbst behoben werden, aber die Österreichdaten im FM sind mein Baby und da strebe ich einfach nach Perfektion.

Mit den übernommen Änderungen mancher Spielstärken die wir durchgeführt haben, bin ich indes sehr zufrieden und hoffe, dass die Community die Zufriedenheit mit uns teilt.

Also:

Wenn euch noch Fehler auffallen oder ihr Verbesserungsvorschläge habt; Postet sie einfach :)

Zudem suchen wir immer noch tatkräftige Unterstützung für den FM 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.