Football Manager 2012


Prinz Eugen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ist das ein Bug, dass ich selbst in der 3. englischen Liga nur Großbritannien und Irland scouten kann?

Ich hab in der 10. englischen Liga angefangen, mich bis in die 3. Liga hinaufgearbeitet und jedes Mal wenn ich den Vorstand anbettle, das Scouting-Gebiet zu erweitern, bekomm ich zu hören, dass es groß genug ist.

Ich hab fast nur britische Spieler im Kader - die anderen Teams der Liga kaufen allerdings munter im europ. Ausland ein... das kanns doch nicht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Wieso scouten manche Talentsucher nur 2-3 Tage und hören dann auf? Immer wenn ich Scouts eine neue Aufgabe bzw. ein neues Land zuweise, hören sie nach wenigen Tagen schon auf. Da kommen max. 3 spieler, die dann alle nur so um die 2,5-3 Sterne Empfehlung haben.

EDIT: Und kann mir jemand sagen, was es eigentlich genau bedeutet, wenn man Strikt, Dynamisch oder Ausgeglichen spielt? Ist das richtig, wenn ich annehme, dass man dynamisch eher mit Spielern, die offensiv starke Attribute haben spielt und mit einem schwächeren Team, mit dem man eher auf wenig Angriff und mehr Konter und Abwehr spielt, eher strikt spielt? Wann spielt man dann aber ausgeglichen? Bei Kontrolle?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

Ist bei mir auch so - vor allem dort, wo die Talentsucher die max. Erfahrung haben (zB. wenn ein englischer Scout in England scouten soll) beendet er am nächsten Tag den Scout-Vorgang und findet max. 3 Spieler.

Ich hab mir abgeholfen, dass ich zB. einen spanischen Scout verpflichte und diesen dann in England scouten lasse (ist eigentlich unsinnig - aber dort scoutet er dann), während der englische Scout zB. in Spanien scoutet. Ich denke, es handelt sich hier um einen Bug.

Eine andere Frage: Habt ihr bei eurem Langzeit-Spielstand auch massive Performance-Probleme? Nach 15 Saisonen ist mein Spielstand so langsam geworden - so dauert zB. das Laden meines Spielstands über 1 min. und auch die Spieltag-Berechnung dauert ewig. Dabei hab ich nur 6 Länder ausgewählt (England, Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien und Österreich)

Hab jetzt komplett neu angefangen, da geht alles ganz flott (nur wie lange wohl?)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist bei mir auch so - vor allem dort, wo die Talentsucher die max. Erfahrung haben (zB. wenn ein englischer Scout in England scouten soll) beendet er am nächsten Tag den Scout-Vorgang und findet max. 3 Spieler.

Ich hab mir abgeholfen, dass ich zB. einen spanischen Scout verpflichte und diesen dann in England scouten lasse (ist eigentlich unsinnig - aber dort scoutet er dann), während der englische Scout zB. in Spanien scoutet. Ich denke, es handelt sich hier um einen Bug.

Eine andere Frage: Habt ihr bei eurem Langzeit-Spielstand auch massive Performance-Probleme? Nach 15 Saisonen ist mein Spielstand so langsam geworden - so dauert zB. das Laden meines Spielstands über 1 min. und auch die Spieltag-Berechnung dauert ewig. Dabei hab ich nur 6 Länder ausgewählt (England, Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien und Österreich)

Hab jetzt komplett neu angefangen, da geht alles ganz flott (nur wie lange wohl?)

hast dir schonmal die größe des spielstands angesehen. bei mir ist die datei nach wenigen saisonen ca einen halben gigabyte groß. das gilt es dann zu verarbeiten. ein frischer spielstand ist bei mir ca 80 mbyte groß. das ist leichter zu bewältigen. es werden ja sämtliche saisonen archiviert, da kommts zu einer gewaltigen datenmenge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Ernesto: Ja, hatte ich mir angesehen, der Spielstand ist riesengroß geworden - ich frag mich allerdings, wieso?

Werden die Spieler und Mitarbeiter immer mehr, oder ist das, weil jedes Ergebnis in der Datenbank gespeichert wird?

Ist natürlich schade, weil man eigentlich eine gaaaanz lange Trainer-Laufbahn hinlegen will und dann wegen Performance-Problemen erst wieder neu anfangen muss.

Ich habs vor meinem Neubeginn nimma ausgehalten - wie in Zeitlupe ist alles gelaufen... gibts irgendwo eine Möglichkeit, die Datenbank zu löschen, damit die Spielstände kleiner werden (im Meistertrainerforum gabs da mal einen Tipp - aber da ich gesperrt bin, kann ich da nimma nachlesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am Anfang hatte ich mit "Komprimiertes Speichern" gespielt, als plötzlich sowohl der Spielstand als auch der Backup-Spielstand sich wegen der Komprimierung nimma laden ließen (sowas wie eine Art Prüfsummenfehler) und ich neu anfangen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.