Football Manager 2012


Prinz Eugen

Recommended Posts

Living the Dream!

Erstes Unterligen File verfügbar, ich kopiere mal den Threas aus dem MT Forum von meinem Head Researcher rein

wie genau kann ich das hinzufügen ? irgendwie bin ich zdeppert um einen editor auf meiner festplatte zu finden

scho draufkommen :davinci:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

wtf? :ratlos:

post-10980-0-97348400-1320731145_thumb.j

edit: es steht auch weder bei rapid noch austria ein cupspiel gegen ein vorarlberger team an, noch besteht sonst irgendein möglicher zusammenhang. die meldung ist übrigens vom 7.9., also auch noch lange vor den betroffenen spielen.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Vorarlberger Cup :allaaah:

Spiele mit der Lustenauer Austria (what else?) und hab trotz ein paar Tausendern Budget den ÖFB-Cup gewonnen :feier:

Viel Neues gibts im 2012er nicht, wie ich meine. Finde den neuen Taktikbereich allerdings wirklich sehr ungelungen, brauch da immer 1000ende Klicks bis ich da bin, wo ich eigentlich hin wollte. Aber herrlich, die Transferpolitik anderer Vereine zu beobachten. Nach der 1. Saison waren viele Buli-Kicker arbeitslos und so hab ich mir gleich Burgstaller und Tauschmann gesichert :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

irgendwie spiel ich mit fast genau den gleichen einstellungen wie beim 11er und bin auf anhieb mit arsenal meister und cl sieger geworden.. scheinbar hab ich da eine timeless taktik gefunden =)

Jetzt muss nur noch dass treble her udn eine invincible season, dann kann ich die viennain ein goldenes zeitalter führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie spiel ich mit fast genau den gleichen einstellungen wie beim 11er und bin auf anhieb mit arsenal meister und cl sieger geworden.. scheinbar hab ich da eine timeless taktik gefunden =)

Jetzt muss nur noch dass treble her udn eine invincible season, dann kann ich die viennain ein goldenes zeitalter führen

care to share?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

care to share?

bin grad in der arbeit, kanns später posten, generell aber 4-1-2-2-1 also 2 fullbacks 1 dm 2 zm (einer deeplying pm) AML u AMR und RVP als Complete forward bzw. bendtner als target man hats auch immer wieder gebracht... die genauen settings bei strategy kann ich als screen posten, generell aber direct, schnell, leicht offensiv und hohe defline

wenn ein ergebnis reicht spiel ich mit 2 iv, 2 wbs, 2 dm, 1 cm aber auch AML+R und CF dann eher counter, deep def line und nicht so hohes pressing...

kann aber wie gsagt gern screens posten, weiss no ned ob ich heute dazu komm, sonst morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon auf irgendeiner seite einen ziehmlich kompletten face-pack?

habs cut-out megapack von sortitoutsi und da sind die bilder recht alt für die österreichischen ligen.

@fedsen: danke, hab gefragt bevor ich gespielt hab.... sie scheinen heuer auf jeden fall den schwierigkeitsgrad heruntergedreht zu haben. bin mit sturm recht souverän in die cl gekommen und hab dort immerhin 4 unentschieden geholt. in der meisterschaft zzt 6 punkte vor rb.

werd nun heut mal mit arsenal beginnen. mal sehen wie es dort läuft, danke jedenfalls schoneinmal fürs feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sie habens definitiv leichter gemacht. bin mit arsenal gut unterwegs, obwohl united überirdisch spielt und nur durch meinen 5:2 heimsieg gegen sie 1 punkt hinter mir ist...

ah btw. bin ich zu blöd, meinen jugendtrainern aufgaben zu geben (die normalen find ich ja ganz einfach unter training) oder ist das wegrationalisiert worden?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs vorübergehened wieder zur seite gelegt.

weiß nicht genau warum, aber spielspaß kommt bei mir leider überhaupt nicht auf.

der 11er hat mich von der ersten minute weg gefesselt und hab ihn gespielt wie ein irrer, beim 12er kann ich mich nicht wirklich motivieren und scheitere schon bei der teamauswahl.

schau ma mal, hoffentlich wirds noch

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

der 11er hat mich von der ersten minute weg gefesselt und hab ihn gespielt wie ein irrer, beim 12er kann ich mich nicht wirklich motivieren und scheitere schon bei der teamauswahl.

Würdest du den 11er anfangen? Mir gehts auch öfter so, dass ich einfach kein Interesse an solchen Spielen habe und schon bei der Teamauswahl nicht mehr weiterspielen will. Liegt aber nicht am Teil, sondern einfach an mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was mir auffällt ist, dass die technischen anforderungen an den computer gestiegen sind. alles läuft irgendwie zäh ab. ich habe den spielstand mit inetwa gleichviel spielern wie bei der 11er version und trotzdem läufts eben zacher. jeder klick dauert länger. das nervt schon ein bisserl.

ansonsten finde ich die änderungen nicht so stark um einen großen emotionalen unterschied zum 11er zu erleben. motivierend finde ich dass der heimische nachwuchs deutlich besser bewertet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.