Kader für Deutschland und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Das er Ivanschitz wieder nicht einberufen hat, zeigt, dass er ENDLICH GEHEN MUSS..........

Er hat sich gut in Mainz entwickelt, ruft Runde für Runde Topleistungen ab........das ist nicht mehr einzusehen, oder zu akzeptieren.......

Constantini RAUS

genau so ist es,dass ist nämlich kein privatgeschäft wo der clowntrainer seine privatfehde ausfechten kann

schleich dich du komplexler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sinn? :confused: ob die beiden dann wohl von der abruf-liste kommen?

Damit er irgendeinen Spieler nach einer Wahnsinns-Leistung ganz populistisch in den Kader einberufen kann. Remember Trimmel und Drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

beim andi ist halt intern was vorgefallen zwischen dem supergscheiten tiroler und ihm :facepalm: hauts bitte den tiroler einfach hochkant raus

ich verstehe, darum passt er auch nicht ins team :)

Das passt genau zu meiner Meinung über diese Dodl..Die sollen sich endlich schleichen, unglaublich schlechte Statistik, fadenscheinige mädchenhafte Erklärungen was den Andi betrifft, najo so ist die Freunderlwirtschaft halt. Wären sie ein Privatunternehmen stünde nach kürzester Zeit Konkurs an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist einfach nur mehr lächerlich....

Bitte hauts diesen Tirioler raus.. es ist unfassbar.

Wie kann man Spieler vorziehen die Monatelang verletzt sind und kaum Spielpraxis haben gegen einen Ivanschitz?!?!?!?

+1

Ich habe mich diesbezüglich noch nicht wirklich geäußerst, weil ich immer geglaubt habe, dass in DiCo noch eine gewisse

Restvernunft steckt, aber HAUTS DEN TEAMCHEF ENDLICH RAUS!!! Wenn der verlängert wird, schick ich mein Ö Trikot an

den ÖFB zurück - unfassbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

laut einem user auf transfermarkt: Constantini: "Linz ist ein gefährlicher Torschütze. Er ist ein 16er-Strafraum-Spieler, das ist gegen Deutschland nicht gefragt.

aber janko schon,weil der geht ja die weiten wege

wenn er das echt so begründet gehört ihm eigentlich gleich die nächste in die ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also das ist echt schon nur mehr eine Frechheit - AI wird nicht einberufen, aber

Baumgartlinger (hab nichts gegen ihn..), der zuletzt nicht mal im Kader von Mainz

aufschien spielt...

Raus mit diesem überheblichen Nichtskönner, allerdings denke ich das wars dann wohl

er wird gehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vor allem gegen DE wäre gerade ein Linz ideal, da kann man davon ausgehen dass er zumindest die wenigen Chancen die sich ergeben bestmöglich nützt. was man von Hoffer ja nicht unbedingt behaupten kann, noch dazu ist Linz sicher nicht langsam, der kann auch bei Konter gut mitspielen, sicher ist er nicht der schnellste, aber es gibt wesentlich langsamere Stürmer..

Wie gesagt für mich persönlich völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

constantini hat seinen trottl in ihm wieder mal unter beweis gestellt mit einer nichteinberufung von einem roland linz, wieviele tore soll der noch schießen dass er mal wieder einberufen wird, zumindest die bank hat er sich verdient :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.