Kader für Deutschland und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

clock is ticking

Wie kann es sein das die dümmsten Idioten die, die Fußballwelt je gesehen hat unser Nationalteam noch immer trainieren, was haben wir Fans verbrochen das uns so etwas angetan wird.

Zsak der nicht einmal imstande ist, das niedrige Niveau eines ORF-"Experten" zu erreichen ist Co-Trainer???

Wenn man ihn fragt welches Spiel er in Deutschland "gescoutet" hat, sagt er wahrscheinlich Mainz 04 - Schalke 05, falls er überhaupt im richtigen Stadion war.

Und DiCo, ...... :aaarrrggghhh:

mir fehlen einfach die Worte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Einberufungen in den Teamkader beziehungsweise die Leute, die dafür zuständig sind, sind einfach ein Witz sondergleichen. Skilehrer Constantini und sein ORF-Analytiker-Praktikant Zsak will ich gar nicht mehr beurteilen. Es ist einfach traurig, dass solch unqualifizierte Kräfte im ÖFB-Team das Sagen haben. Zum Kader selbst:

Der Wortlaut, dass die besten Spieler einberufen wurden, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Man bedenke die zahlreichen Spieler, die auch oder vor allem wegen Constantini nicht mehr im Team spielen: Ivanschitz, Stranzl, Manninger, Garics usw. Diese Leute könnten uns helfen und sind bestimmt besser als ein Kulovits, ein Ortlechner, ein Payer oder ein Dag. Wenn man diese schon nicht einberuft, dann erspar ich mir wenigstens den Sager, dass die besten Österreicher einberufen wurden.

Der Kader an sich ist nicht wirklich akzeptabel und ich denke, dass es einige Spieler gibt, die nicht im Kader stehen dürften. Ich hoffe innigst, dass Constantini spätestens nach der EM-Quali Geschichte ist. Das Team hat wesentlich mehr Qualität als noch vor einigen Jahren und dennoch werden die Ergebnisse nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hab nix gegen roland linz, aber das argument vom dico kann ich durchaus nachvollziehen..linz nimmt fernab vom 16er praktisch nicht am spiel teil und gegen deutschland können wir uns eigtl nicht leisten dass wir einen mann vorgeben weil dieser unter umständen mal richtig stehen könnte und erm dann eventuell reinhaut..janko ist zwar auch kein arbeitstier, aber er hat zumindest klare größenvorteile und ist somit eine brauchbarere anspielstation beim "spielaufbau" bzw. bei standardsituationenim endeffekt ist die ganze diskussion aber sowieso für die fisch, weder hoffer noch linz würden gegen deutschland einen ball sehen und somit ist es auch geschmacksache wer denn nun spielt/im kader ist oder nicht..hoffer hat den vorteil dass er im team zuletzt getroffen hat und "everybody´s darling" ist, von daher kann ich das ganze halbwegs nachvollziehen (wobei ich nicht nachvollziehen kann warum man für 2 länderspieltermine nur 2,5 stürmer einberuft)

viele hier vergessen dass linz ja auch hinter der spitze spielen kann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Jeder andere Trainer der nichts mit Fussball am Hut hat mehr Ahnung als der DiCo, weil jetzt hat er echt den Vogel abgeschossen, mit der Kader-Nominierung. Kapfenberg mit der deutschen

Nationalmannschaft vergleichen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich auch nervt ist das die Spieler sich nicht zusammentun und gg den sturen Volltrottel vorgehen. Hinter vorgehaltener Hand hussens anscheined alle über den Suam und vor dem nächsten Spiel hörst wieder Interviews aller:"wir spielen für den Trainer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte hauts den sturen Sauschädl doch ENDLICH ausse. Da werden Spieler einberufen die keine guten Leistungen bringen und andere, die momentan (wieder einmal) aufzeigen werden daheim gelassen.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hoffer, Jantscher, Ortlechner, Schrammel.

Was soll das bitte?

Die EM-Quali kann man eh scho abhacken, ich hoffe, dass uns die Deutschen und die Türken wenigstens mit einer Packung abschießen, damit man sich einen neuen Teamchef überlegt. Es wird Zeit, dass die "spüts afoch mit Herz noch vua" und "Taktik is ned so wichtig"-78er-Generation endlich den Platz räumt.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Arnautovic auf abruf :lol:

entweder nimmst so einen spieler fix in den kader oder aus diszilpnären gründen gar nicht...

Gratzei, Grünwald, Payer - Alaba, Baumgartlinger, Dag, Dibon, Dragovic, Fuchs, Harnik, Hoffer, Janko, Jantscher, Junuzovic, Klein, Kulovits, Orltechner, Pogatetz, Royer, Scharner, Schrammel & Weber

Auf Abruf: Berger, Arnautovic, Hölzl, Linz, Maierhofer, Schiemer

Insgesamt sechs Spieler können den Sechser spielen, drei davon nominell, aber dafür haben wir nur drei Stürmer? Da hätt ich lieber noch Arnautovic drin gehabt für Kulovits, oder Ivanschitz für Weber, oder so. Wobei letzteres ja gerechtfertigter im Team steht als Kulovits.

Wunschaufstellung:

Gratzei

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Junuzovic - Baumgartlinger - Alaba - Royer

Harnik - Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

das ist es ja, er behauptet taktik sei überbewertet und zuckt dann so aus, wenn ihm wer was von taktik erzählen möchte. hätt dem journalisten doch sagen können, dass defensivverhalten überbewertet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wunschaufstellung:

Gratzei

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Junuzovic - Baumgartlinger - Alaba - Royer

Harnik - Janko

Das ist eh noch eine vernünftige Aufstellung mit denen er einberufen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.