Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) bei Lequipe schreibens auch schon "Österreicher weiterhin ohne Ivanschitz" bearbeitet 23. August 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Eine Frage zu Thomas Schrammel beantwortete der etwas genervte Constantini mit: "Ich kann keinen linken Verteidiger herzaubern." Nach einer weiteren Frage und kurzer Beantwortung stand der Teamchef auf und beendete damit die Pressekonferenz. suttner leovac (frisch eingebürgert) bearbeitet 23. August 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2011 kulo im team ist nah an einem verbrechen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 kulo im team ist nah an einem verbrechen .. eigentlich hätte er auch schon Säumel einberufen können, Schiemer ist mit genau einem spiel nach seiner ewig langen verletzung auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2011 eigentlich hätte er auch schon Säumel einberufen können, Schiemer ist mit genau einem spiel nach seiner ewig langen verletzung auch dabei säumel hat mir in den paar spielen die er gespielt hat eigentlich mehr gezeigt als kulo im jahr 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 säumel hat mir in den paar spielen die er gespielt hat eigentlich mehr gezeigt als kulo im jahr 2011. da widersprech ich gar nicht (wobei er gegen D schon recht gut war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 suttner leovac (frisch eingebürgert) naja, ich find schon auch, dass man im vergleich zu den beiden an schrammel festhalten sollte. bringt ja nix für den back-up-LV lange rum zu suchen (fuchs ist sowieso gesetzt). die genervte reaktion vom DiCo spricht jedoch nicht gerade für einen besonders starken glauben an die eigenen entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2011 da widersprech ich gar nicht (wobei er gegen D schon recht gut war). das match von ihm war auch der einzige grund wieso ich kurz gezögert hab bevor ich gepostet hab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. August 2011 da widersprech ich gar nicht (wobei er gegen D schon recht gut war). ich geh jede wette ein, dass die beiden einfaltspinseln wieder auf die idee kommen, dass sie kulovits gg. özil oder götze stellen. einmal ist es gut gegangen, aber ich fürchte dass es in ge bitter werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) wiedermal ein "Zsak": einfach ohne worte... jenseits Warum der Mainz-Legionär dann nicht zumindest als Ergänzungsspieler im Kader ist, wenn Regisseur Zlatko Junuzovic einen schlechten Tag hat? „Ivanschitz ist ein Führungsspieler. Der Zeitpunkt wäre schlecht, dass jetzige Kollektiv umzukrempeln“, erklärte der 56-jährige Tiroler, der in den drei Partien eine spielerische Steigerung ausmachte. ich denke damit ist klar, warum DiCo den Ivanschitz nicht nimmt. Der ist ihm zuwenig "kollektiv", sprich könnte ev. auch mal selber den mund aufmachen. bearbeitet 23. August 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. August 2011 Schon geil wenn man googlen muss um bei den Einberufenen nen Gesicht zum Namen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 23. August 2011 Zsak, Constantini, eine einzige Zumutung dieser Sauhaufen. Da gibt's mal halbweg gute optionen was das Spielermaterial betrifft und dann haben solche 2 Kasperln die Verantwortung, einfach unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 es ist einfach nur mehr unglaublich. arnautovic auf abruf? scherz oder? wieso wird ein suttner nie berücksichtigt, der schon seit jahren den linken verteidiger gibt aber ein schrammel, der jetzt bei rapid nicht der heilsbringer ist, schon? die erklärung zu ivanschitz ist doch nur mehr lächerlich. kulovits scheint jetzt tatsächlich stammspieler zu sein, nein, no comment dazu. unfassbar. hauts die waldbären dico und zsak endlich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2011 es ist einfach nur mehr unglaublich. arnautovic auf abruf? scherz oder? wieso wird ein suttner nie berücksichtigt, der schon seit jahren den linken verteidiger gibt aber ein schrammel, der jetzt bei rapid nicht der heilsbringer ist, schon? die erklärung zu ivanschitz ist doch nur mehr lächerlich. kulovits scheint jetzt tatsächlich stammspieler zu sein, nein, no comment dazu. unfassbar. hauts die waldbären dico und zsak endlich raus! der dico trainergott war ja beim derby. deshalb hat er jetzt auch den überragenden schrammel und kulowitz einberufen. zum glück lässt er die totalversager suttner und linz daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) ich denke damit ist klar, warum DiCo den Ivanschitz nicht nimmt. Der ist ihm zuwenig "kollektiv", sprich könnte ev. auch mal selber den mund aufmachen. na logisch das war ja eh von anfang an klar warum manche abgesehen von, unleistungen bei ihren vereinen, abgesägt wurden. spieler wie ivan,manninger,garics,stranzl und noch ein paar andere sind schon ewig im geschäft,die sind schon durch einige höhen und tiefen gegangen und haben mittlerweile echt erfahrung was das geschäft betrifft. die wissen genau wie es ist wenn man nur mediale prügel bekommt,ob gerechtfertigt oder auch nicht, und die können auch mittlerweile aufgrund ihrer vielen stationen sehr gut einschätzen was hier für ein kasperltheater abgeht. solche spieler können so einem clowntrainer nur durch ihre anwesenheit in verlegenheit bringen und die gefahr besteht immer,dass dann einer wirklich den mund aufmacht. das kann ihm ja bei seinen jetzigen spielern nicht passieren,alles junge typen ohne erfahrung. dann hast noch pogerl und scharner,von den beiden geht aber keine gefahr mehr aus,dass weiß er, denn die beiden haben schon einmal umgerührt und werden sich hüten die pappn aufzumachen. sollten sie es doch tun sind sie in der öffentlichkeit unten durch denn sie haben noch immer das stigma der querulanten am kopf pickn. arno,sollte er wieder kommen wird auch,sofern es sein hirn zulässt,die pappn halten, denn der wird ja medial auch nicht gerade auf händen getragen. wer bleibt dann noch ? der goscherte maierhofer der jedem stammtischprolo nach dem mund redet, kämpfen,einsatz,reinhaun und herumhirschen wie ein junger hund. das wars dann schon,der rest des kaders besteht übertrieben formuliert aus, lauter jungen typen die sich freuen wenn sie an einem schaas riechen dürfen den der trainer lässt. der kader ist optimal zusammengestellt um dem komplexbeladen waschlappen constantini nicht gefährlich zu werden. bearbeitet 23. August 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts