Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Naja das mit Pinter kann der werte Stöger Peter nur als Scherz gemeint haben. Dann würde die Mannschaft im Frühjahr vor 150 Zuschauer spielen und mit Sicherheit absteigen. Ich glaube eher der Herr Stöger ist einer von der ATSV Partie und kann es nicht verkraften, dass es langsam eng wird um seinen vielgelobten Grünwald.

Lieber SKV Insider wenn du dich schon so nennen willst, ich schreibe solchen Einträgen normalerweise nicht zurück, ich bin nicht vom Münichholz.

Mein Verein liegt etwas höher, aber ich habe mit Oliver Grünwald 14 Jahre beim Sk Vorwärts Steyr gespielt und war mit ihm 2 Jahre bei St.Florian.

Auch meine Wenigkeit ist in einer Funktion bei einem Verein der 3.ten liga beschäftigt und ich weis was das an Arbeit an der Basis jeden Tag heist und auch bei uns gibt es negative wie posetive Zeiten.

Aber das spielt bei uns keine Rolle so wie die Mannschaft hilft auch der gesamte Verein samt Fans zusammenm in guten sowieso, aber auch in schlechten!

So etwas wird es bei Vorwärts Steyr glaube ich nicht geben, aber ich kann mich auch täuschen!

Lg Braun Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja jetzt schaust, wir sind noch echte Vorwärtsler mit rot-weißen Herz, da gibts nicht mehr sehr viele, darum auch meine Unterstützung all dieser Herren !

PS: Dich irritiert nicht nur die Rechtschreibung, ich glaube überhaupt dieses Thema, schade das du auf die falschen losgehst!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lieber Braun Wolfgang! Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber wahrscheinlich habe ich mich mit der "ATSV Partie" etwas unglücklich ausgedrückt. Mir ist es halt schon oft aufgefallen, dass du und der Daum immer massiv PRO Grünwald schreibt. Ich habe nichts gegen Grünwald, im Gegenteil, ich glaube er haut sich wirklich rein für den Verein und er versucht sein Bestes, allerdings glaube ich, dass für diese Liga und für unsere Ansprüche ein Profi im Bereich des sportlichen Leiters her muss der sein Handwerk versteht. Für Grünwald sind mMn diese Schuhe etwas zu groß. Wie gesagt, nichts persönlich gegen ihn, aber in Sachen Kaderplanung, Talentescouting, usw. brauchen wir jemanden von anderen Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

und hätt der herr moderator ned ein vollkommen unverifiziertes latrinengerücht in den raum geschmissen, müsst ma uns an dieser stelle a ned beflegeln.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich werde nie wieder Infos/Gerüchte hier reinschreiben, damit sich niemand wegen mir befliegen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kann mir vorstellen daß ein Kraft als Sportdirektor und Trainer eingestellt wird. Dann braucht man jemanden der die administrativen Tätigkeiten erledigt. Ich denke daß Grünwald das sehr gut erledigen könnte. Es ist ja nicht so daß man ihm mangelndes Engagement vorwerfen kann. Ausserdem kann es nicht schaden ihn etwas aus der Schußlinie zu nehmen, letztendlich ist er ja ins kalte Wasser gestossen worden.

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.