Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Strenger Kerl

...Wer am besten für diese anspruchsvolle Aufgabe geeignet ist, wird Rigger (oder ein Einflüsterer) hoffentlich besser wissen als das Gros der Fans.

Forza SKV!

JAWOLLLL….bin auch der meinung, dass sich ein geldgeber ganz einfach mehr auskennt als wir dummes vorwärtsvolk, dass in jedes kuhdorf quer durchs land der mannschaft nachfährt und sich eh nur zuviele stunden pro woche gedanken über ihre mannschaft macht…JAWOLL !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

JAWOLLLL….bin auch der meinung, dass sich ein geldgeber ganz einfach mehr auskennt als wir dummes vorwärtsvolk, dass in jedes kuhdorf quer durchs land der mannschaft nachfährt und sich eh nur zuviele stunden pro woche gedanken über ihre mannschaft macht…JAWOLL !!!

Hab ja nicht geschrieben, dass sich ALLE nicht auskennen :p

a bissi a Ahnung hat der Rigger aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…eh nicht ganz ernst gemeint aber ich denke einfach, dass er eben auch nicht mehr ahnung hat als doch einige unter uns und daher so geschickt sein könnte und sich zumindest mit unseren vorschlägen/ideen/kandidaten auseinanderzusetzen…wird er aber nicht tun…und das find ich ärgerlich…wie sein projekt kensy ausgegangen ist, haben dann ja doch einige unter uns genauso prophezeit….fußball ist nicht immer hochwissenschaftlich :)

…zu glauben, man weiß alles besser als die anderen ist keine tugend, die einen guten präsidenten ausmacht und ich erinnere, dass riggers kensy coup eine nacht und nebel aktion auf eigene faust über die köpfe des vorstands hinweg gewesen ist...

…ansonsten bin ich natürlich trotzdem der überzeugung, dass die vorwärts rigger viel verdankt…ein starker vorstand wär mir aber lieber...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Neuer Trainer Adi Pinter !!!!!

Bringt auch einen neuen Co Trainer mit, ja auch Milot muss gehen !!!!!

Eure Münichholzer Trotzreaktionen könnt ihr euch sparen. Seids anscheinend ein bisschen Schmähstad? Seht ihr eure Felle davonschwimmen. Back to the roots, die ATSV wartet.

Jörg Rigger hat es erkannt, er muss sich in der sportlichen Leitung verstärken, niemand kann es ihm verdenken.

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn er das schafft

  • guter langfristiger trainer
  • kompetenter sportdirektor
  • langfristig ausgerichtets konzept
  • fusion und ausbildungskonzept mit amateure steyr (hoff da prellinger is da mit im boot)

dann brauchen wir uns langfristg sportlich wie auch finanziell keine sorgen um den verein machen.

hoffe er kann das so umsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…nein geschätzter meister der diskussion unter erwachsenen…wenn du meine zugegeben uferlosen ausführungen über die jahre ein bißchen bewußter verfolgt hättest, dann wüßtest du, dass ich immer wieder angeführt habe, dass ich mich ja letztendlich nicht wirklich auskenne…dennoch treib ich mich mit sicherheit in einem umfeld umher, indem im großen und ganzen der fußball regiert und bin mit sicherheit um ein vielfaches mehr auf den fußballpätzen des landes unterwegs wie so mancher andere...

…muss jetzt natürlich schauen, dass ich nicht lächerlich werde (weil mich das thema sicher zuviel aufregt als es als nebensache dürfte…), aber ich schätze riggers arbeit aber erkenne in ihm keinen fußballfachmann, dass auch resultierend aus diversen hauptversammlungen bzw. zeitungsinterviews…nur zur erinnerung wie er uns schon hie und da spieler verkauft hat… " der 10er, den wir schon lange gesucht haben…" und dabei hat zB besagter spieler damals, wer sich noch erinnern kann, ich nenne keine namen, noch nie im mittelfeld gespielt….als beispiel...

…was ich sagen will…es gäbe wirklich leute, die sich so richtig auskennen….ich bins sicher nicht….herr rigger aber auch nicht…verdienstvoller hauptsponsor heißt nicht, dass man automatisch ein experte ist…sorry

…bleibt aber hoffentlich das einzige mal, dass ich auf eine niveaulose "wachbirn" aussage reagieren werde! :)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grünwald muss angeblich auch gehen.........

Woher hast das?

Ich hab mir gestern abend noch einen Termin mit ihm ausgemacht. Da würde es mich wundern.....

Neuer Trainer Adi Pinter !!!!!

Bringt auch einen neuen Co Trainer mit, ja auch Milot muss gehen !!!!!

Woher habt ihr alle diese Gerüchte????

Wenn das stimmen sollte, könnten wir auch Kensy mit Russ und Glieder als Co. wieder nehmen....

Diesen Volldillo von Pinter braucht wirklich kein Mensch; oder will ihn jemand im SKV-Stadion (als unser Trainer) sehen, mit nacktem Oberkörper, wo GAK draufsteht?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja das mit Pinter kann der werte Stöger Peter nur als Scherz gemeint haben. Dann würde die Mannschaft im Frühjahr vor 150 Zuschauer spielen und mit Sicherheit absteigen. Ich glaube eher der Herr Stöger ist einer von der ATSV Partie und kann es nicht verkraften, dass es langsam eng wird um seinen vielgelobten Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe nur gehoert, dass ein sportlicher Leiter gesucht wird.

Ja, aber die Quelle wäre interessant...

Ich denke mit Kraft hätten wir sowieso Trainer und Sportdirektor in einer Person.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.