Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Posting-Pate

Er hat die seit 17 Jahren bestehenden und für den Verein Existenz gefährdeten Altlasten beseitigt, den Verein in 10 Jahren Tätigkeit zu 5 Meistertiteln begleitet, mit Köck gemeinsam eine gesunde wirtschaftliche Basis hergestellt, wenn auch im letzten Abdruck aber immer die entscheidenden Leute geholt (Zela, Schwellensattel, Stromi, Mehlem Haas Kensy Grünwald ........) und jetzt das beste zum Schluss den Mega Kader für die OÖ Liga ich sag einfach nur danke!

Hoffentlich bleibt er uns ewig erhalten euer momentan sentimentaler Dino!

Ich hoffe, dass ich die Marschroute für die heurige Jörg Il Rigger Dankesparade vom Herrn T Rex bald genug mitgeteilt bekomme, damit ich wirklich alle Fenster und Fassaden ordentlich schmücken kann und mit den Schulkindern die geplante und coole "Danke Herr urschneller Rallypolot und Fußball-Titan" Choreographie einproben kann, damit auch wirklich alles sitzt.

:einstein::xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe, dass ich die Marschroute für die heurige Jörg Il Rigger Dankesparade vom Herrn T Rex bald genug mitgeteilt bekomme, damit ich wirklich alle Fenster und Fassaden ordentlich schmücken kann und mit den Schulkindern die geplante und coole "Danke Herr urschneller Rallypolot und Fußball-Titan" Choreographie einproben kann, damit auch wirklich alles sitzt.

:einstein::xmas:

Möchte mich auch beteiligen, würde zum Fassadenschmuck zusätzlich für D Rex einen roten Teppich auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er hat die seit 17 Jahren bestehenden und für den Verein Existenz gefährdeten Altlasten beseitigt, den Verein in 10 Jahren Tätigkeit zu 5 Meistertiteln begleitet, mit Köck gemeinsam eine gesunde wirtschaftliche Basis hergestellt, wenn auch im letzten Abdruck aber immer die entscheidenden Leute geholt (Zela, Schwellensattel, Stromi, Mehlem Haas Kensy Grünwald ........) und jetzt das beste zum Schluss den Mega Kader für die OÖ Liga ich sag einfach nur danke!

Hoffentlich bleibt er uns ewig erhalten euer momentan sentimentaler Dino!

sollte er jetzt auch noch die nötigen weichen stellen, damit endlich ein nachwuchskonzept inklusive infrastruktur und professionellen personal erstellt wird, dann beteilige ich mich auch an der "huldigung"

nicht falsch verstehen, er hat den verein wirtschaftlich gut aufgestellt und von den altlasten befreit (ps: ohne stadt steyr wären wir wieder in der 2.klasse ost), aber der erfolg ist nur kurzfristig aufgebaut und es kommt wenig aus qualität dem nachwuchs nach!

ohne professionell ausgebildeten nachwuchs (egal ob von uns oder in kooperation mit anderen vereinen) steht der erfolg auf gläsernen beinen!

trotzdem kann man ihm gratulieren, dass er nach dem russ und glieder debakel dazu gelernt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist genau umgekehrt, denk mal drüber nach ;) schönen tag noch

Was fällt dir ein?! Denk du doch über dein eigenes Verhalten nach! Nun haben wir endlich die lang ersehnte und erwünschte Mannschaft und dann kommen von dir schon wieder die nächsten Forderungen!

Du bist ein Fass ohne Boden wie einige andere auch hier herinnen! Statt dankbar zu sein für das bisher geleistete und sich einfach mal zu freuen wird schon wieder etwas verlangt. Zum Schämen! Du bist einer der Dauersuderanten hier herinnen! Nichts kann man euch rechtmachen. Wenn ihr einen tipptopp funktionierenden Profiverein wollt dann schaut euch Rapid an oder Sazburg ihr kleinen Möchtegerns!

Solche Suderantenfans brauch ma in Steyr nicht! Schau dir Sierning an oder Dietach da passt du hin!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was fällt dir ein?! Denk du doch über dein eigenes Verhalten nach! Nun haben wir endlich die lang ersehnte und erwünschte Mannschaft und dann kommen von dir schon wieder die nächsten Forderungen!

Du bist ein Fass ohne Boden wie einige andere auch hier herinnen! Statt dankbar zu sein für das bisher geleistete und sich einfach mal zu freuen wird schon wieder etwas verlangt. Zum Schämen! Du bist einer der Dauersuderanten hier herinnen! Nichts kann man euch rechtmachen. Wenn ihr einen tipptopp funktionierenden Profiverein wollt dann schaut euch Rapid an oder Sazburg ihr kleinen Möchtegerns!

du hast vollkommen recht

nur das mit dem tipptopp-funktionieren, da liegst du völlig daneben

bei rapid gehts sowiso jede saison drunter und drüber und bei salzburg werdenn trainer, sportdirektoren und spieler wie am fliessband verheizt.

das ausgegebene ziel, die champions leage wutde bisher jahr für jahr konsequent verfehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Der Nachwuchs muss ja auch ein großes Thema sein bei Rigger und ich bin mir auch sicher dass er sich darum kümmern wird.

Irgendwann werden wir mal eigene Spieler brauchen mit denen wir Geld verdienen werden.

Anders wird's im Profisport nicht funktionieren lange :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Starke Worte von Präsident Rigger in den OÖN. Da rechnet er ordentlich mit Glieder und Schöni ab, wenn man zwischen den Zeilen liest. Er bestätigt eigentlich alles was wir schon lange vermutet haben in der Vergangenheit. Unser Präsident ist schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Eigentlich hätte ich gehofft daß es auch jemand anderem einen Eintrag wert gewesen wäre. Ganz grosses Kino von Jörg, wie er sich nach den Scharmützeln von vorigen Samstag sofort schützend vor die Vorwärtsfans gestellt hat. (Krone) Ich finde das ist alles andere als selbstverständlich und es zeigt, daß der Jörg schon eine sehr grosse Wertschätzung uns Fans gegenüber hat...... ..und das obwohl er hier auch nicht immer ganz ungeschoren davon kommt wenn bei uns die Nerven blank liegen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich hätte ich gehofft daß es auch jemand anderem einen Eintrag wert gewesen wäre. Ganz grosses Kino von Jörg, wie er sich nach den Scharmützeln von vorigen Samstag sofort schützend vor die Vorwärtsfans gestellt hat. (Krone) Ich finde das ist alles andere als selbstverständlich und es zeigt, daß der Jörg schon eine sehr grosse Wertschätzung uns Fans gegenüber hat...... ..und das obwohl er hier auch nicht immer ganz ungeschoren davon kommt wenn bei uns die Nerven blank liegen.

Liegt vielleicht auch daran, dass niemand diese KRONE liest *gg*. Die kommt für mich gleich nach Österreich und was es da noch an Gratisblättern gibt.

Aber du könntest den Artikel ja hier einstellen!!

...nicht immer ungeschoren ist aber ein HIlfsausdruck. Wenn ich mich zurückerinnere, wie manche hier herinnen auf ihn losgegangen sind, weil er uns ein Stadion bauen wollte.... Er hat sogar Morddrohungen erhalten :deppat:

Nachdem ich mehr Einblick in den Verein, bzw ins Stadion habe, wäre auch mir- trotz "oldschool" und "kultstätte" mittlerweile ein neues Stadion recht. Denn lang steht das nicht mehr... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Amoi da Gigl. Amoi da Gogl.

Dafür hat der Jörg heut zur (fast) Prime-Time aus dem Fernsehkastl schauen dürfen und über Herrn Oleg referieren dürfen.

I bin überzeugt 1988 hat der Jörg geglaubt Blokhin ist ein russischer Winterreifen. :=

Danke Jörg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eigentlich hätte ich gehofft daß es auch jemand anderem einen Eintrag wert gewesen wäre. Ganz grosses Kino von Jörg, wie er sich nach den Scharmützeln von vorigen Samstag sofort schützend vor die Vorwärtsfans gestellt

hat. (Krone) Ich finde das ist alles andere als

selbstverständlich und es zeigt, daß der Jörg schon eine

sehr grosse Wertschätzung uns Fans gegenüber hat......

..und das obwohl er hier auch nicht immer ganz

ungeschoren davon kommt wenn bei uns die Nerven

blank liegen.

Eines bin ich mir sicher der jörg wird immer für den skv da sein genau so hinter die fans stehen ohne ihm wären wir sicher nicht so weit wie jetzt also danke Jörg rigger für die tolle unterstütztung die ganzen jahren hoffe du bleibst weiterhin beim sk vorwärts steyr vorwärts ist der geilste club der welt bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Amoi da Gigl. Amoi da Gogl.

Dafür hat der Jörg heut zur (fast) Prime-Time aus dem Fernsehkastl schauen dürfen und über Herrn Oleg referieren dürfen.

I bin überzeugt 1988 hat der Jörg geglaubt Blokhin ist ein russischer Winterreifen. :=

Danke Jörg.

:D. Hab ich mir auch gedacht wie ich in den Bericht gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.