FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Für immer und dich!

Für mich hat er es sehr wohl bewiesen, zwar ned unbedingt in England, aber dafür 2. deutsche Bundesliga...der braucht ausserdem niemanden etwas beweisen, denn wenn du mit 23 erst zu den Bayern kommst, die dort aber alles andere Anfangs überzeugt san von dir, und du es schaffst im darauffolgendem Jahr die Kapitänsschleife von Bayerns Reserve zu ergattern sowie mit 26 zu Rapid zu kommen, und mit 11 Toren maßgeblich zum Titel beigetragen hast, sowie die darauffolgende Saison 25 Hitn machst (obwohl 80% der Fußballinteressierten meinten er macht nächste Saison keine...) um dann von einer PL Mannschaft verplichtet zu werden...

man kann Maierhofer einiges vorwerfen, aber ned das er sich für igendwen oder irgendwas beweisen müsste, das macht er doch eh ständig mit sich selbst!!!

Ich hab' noch in Erinnerung, wie er aus Österreich wegwollte, und sagte, er wolle nicht mehr gegen Klubs wie Mattersburg und Ried spielen müssen, jetzt hat er noch Kapfenberg, Wr.Neustadt, Admira dazubekommen, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, nachdem für Salzburg jetzt mit Prokopic, Burgstaller, Prager und Kulovits gleich vier Mittelfeldspieler ausfallen, wirds sogar schwer, eine halbwegs vernünftige Aufstellung zusammenzukriegen. Es ist durchaus wieder mit einem Experiment zu rechnen, je nachdem, ob Schöttel mit einem oder zwei Defensiven im Mittelfeld agiert. Denke, dass Gartler diesmal sehr gute Chancen hat, zum Zug zu kommen. Drazan will ich keineswegs von Beginn an sehen, sonst spielen wir bald nach Beginn schon nur mehr zu zehnt. Trimmel und Hofmann in der Mitte sind eigentlich auch keine Lösungen, aber diesmal wirds fast nicht anders gehen. Saurer wird mehr oder weniger spielen, wahrscheinlich sogar von Beginn an. Das könnte dann so aussehen:

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Hofmann

Trimmel - Gartler - Saurer

Nuhiu/Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

bin schon gespannt ob SM spielen wird.

und auf die Zuschauer bin ich auch gespannt.

ICh kann mich noch erinnern wies gegn euch ~26000 warn vor 2 jahren oder so :( schade aber naja

Mein Tipp:

2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Payer

Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Schimpelsberger

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar

PS: ich mag Red Bull nicht sonderlich

PPS: wir sind glaub ich ziemlich im Popsch

PPPS: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pichler ist der einzige Spieler im Kader, dem ich zutraue, Maierhofer 90 Minuten lang aus dem Spiel zu nehmen. So massiv wie der steht bei Zweikämpfen oder Kopfballduellen, beißt sich auch das lange Elend (ja, ich verwend jetzt einen anderen Spitznamen für ihn) die Zähne aus. Da Kulovits ausfällt, wäre das wohl eine denkbare Alternative und würde auch vermutlich mehr Sinn machen als gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Würde gern diese Aufstellung hier sehen:

Novota

Thonhofer -Pichler - Soma - Schrammel

Heikkinen

Hofmann - Saurer

Gartler

Alar - Nuhiu

Würde mir prinzipell gut gefallen nur denke ich dass es gegen Salzburg zu offensiv wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Payer

Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Schimpelsberger

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar

Wenn Kulovits ausfällt, würde ich auch gerne diese Aufstellung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
------------------------------------------------------------------------
------------------------------ novota----------------------------------
------------------------------------------------------------------------
-------- thonhofer --- pichler --- soma --- schrammel -----------
------------------------------------------------------------------------
---------------- schimpelsberger --- heikkinen --------------------
------------------------------------------------------------------------
---------------------------- hofmann ---------------------------------
----- gartler -------------------------------------- alar -------------
-----------------------------------------------------------------------
------------------------------ salihi ---------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Erwarte ein angagiertes Auftreten zum Anfang, dann immer mehr aubbauend. Früher oder später fangen wir uns dann ein Tor ein und das wars dann. Aufgrund einer nicht vorhandenen körperlichen Überlegenheit sowie eines schlechten mentalen Zustandes wars das dann, ähnlich wie gegen die Violetten.

Überlege ob ich mir das überhaupt anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Katzer als aussenbracker und einen Aussenbracker (Schrammel) auf den Flügel sonst bekommen wir kein ordentliches MF zusammen :(

Und wenn Du rechts noch das Duo Schimpelsberger / Thonhofer aufstellst, hast du exakt die Aufstellung, die ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe.

Und ganz ehrlich: Beide Varianten wären mir derzeit lieber als die beiden Leichtathleten links und rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hat er das wortwörtlich so gesagt?

:=

wer Papst Sigbertus?

Ich hab' noch in Erinnerung, wie er aus Österreich wegwollte, und sagte, er wolle nicht mehr gegen Klubs wie Mattersburg und Ried spielen müssen, jetzt hat er noch Kapfenberg, Wr.Neustadt, Admira dazubekommen, naja.

ja das hab ich auch noch im Kopfal, zu meiner Genugtuung...., aber Rechenschaft über bewiesen oder nicht muss er vor niemanden ablegen, scho goar ned vor "Fans"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.