Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Payer

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel

Heikkinen - Kulovits

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar

2:0 für Red Bull

Mir würd bei dem 4-2-3-1 fast Salihi besser gefallen, aber auch wenns so kommt, bin ich ned wie im Derby schon bei der Aufstellung angfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Payer

Heikkinen - Kulovits

Alar

Statt Heikkinen würd ich Saurer hineingeben und würde ihn zwischen Hofmann und Alar spielen lassen...

ansonsten bin ich da sehr bei dir Mecki...auch beim Endergebniss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Heikkinen würd ich Saurer hineingeben und würde ihn zwischen Hofmann und Alar spielen lassen...

ansonsten bin ich da sehr bei dir Mecki...auch beim Endergebniss!

Ich hab mir Saurer auch kurz überlegt, das Problem dabei ist einfach dass wir dann gar keine Alternative mehr auf der Bank hätten für das offensive Mittelfeld, zudem hat Hofmann in einem 4-2-3-1 immer die besten Leistungen hinter der Spitze gezeigt, vielleicht gelingt es ihm ja am Sonntag wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hab mir Saurer auch kurz überlegt, das Problem dabei ist einfach dass wir dann gar keine Alternative mehr auf der Bank hätten für das offensive Mittelfeld, zudem hat Hofmann in einem 4-2-3-1 immer die besten Leistungen hinter der Spitze gezeigt, vielleicht gelingt es ihm ja am Sonntag wieder.

stimmt das hab ich gar nicht bedacht...aber wäre dann deine Aufstellung nicht ein 4-2-2-1-1? wenn Hofmann da seine Freigeistoptionen ausschöpft entsteht wieder ein massives Loch in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Da ich irgendwie davon ausgehe, dass Salzburg bereits am Donnerstag ausschütten wird und bei euch immer wenn es bei euch zu "brennen" beginnt irgendwer mitm Küberl gelaufen kommt das zwar reicht um das Feuer zu löschen aber nicht die Glut darunter wirds ein knappes x oder vielleicht sogar ein glücklicher Sieg.

Sollte Salzburg allerdings am Donnerstag wieder auftreten wie sie die ersten Partien gespielt haben und evtl. auch noch Maierhofer bringen könnte es ganz bitter werden...

Mein Tipp 1:1

(32´ - Salihi, 86´ - Maierhofer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Payer

Heikkinen - Kulovits

Alar

Sonnleitner statt Schimpelsberger, ansonsten genau so.

Über das Ergebnis könnte man noch diskutieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so ein 7:0 gegen den Maierhofer für seine große Go gleich wieder, wäre doch was schönes!:p und rechnen tut auch keiner damit von daher...why not!? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so ein 7:0 gegen den Maierhofer für seine große Go gleich wieder, wäre doch was schönes!:p und rechnen tut auch keiner damit von daher...why not!? lol

Wer soi de Goi schießen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

7x maierhofer, der vergessen hat welches dress er anhat :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Die verhandeln jetzt ja plötzlich doch noch obwohl er heut präsentiert werden hätte sollen.

Seit ihr nicht bei einem Weiterverkauf von Wolverhampton beteiligt oder war das wenn Wolverhampton nicht absteigt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer soi de Goi schießen :madmax:

Der Mann der niemals spielen darf... Hamdi Salihi, der lacht dann über 4 tore vom oberösterreichischen landeshauptstadt spieler der rosanen!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7x maierhofer, der vergessen hat welches dress er anhat :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

3x Alar 2xSalihi 1xSaurer 1x SHFG :D

Ersetzte Maierhofer mit Salihi, Jimmy mitm Deni, Korkmaz mit Saurer, und SHFG is immer noch da :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten