FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Zündler

4:0

Unsere Spielweise kommt Salzburg entgegen - da wir offensiv nicht vorhanden sind können sie gepflegt aufgeigen ohne ein großes Risiko auf Gefahr im eigenen Strafraum. Da gibt es diesmal nichts zu holen.

Und solange ein Hofmann so spielt wie im Moment bzw. auch andere Leistungsträger sich absolut im Tief befinden bzw. einfach nicht mehr besser sind., wird das gegen alle Mannschaften sehr schwer.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und solange ein Hofmann so spielt wie im Moment bzw. auch andere Leistungsträger sich absolut im Tief befinden bzw. einfach nicht mehr besser sind., wird das gegen alle Mannschaften sehr schwer.

Wo siehst du noch Leistungsträger bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie wärs mal mit

Novota

Sonnleitner - Pichler - Soma - Katzer

Schimpelsberger - Kulovits - Schrammel

Hofmann - Saurer

Nuhiu

Misch ma wieder durch und stärken das defensive Mittelfeld.

4:0 wurscht mit welcher Aufstellung.

ich denke Katzer ist bei dir nur dabei damit es für die Niederlage einen schuldigen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol:

Danke das du mich zum lachen bringst Markus.

das du denkst ich bin Markus macht mich stolz, aber ich bin es leider nicht. Zum lachen hast du mich aber auch gebracht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gibts FÜCHTERLICH eine am Deckel....und dann haben wir die 3. Niederlage in Folge und gegen alle Top 3 verloren...Saison wird wohl ein 5. Platz (wenn wir glück haben!)

hörts auf euch selbst fertig zu machen. ihr könnt weder sagen, dass ihr maximal 5ter werdet, wie wir nicht sagen können, wir machen uns den titel mit den bullen aus. selbst wenn ihr in salzburg verliert (und das ist bzw. wird anderen auch noch passieren), dann sind noch immer 30 runden zu spielen. da braucht man jetzt noch nicht schwarzmalen, was einen möglichen saisonausgang betrifft. nach 5 runden, darunter spiele gegen ried, sturm und austria, ist das noch nicht vorherzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

hörts auf euch selbst fertig zu machen. ihr könnt weder sagen, dass ihr maximal 5ter werdet, wie wir nicht sagen können, wir machen uns den titel mit den bullen aus. selbst wenn ihr in salzburg verliert (und das ist bzw. wird anderen auch noch passieren), dann sind noch immer 30 runden zu spielen. da braucht man jetzt noch nicht schwarzmalen, was einen möglichen saisonausgang betrifft. nach 5 runden, darunter spiele gegen ried, sturm und austria, ist das noch nicht vorherzusehen.

hehe ... ich finds irgendwie lustig (wie auch schon ein User im Nachbesprechungsthread geschrieben hat), dass uns die Violas wieder aufbauen ... hehe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hörts auf euch selbst fertig zu machen. ihr könnt weder sagen, dass ihr maximal 5ter werdet, wie wir nicht sagen können, wir machen uns den titel mit den bullen aus. selbst wenn ihr in salzburg verliert (und das ist bzw. wird anderen auch noch passieren), dann sind noch immer 30 runden zu spielen. da braucht man jetzt noch nicht schwarzmalen, was einen möglichen saisonausgang betrifft. nach 5 runden, darunter spiele gegen ried, sturm und austria, ist das noch nicht vorherzusehen.

:super:

das Problem ist nur das WIR seit Jahren permanent abbaun, immerwieder wird von guter Wualität ggesprochen, aber es geht nur noch mehr und mehr bergab. Fortschritte ? Blitzen manchmal (Valencia/Ried) auf verschwinden aber genauso schnell wieder.

Die Schwarzmalerei bezieht sich jetz, denk ich, nicht auf die ersten 5 Runden, sondern das Rapid seit 2 Jahren permanent abbaut und nix unternommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hörts auf euch selbst fertig zu machen. ihr könnt weder sagen, dass ihr maximal 5ter werdet, wie wir nicht sagen können, wir machen uns den titel mit den bullen aus. selbst wenn ihr in salzburg verliert (und das ist bzw. wird anderen auch noch passieren), dann sind noch immer 30 runden zu spielen. da braucht man jetzt noch nicht schwarzmalen, was einen möglichen saisonausgang betrifft. nach 5 runden, darunter spiele gegen ried, sturm und austria, ist das noch nicht vorherzusehen.

eh nicht...aber die austria hat gestern auch nicht super stark gespielt und wir sind 0:3 unter gegangen...rb ist spielierisch diese saison sicher die beste mannschaft in österreich, wenn die brasilianer aufgeigen wirds für uns nix zum holen geben...denke dieses jahr ist es mal wieder so weit dass die bullen durch maschieren...

austria wird mit etwas abstand 2. werden...dahinter wird es wohl so lala offen bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.