SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3


breksn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Traurig aber leider wahr

Es wäre schon amüsant gewesen wenn wir am Sonntag in der Nachspielzeit irgendwie ein Tor ernudelt hätten und dann "Wir sind Rapid" ertönt wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur her damit, in den eigenen reihen haben wir keinen!

na erzähl uns was über die freunderlwirtschaft... bitte nur raus mit den details. immer wenns schlecht läuft, kommen diese sager bzw wohin ist eigentlich unser geld oder edlinger frisst zuviele stelzen...bzw aus der marke rapid muss man mehr machen usw das sind jedesmal die gleichen stehsätze.

und ich will bitte keine spekulationen bezüglich eli gutmann lesen, denn an spekulationen habe ich kein interesse.

dass wirst du noch solange hören bis es sich ändert, denn wirklich verstehen kann die vorgänge und zustände bei rapid kein mensch, maximal irgendwelche fantasten die unserer führung noch in der 2ten liga (schwer übertrieben) zuklatschen würden.

dass es zwischendurch immer wieder erfolgserlebnisse geben wird die, die sache schönen und diese rufe reduzieren ist klar.

fakt is dass der falsche weg von den entscheidenden leuten eingeschlagen wurde, und dieser bedingungslos fortgesetzt wird.

Für mich ist klar dass wir sowohl kurz als auch mittel und langfristig mit diesem personal (führung-sofern sie ihre marschroute nicht ändern, spieler) nur ins mittelmaß kommen und maximal bei einer von allen vereinen schrecklich geführten horrorsaison wie letztes jahr, vorne hineinstolpern könnten...

für meine begriffe darf das niemals der anspruch von rapid sein...

Wie man aus (um dich zu zietieren) so einer Marke mit der breitesten öffentlichen wirksamkeit, so wenig (mittelmaß) rausholen kann,

und dabei noch immer grinsend sagen,... zeit, entwicklung, altlasten, umbruch, alles super, und was auch immer, bleibt mir auf lebzeiten schleierhaft!

da gehört schon sehr viel unfähigkeit dazu...

was ich am wenigsten verstehe is wie man nach soviel scheiß in den lezten spielzeiten und einer katastrophalen entwicklung unseres vereins in sportlicher hinsicht so arrogant sein und im scheinbar doch recht bequemen sessel sitzen bleiben kann, wenn man schon längst selbst erkannt hat dass man das schiff gegen die eisscholle steuert?!

a bissal anstand sollten die herren schon haben und uns unsere rapid nicht endgültig zu grabe tragen, denn die negativspirale wird heuer noch stärker als letztes jahr...

...aber es gibt ja immer noch leute unter den fans die meinen, alles übertriebene emotion und alles total verständlich... man kann jegliche handlung schön und totreden wenn man will, da brauchts ned viel dazu.

besser wär aber mal wenns die energie verwenden würden um a gscheites budget aufzustellen und a truppe zammstellen die permanent meisterschaftsfavorit is, und ned zum totreden,...

(aber diese worte "Meisterschaft" darf man ja gar ned in den mund nehmen, da is ma ja gleich ein wahnsinniger; die unaussprechlichen können das ohne probleme machen, aber vermutlich müssen unsere ansprüche niedriger sein...?!?!?

in der liga wo die finanzkräftigen klubs nur so aus dem boden sprießen und man sich als ehrlicher verein wie rapid gar nicht wehren kann von gegnerischen starkickern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

denn an spekulationen habe ich kein interesse.

Interessante Aussage von jemandem der gefühlt in jedem 2ten Post ein "ich glaube", "ich vermute", "ich weiß nicht aber es wäre möglich.." stehen hat und immer ausgiebig zu diversen Nebengeräuschen nach Spielen (wie dem Derby vom Sonntag) philosophiert ohne überhaupt anwesend gewesen zu sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Aussage von jemandem der gefühlt in jedem 2ten Post ein "ich glaube", "ich vermute", "ich weiß nicht aber es wäre möglich.." stehen hat und immer ausgiebig zu diversen Nebengeräuschen nach Spielen (wie dem Derby vom Sonntag) philosophiert ohne überhaupt anwesend gewesen zu sein! ;)

Pers. kennst ihn nicht vermute ich, wer bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja aber wo ist das geld? Würde mich auch interessieren. Wenn du schon immer so gescheit redest vielleicht hast du ja eine antwort darauf wo die transfermillionen hin sind.

ja wo ist das geld?? schon was vom 3 mio budgetloch gehört? schon mal was von entgangenen euroleague mio gehört? rechne dir den scheiß selber aus oder verwende die suchfunktion. x user hier haben x fach vorgerechnet, wohin das geld ist und nein der edlinger rudi hats ned verfressen. warum müssen gewisse themen immer wieder aufgewärmt werden, nur weil ein paar user zu dämlich sind die suchfunktion zu benutzen. das ist ärgerlich.

Interessante Aussage von jemandem der gefühlt in jedem 2ten Post ein "ich glaube", "ich vermute", "ich weiß nicht aber es wäre möglich.." stehen hat und immer ausgiebig zu diversen Nebengeräuschen nach Spielen (wie dem Derby vom Sonntag) philosophiert ohne überhaupt anwesend gewesen zu sein! ;)

aha, bitte den beweis für deine aussagen erbringen, denn ansonsten sind nichts als leere worte - wie man es kennt von dir.

fakt is dass der falsche weg von den entscheidenden leuten eingeschlagen wurde, und dieser bedingungslos fortgesetzt wird.

das ist kein fakt, lern die deutsche sprache, dann reden wir weiter. danke.

Pers. kennst ihn nicht vermute ich, wer bist du?

wie üblich quellt nur scheiße aus seiner kopföffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

So der größte Teil des Schocks ist überwunden. Die Enttäuschung über die gezeigte Leistung lässt mich aber nach wie vor entsetzt den Kopf schütteln.

ich glaub so gehts an jeden von uns momentan....wobei ich die Nachwehen wahrscheinlich noch länger mitziehen werde müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Spätestens wenn wir auf einem der ersten 3 Plätze überwintern verlieren diese Diskussion und die Kritik ihren Boden

Bei Rapid ist es immer so das wenn was schlecht läuft ist gleich alles schlecht

Allerdings kann ich mich nicht einmal dass es in der Saison wo wir letzter waren an so heftige Reaktionen wie jetzt erinnern (auch von Bw da wurde maximal die Tribüne blockiert und nicht das Spielfeld)

Allerdings sind dem ps 2 für ihn und sein Konzept wichtige Spieler ausgefallen - das braucht halt alles noch Zeit (die es bei Rapid nie gibt)

Pro Schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dass wirst du noch solange hören bis es sich ändert, denn wirklich verstehen kann die vorgänge und zustände bei rapid kein mensch, maximal irgendwelche fantasten die unserer führung noch in der 2ten liga (schwer übertrieben) zuklatschen würden.

dass es zwischendurch immer wieder erfolgserlebnisse geben wird die, die sache schönen und diese rufe reduzieren ist klar.

fakt is dass der falsche weg von den entscheidenden leuten eingeschlagen wurde, und dieser bedingungslos fortgesetzt wird.

Für mich ist klar dass wir sowohl kurz als auch mittel und langfristig mit diesem personal (führung-sofern sie ihre marschroute nicht ändern, spieler) nur ins mittelmaß kommen und maximal bei einer von allen vereinen schrecklich geführten horrorsaison wie letztes jahr, vorne hineinstolpern könnten...

für meine begriffe darf das niemals der anspruch von rapid sein...

Wie man aus (um dich zu zietieren) so einer Marke mit der breitesten öffentlichen wirksamkeit, so wenig (mittelmaß) rausholen kann,

und dabei noch immer grinsend sagen,... zeit, entwicklung, altlasten, umbruch, alles super, und was auch immer, bleibt mir auf lebzeiten schleierhaft!

da gehört schon sehr viel unfähigkeit dazu...

was ich am wenigsten verstehe is wie man nach soviel scheiß in den lezten spielzeiten und einer katastrophalen entwicklung unseres vereins in sportlicher hinsicht so arrogant sein und im scheinbar doch recht bequemen sessel sitzen bleiben kann, wenn man schon längst selbst erkannt hat dass man das schiff gegen die eisscholle steuert?!

a bissal anstand sollten die herren schon haben und uns unsere rapid nicht endgültig zu grabe tragen, denn die negativspirale wird heuer noch stärker als letztes jahr...

...aber es gibt ja immer noch leute unter den fans die meinen, alles übertriebene emotion und alles total verständlich... man kann jegliche handlung schön und totreden wenn man will, da brauchts ned viel dazu.

besser wär aber mal wenns die energie verwenden würden um a gscheites budget aufzustellen und a truppe zammstellen die permanent meisterschaftsfavorit is, und ned zum totreden,...

(aber diese worte "Meisterschaft" darf man ja gar ned in den mund nehmen, da is ma ja gleich ein wahnsinniger; die unaussprechlichen können das ohne probleme machen, aber vermutlich müssen unsere ansprüche niedriger sein...?!?!?

in der liga wo die finanzkräftigen klubs nur so aus dem boden sprießen und man sich als ehrlicher verein wie rapid gar nicht wehren kann von gegnerischen starkickern...)

glaubst du das geht von heute auf morgen? glaubst du jetzt kommt ein anderes mangement und dann wird jedes spiel gewonnen? woher weisst du dass dem management die unübersehbare krise nicht eh bewusst ist? glaubst du es is förderlich wenn man versucht aus der scheissgasse zu kommen und die eigenen fans noch mehr unruhe reinbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Einfach ohne Erwartungen in die nächsten Spiele "gehen", dann is die Enttäuschung nicht so groß.

fürs salzburg match trifft das zu, da ist eine niederlage ja quasi schon vorprogrammiert. dort kannst nur gewinnen, auch wenns nur ein X wird.

dann gehts gegen mattersburg und kapfenberg, gehts da auch so zach zu, dann brennt der hut. da erwart ich mir eigentlich schon einen spielerischen unterschied zu sehen und vor allem brauchbare ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

aha, bitte den beweis für deine aussagen erbringen, denn ansonsten sind nichts als leere worte - wie man es kennt von dir.

Zieh 10 beliebige deiner ca 100 Posts aus dem "UWS-Thread" ... Beweis genug? ;)

Einer der nicht müde wird zu betonen, dass er eigentlich eh nichtmehr ins Stadion geht weil ers "nichtmerh aushält", sich im einem Forum auf jedes Skandälchen stürzt um konstruierten Klugschiss mit null Inhalt zu verbreiten und nichtmal in seinem eigenen Channel mehr ernst genommen wird

... lass mas, die Ignore-Funktion ist ohnehin ein wesentlich gscheiteres Mittel als mit dir weiterhin Zeit zu verschwenden.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ich glaub so gehts an jeden von uns momentan....wobei ich die Nachwehen wahrscheinlich noch länger mitziehen werde müssen.

Nach dem "Match" noch gefühlte 30min (waren eh mehr wahrscheinlich) im Auto gesessen, und ned fähig, es zu starten, ausser Kopfschütteln nix anderes möglich gewesen auf Zeit....x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Spätestens wenn wir auf einem der ersten 3 Plätze überwintern verlieren diese Diskussion und die Kritik ihren Boden

Bei Rapid ist es immer so das wenn was schlecht läuft ist gleich alles schlecht

Allerdings kann ich mich nicht einmal dass es in der Saison wo wir letzter waren an so heftige Reaktionen wie jetzt erinnern (auch von Bw da wurde maximal die Tribüne blockiert und nicht das Spielfeld)

Allerdings sind dem ps 2 für ihn und sein Konzept wichtige Spieler ausgefallen - das braucht halt alles noch Zeit (die es bei Rapid nie gibt)

Pro Schöttel

aha? burgstaller und prager? ob burgstaller alles zereissen wird lass ich mal dahingestellt. dass er mehr bringt als die erwartete enttäuschung über prokopic ebenso. aber dass er ein konzept hat, die 2 komplett kreativfreien und spielerisch nicht vorhandenen 2 DMs vorsehen lässt mich nicht allzuviel erwarten.

nach den glückssieg gegen admira und den weiteren spielen war es nun an der zeit zu erkennen wie viel die mannschaft wirklich kann.

ich selber auf urlaub habe nur mitbekommen, dass wir gerademal 1 halbchance in 90 grazer minuten zusammenbrachten? im derby waren 100% mangelware.

spieler hin oder her, aber so eine aufstellung in ein derby schicken ist schon sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur her damit, in den eigenen reihen haben wir keinen!

na erzähl uns was über die freunderlwirtschaft... bitte nur raus mit den details. immer wenns schlecht läuft, kommen diese sager bzw wohin ist eigentlich unser geld oder edlinger frisst zuviele stelzen...bzw aus der marke rapid muss man mehr machen usw das sind jedesmal die gleichen stehsätze.

und ich will bitte keine spekulationen bezüglich eli gutmann lesen, denn an spekulationen habe ich kein interesse.

Ich habe weder Insiderwissen noch brüste ich mich damit. Was aber meine Theorie der Freunderlwirtschaft stützt und mich diese stark vermuten lässt:

Oberste Prämisse bei der Trainer Suche war, dass es einer sein muss mit aktiver Rapidvergangenheit.

Verschiedene Vertragsverlängerungen die aufgrund lange gezeigter Leistungen der Spieler nicht gerechtfertigt waren, bzw. sind (Katzer, Payer, ...etc.)

Und weil, letztendlich, der ganze österreichische Fussball in einer Mischung aus Haberei und gegenseitiger Job-Zuschanzung mündet. Das beginnt beim ÖFB und geht weiter und weiter: Wie sonst kann es sein, dass Trainer wie DiCO, Heraf, maßgebliche Positionen bekleiden? Wie kann es sein, dass Herzog, der mit der U21 Nationalteam eine Quali vergeigt hat (und zwar im entscheidenden Spiel auch durch Coachingfehler) und sonst noch keine Trainerstation hinter sich hat bei Rapid im Gespräch war? Und, auch wenn unter PS endlich einigermaßen wissenschaftliche Trainingsbegleitung Einkehr gehalten haben dürfte, welche Erfolge hatte PS vorzuweisen um Rapid Trainer zu werden.

Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe natürlich dass er die Kurve hinkriegt und seine Konzepte und Ideen aufgehen. Doch einerseits wollen wir immer die Granaten als SPieler holen (Kranjcar Junior wird jede Transferzeit herfantasiert) und als Trainer holen wir "Lehrbuben".

Is jetzt wirklich nicht aggressiv gegen User mit anderer Meinung gemeint, und auch gegen keinen der SCR Beteiligten, ist eher resignativ zu sehen. Solange sich das Gefüge des österreichischen Fussballs im gesamten nicht bewegt, werden wir europaweit leider weiter nur belächelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.