Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. August 2011 Ich denke man hat sich erhofft, dass Hofmann, Heikkinen und Soma wieder zu alter Stärke finden. Falls dies der Fall gewesen wäre, hätte man mit den jungen österreichischen Ergänzungen (Burgstaller, Alar etc.) sicher Fortschritte machen können. Ich muss sagen ich hätte auch nicht erwartet, dass (zumindest derzeit) wieder alle 3 "Führungsspieler" auslassen. wenn man das wirklich so erhofft hat, dann gute Nacht!!! Checkt dass denn keiner das genau diese 3 ihren Zenit überschritten haben und nur mehr zu 60/70% an die gebrachten Leistungen anknüpfen können! Stattdessen verlängert man die Spieler um weitere 2 Jahre wie bei Heikkinen zb. Das ist doch sowieso das hirnrissigste überhaupt, diese Heikkinen Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. August 2011 Das was mich so erschreckt hat war dass man 90 minuten keinen einzigen schön herausgespielten Angriff zusammengebracht hat Jetzt hat der Schöttel mittlerweile knapp 2 Monate mit der Mannschaft verbracht und sie schaffens bis heute nicht da kann ma schöttel schon auch eine Teilschuld geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ähm, des 1. und 3. Tor waren Zufallsprodukte? Ich würde sagen die waren wunderschön und schnell hrausgepielt und deswegen hat eure Abwehr nur zuschauen können. Aber im Endeffekt is es klar das jedes Tor einem Abwehrfehler vorrausgeht. Aber wie gesagt, würde eher meinen das speziell bei diesen beiden Toren eher unsere Offensive "schuld" war als eure Defensive. Zufallsprodukte sicher nicht, aber durch schwaches Abwehrverhalten begünstigt. Zu einer spielenden Manschaft gehört eben auch immer eine Manschaft, die sie spielen lässt. bearbeitet 21. August 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 war aber eben nur "wertloser Ballbesitz" auf eurer Seite. Wenn Soma 20x auf Payer zurückspielen muss rechnet sich das halt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 schimpelsberger war heute ein armer hund. hofmann irrte teilweise irgendwo herum, sodass er immer gegen 2 spielen musste. da kann man nur schlecht ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. August 2011 so, leider ist das eingetreten was ich schon vor der saison befürchtet hab. uns fehlt es leider hinten und vorne an kreativität, das ist unsere größte baustelle. war heute wieder wunderbar zu sehen. was sich unsere sinnlos den ball hin und her schieben, weil keinem etwas einfällt geht auf keine kuhhaut. dazu 3 mal auf ähnlich weise ein tor bekommen, weil niemand auf den rückraum aufpasst...genial! so wird das nix, leute wie nuhiu, trimmel oder prokopic haben in einen rapid-kader eigentlich nix zu suchen. wir sind mittlerweile durchschnitt geworden, der kader ist kaputtgespart. zwei sommertransferperioden wurden unter ali h. mit rückendeckung des präsidiums vollkommen verschlafen, letzte saison wars schon schlimm, diese wird nicht besser werden...wir bekommen die rechnung päsentiert, so einfach ist das. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2011 Ähm, des 1. und 3. Tor waren Zufallsprodukte? Ich würde sagen die waren wunderschön und schnell hrausgepielt und deswegen hat eure Abwehr nur zuschauen können. Aber im Endeffekt is es klar das jedes Tor einem Abwehrfehler vorrausgeht. Aber wie gesagt, würde eher meinen das speziell bei diesen beiden Toren eher unsere Offensive "schuld" war als eure Defensive. Nein nein und nochmals nein: hättest gesagt, dass zweite tor war herrlich, sage ich JA 1.Tor: schwerer Stellungsfehler Prokopic, der nicht nach hinten geht und den Schrammel alleine lässt....... macht der nach hinten dicht, kommt Barazite gar nicht an den Ball. 3.Tor: ohne Nuhius Trottelaktion kommt der Ball gar nicht zu euch, eigentlich hätte daraus eine Chance entstehen sollen, aber in Wirklichkeit lädt er euch zum 3:0 ein....... Tor 1 und 3 sind unsere Trottelaktionen vorausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. August 2011 Wir spielen mit zwei Stürmern und wollen Chancen kreieren mit Prokopic(!), Kulo(!!), Pichler(!!!) und Hofmann - ehrlich, aber das ist lächerlich. Prokopic könnte das und hat das auch bei Wacker bewiesen. Seit er bei uns spielt, wirkt er aber irgendwie blockiert oder gehemmt, vor allem wenn auch Hofmann am Platz ist. Heute war die Leistung jedenfalls unterirdisch, ich hoffe dass ihm die Pause gut tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2011 welches prinzip? hast du nach dem 0-3 ernsthaft noch an irgendwas geglaubt? was hätte salihi mit seiner spielweise noch bewirken sollen? wäre dir ein 0-5 lieber gewesen? fragen über fragen.. und all jene vollheisln, welche nach dem dritten gegentor schon auf dem heimweg waren, brauchen sowieso nie wieder zu kommen. aber gut, das waren halt auch nur die derbytouristen ja mir wäre ein 0:5 lieber gewesen wenn ich gesehen hätte das mann wenigstens noch etwas versucht aber sich damit abfinden ist schon sehr schwach, ob 0:5 oder 0:3 ist auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Wie wir zu den eigentlich gar nicht so schlechten Chancen gekommen sind, ist mir eigentlich ein absolutes Rätsel. Weil unsere Abwehr einfach tw. ein chaotischer haufen is, Hlinka is mittlerweile a Vorgabe im DM und was der Magreiter sich teilweis für Aussetzer in Form von Dribblings im 16er leistet is nimmer lustig... Ich trau mich wetten wenn statt Alar der Salihi vorne steht schepperts da minimum einmal in den ersten 20 Minuten... Trotz allem weiss i echt ned wie sich das eure Verwantwortlichen vorstellen, mit dem Kader wirds scheinbar wirklich schwer am Ende auf einem EL Platz zu stehen, sofern sich da nicht einige extrem steigern... Dazu noch Schöttel der mir a bisl den Eindruck macht das ihm der wirkliche Plan für den Kader fehlt, kann das sein ? Irgendwie kommts mir ein bissl so vor als würd der versuchen die Spieler an sein Konzept anzupassen und ned das Konzept an die Spieler die ihr habts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2011 Hofmanns Zeit beim SK Rapid ist abgelaufen. Er ist nicht nur kein Gott mehr, er spielt nicht mehr menschlich. Heute waren alle Arsch, nur dem Captain darf man das Prädikat vui oasch noch dazu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 Die Austria war brandgefährlich, jedoch hatten wir einige gute Chancen, die wir auch nützen hätten können. Egal, ob aus Zufallsprodukten oder nicht, im Endeffekt ist es so, dass wir jetzt seit drei Partien kein Tor geschossen haben, obwohl wir locker 10 klare Torchancen hatten. Das darf einfach nicht sein. Ich fand die Leistung bis zum 0:2 nicht so katastrophal, man ist halt relativ bald einem Rückstand nachgelaufen und hätte vor allem in den zehn Minuten nach der Pause die Chancen auf den Ausgleich gehabt. Nach dem 3:0 war die Austria natürlich klar überlegen, aber das ist wohl so ziemlich jede Mannschaft bei dem Spielstand. Ja klar ist die Chancenverwertung katastrophal. Aber nur weil wir mehr Chancen hatten - wo wir uns ja anscheinend einig sind eher Zufallsprodukte waren - waren wir nicht die bessere Mannschaft. Nach dem 0-1 ist es ja sowieso logo dass die Austria als Auswärtsmannschaft ein bissi umstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2011 Die Austria war brandgefährlich, jedoch hatten wir einige gute Chancen, die wir auch nützen hätten können. Egal, ob aus Zufallsprodukten oder nicht, im Endeffekt ist es so, dass wir jetzt seit drei Partien kein Tor geschossen haben, obwohl wir locker 10 klare Torchancen hatten. Das darf einfach nicht sein. Ich fand die Leistung bis zum 0:2 nicht so katastrophal, man ist halt relativ bald einem Rückstand nachgelaufen und hätte vor allem in den zehn Minuten nach der Pause die Chancen auf den Ausgleich gehabt. Nach dem 3:0 war die Austria natürlich klar überlegen, aber das ist wohl so ziemlich jede Mannschaft bei dem Spielstand. Sorry, das seh ich überhaupt nicht so. Wie Doena richtig sagt, wir sind überhaupt nicht mit deren Pressing zu Rande gekommen, zusätzlich haben wir absolut Null Spritzigkeit oder Mut an den Tag gelegt (Ausnahme: Alar, in ein, zwei Aktionen). Beide Außendeckel, vor allem Schimpelsberger war/en total überfordert mit ihren Aufgaben. Es hat alles in allem so gewirkt als hätten wir schwere Europacup Wochen hinter uns und nicht der violette Gegenpart. Aber all das würde mir ja sogar noch irgendwie eingehen (eigentlich aber auch nicht), wenn ich irgendein Konzept gesehen hätte. Da war nichts, wir waren in allen Belangen unterlegen, plan-, ideenlos, einfach inferior, was bedingt durch den Spielverlauf nur eben noch klarer erkenntlich wurde. Wir sind noch immer nur auf Hofmann angewiesen und der lässt momentan eben mal so richtig komplett aus, das Ergebnis war zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2011 Absolut richtig, ein wirkliches Zufallsprodukt war nur das 0:2. Das war dafür wahrscheinlich spielentscheidend, was es noch bitterer macht. So zufällig war das 2te aber eigentlich auch nicht, wenn ich mich jetzt nicht falsch entsinne war der Barazite kaum zu halten, bisserl Glück vor der Linie das ihm der Ball am Fuß bleibt und der Junu zieht dann trocken ab, wär eventuell auch ohne Schrammel reingegangen, also eigentlich auch durch Offensivspiel entstanden. Unter Zufallstor versteh ich irgendwie was anderes, Hausnummer eine abgefälschte Kerze die einem irgendwie vorm Schlapfen landet, bei dem Tor war schon ein Gedanke dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. August 2011 Ich denke Schöttel sollte jetzt aufhören auf Rotation und ausprobieren zu setzen sondern endlich mal seine Mannschaft finden. Unzählige Male einfach planlos herumgelaufen. Mit einem defensiv ausgerichteten Mittelfeld ein Spiel zu machen geht ja dann noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts