SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3


breksn

Recommended Posts

nach den kommentaren was ich hier schon wieder lese, vergehts mir gleich wieder zum schreiben. wie kann man eig nur gegen die eigene so mannschaft schimpfen? austria war heute einfach klüger und effizienter, haben aus ihren 4-5 chancen 3 tore gemacht. rapid eben aus ihren paar keins. thats the game! teilweise hat ja rapid recht ansehnlich gespielt, aber bei 30° einen rückstand nachzulaufen ist ein wahnsinns aufwand und auch etwas für die psyche. eins noch: hofmann bei seiner auswechslung auspfeifen geht mal gar nicht! egal wie gut oder schlecht er gespielt hat...

Ich hab die pfiffe eher gegen den Wechsel gesehen, und nicht gegen den Steffen...

Warum der heikkinen reinkommt und nicht der Salihi darf mir auch mal einer erklären, danach ging ja gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nach den kommentaren was ich hier schon wieder lese, vergehts mir gleich wieder zum schreiben. wie kann man eig nur gegen die eigene so mannschaft schimpfen? austria war heute einfach klüger und effizienter, haben aus ihren 4-5 chancen 3 tore gemacht. rapid eben aus ihren paar keins. thats the game! teilweise hat ja rapid recht ansehnlich gespielt, aber bei 30° einen rückstand nachzulaufen ist ein wahnsinns aufwand und auch etwas für die psyche. eins noch: hofmann bei seiner auswechslung auspfeifen geht mal gar nicht! egal wie gut oder schlecht er gespielt hat...

jo bedank Dich halt bei [email protected] für die heutige Mannschaftsaufstellung und Leistung.

Und dem Prokopic gehört eigentlich eine Geldstrafe oder verpflichtende Sozialarbeit.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaube auch, dass die pfiffe dem wechsel galten, weil SHFG - auch wenn er nicht in Form ist - mehr arbeitet und probiert, als irgendwer anderer........bei dem hat man zumindest das gefühl, dass er es probiert, versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Pichler war für mich heute der beste Mann in grün weiß, sehr gut gekämpft, Nuhiu der Schlechteste.

Schimpelsberger sollte man erklären wie ein Seitenwechsel funktioniert, Hofmann hat nix grissen, Nuhiu hat heute wieder seine feine Technik und seinen Körpereinsatz zeigen können, Prokopic zu unfähig am Flügel zu spielen.

Schrammel gehört für mich auch noch zu den Besseren, Payer trägt keine Schuld.

Wir waren die schlechtere Mannschaft, also verdient verloren. Bitte mit Schimpelsberger hohe Pässe üben und mit Nuhiu... naja Ball annehmen wär scho Mal ein grundsteinlegender Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum der heikkinen reinkommt und nicht der Salihi darf mir auch mal einer erklären, danach ging ja gar nichts mehr.

weil der schöttel sich nicht komplett abschlachten lassen wollte. wenn er hinten noch mehr aufmacht bleibts sicher nicht beim 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt heut zum ersten mal in 30 jahren vor spielende gehen.

Schöttel ... Credits: 0,00 (Game over, insert Coin)

So Knapp war ich davor in der 60en zugehen! So knapp! Dann hab ich mir aber gedacht, es muss auch irgendwann bergauf gehen, da muss ich durch, da muss ich jetzt einfach durch, da muss ich DURCH! Nur solche Motivationsspürche muss ich mir schon seit ca 1 nen Jahr machen das kann doch so nicht weitergehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo bedank Dich halt bei [email protected] für die heutige Mannschaftsaufstellung und Leistung.

:super:

ich glaube auch, dass die pfiffe dem wechsel galten, weil SHFG - auch wenn er nicht in Form ist - mehr arbeitet und probiert, als irgendwer anderer........bei dem hat man zumindest das gefühl, dass er es probiert, versucht.

kann auch sein. trotzdem fand ich es überflüssig. beim nuhiu <> mikka wechsel wars schon eher verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

So Knapp war ich davor in der 60en zugehen! So knapp! Dann hab ich mir aber gedacht, es muss auch irgendwann bergauf gehen, da muss ich durch, da muss ich jetzt einfach durch, da muss ich DURCH! Nur solche Motivationsspürche muss ich mir schon seit ca 1 nen Jahr machen das kann doch so nicht weitergehen oder?

ich bin nur geblieben, weil meine süße und Guardiola nicht gehen wollten.

warscheinlich wär ich sonst wirklich gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also mal ehrlich, wer wundert sich bei euch? Als ich die Aufstellung von euch gesehen habe wusste ich das ihr heute fällig für ein Dragerl seids....

Im zentralen Mittelfeld Kulovits und Pichler, dass ist ja so mies von der Qualität her, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.