Sturm Graz - BATE Borisov 0:2


Recommended Posts

ASB-Gott

ok, du kannst offenbar das ganze nicht objektiv betrachten - sei´s drum.

Ich kanns zumindest so objektiv betrachten, dass wir heute nicht gegen irgendeinen Barfußigen gespielt haben und da kotzen mich solche Leute wie du einfach an, tut mir leid, anders kann und will ich das nicht formulieren. Deine Relativierungen bzgl. Pflichtsieg, ja was für eine Implikation soll denn bitteschön sonst gerechtfertigt sein, wenn doch angeblich das Los so ein leichtes und der Gegner so schlecht gewesen sein soll?

Wann hatte eine österreichische Mannschaft eine leichte Aufgabe in die CL zu kommen? Kanns vielleicht sein, dass wir schlicht und einfach nicht so wahnsinnig toll sind? Salzburg ist mehrmals gescheitert, ja die hatten vielleicht keinen einfacheren Gegner, dafür vielleicht auch selbst mehr Möglichkeiten, kann man schwer beurteilen, ob dies jetzt in Summe leichter oder schwerer gehabt hatten, ausgeschieden sind sie genauso wie wir heute, in Summe genauso verdient, es spielt schlicht und einfach keine Rolle.

So bitter das Ausscheiden auch ist, ist konnte es durchaus akzeptieren, den Blick in diesen Thread bereue ich allerdings abgrundtief, einfach unfassbar, wie klein unser Gegner hier gemacht wird. Wissts was ihr tollen? Sollen doch eure Vereine in die CL- Gruppenphase kommen und bitte wenns nicht klappen sollte den Gegner nicht gleich auf ManUtd- Niveau stellen. Ich bin stolz drauf, dass es die unsrigen in die EL- Gruppenphase geschafft haben und so traurig der Abend auch ist, BATE hat es sich schlicht und einfach verdient. Wenn die anderen morgen weiterkommen sollten solls mir recht sein, ein paar Helden im Sturmchannel sind einfach nicht Grund genug, dass man Vereinen missgünstig gegenübertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

völlig egal, er spielt nicht mehr bei Sturm, ebensowenig ein kienzl. Man hat sich nicht wirklich verstärkt nur mit Säumel. Wenn man wirklich international ambitioniert ist, holt man sich mind. einen RV und lässt Standfest nicht herumpfuuschen und mMn mindestens einen Stürmer(wenn einer von dem Duo Szabics Kienast ausfällt geht gar nix mehr), und da red ich von Kalibern in einer Größenordnung von Bürger und nichts weltbewegendes. Sollte auch für Sturm drinnen sein.

dann hast du von Sturms kaderplanung einfach keine ahnung. denn es ist nicht "völlig egal", dass Schildenfeld nicht mehr da ist, da er ohne diese vertragsklausel wahrscheinlich gar nie gekommen wäre und Dudic sicherlich einer der besten IV in Österreich ist. Kienzl geht genau keinem ab und auch die RV ist keine baustelle. und auch wenn du es weiterhin nicht wahrhaben willst, Popkhadze ist ein quantensprung gegenüber Perthel und Pürcher. ein stürmer wurde übrigens ebenfalls verpflichtet.

und was genau soll "international ambitioniert" sein? geld rauswerfen, das man nicht hat und dann als ungesetzter auf die CL hoffen? na gottseidank wird das nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

[...]

wie vermutet, antworten gibts wie immer keine. hauptsache, man redet mal groß daher.

du interpretierst immer ein bissl zu viel in die posting rein, kommt mir vor.

Sturm hatte in JEDER Runde relatives Losglück, so auch in der letzten - keiner sagt, BATE ist ein Nudelverein, aber es war das geringste Übel.

Was hat es damit zu tun, welche mittel die Salzburger damals hatten? Das tut ja überhaupt nichts zur Sache!

Es geht darum, dass Salzburg einen Spitzenclub aus der Primera Division hatte, und Sturm den biederen weissrussischen Meister.

Aber bitte, reds dir nur weiter ein und hadere mit den bösen Fans der anderen Teams - wir werden ja sehen, wieviele Punkte BATE in der CL macht.

ich klinke mich hier aus, denn es hat sowieso keinen sinn - ein hoch auf jene user in diesem channel, welche die fähigkeit besitzen, die dinge etwas differenzierter zu sehen

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

völlig egal, er spielt nicht mehr bei Sturm, ebensowenig ein kienzl. Man hat sich nicht wirklich verstärkt nur mit Säumel. Wenn man wirklich international ambitioniert ist, holt man sich mind. einen RV und lässt Standfest nicht herumpfuuschen und mMn mindestens einen Stürmer(wenn einer von dem Duo Szabics Kienast ausfällt geht gar nix mehr), und da red ich von Kalibern in einer Größenordnung von Bürger und nichts weltbewegendes. Sollte auch für Sturm drinnen sein.

1:1 ersetzt wurden kienzl durch säumel, pürcher/perthel durch popkhadze, und schildenfeld durch dudic!

bei den ersten beiden ist es eine deutliche verbesserung, auf der IV position wurde so gut es geht ersetzt; dudic ist für österreichische verhältnisse ein guter mann.

dazu wurde wolf verpflichtet, und bodul kam ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tja RBS und die Austria haben heute aber nicht gespielt, wir werdens nie erfahren ob sie über Bate drüber gekommen wären. Das einzige was man Sturm vorwerfen kann ist mMn das man Schildenfeld ziehen hat lassen und sich auch ansonsten bis auf Säumel nicht verstärkt hat eher im gegenteil verschlechtert hat. Der Kader gibt halt so nicht mehr her.

find lustig wie hier alle ried ausklammern, obwohl wir eig die besten spiele gegen die schwersten gegner hatten (subjektiv natuerlich).

"der kader gibt nicht mehr her" lässt mich ebenfalls schmunzeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du von Sturms kaderplanung einfach keine ahnung. denn es ist nicht "völlig egal", dass Schildenfeld nicht mehr da ist, da er ohne diese vertragsklausel wahrscheinlich gar nie gekommen wäre und Dudic sicherlich einer der besten IV in Österreich ist. Kienzl geht genau keinem ab und auch die RV ist keine baustelle. und auch wenn du es weiterhin nicht wahrhaben willst, Popkhadze ist ein quantensprung gegenüber Perthel und Pürcher. ein stürmer wurde übrigens ebenfalls verpflichtet.

und was genau soll "international ambitioniert" sein? geld rauswerfen, das man nicht hat und dann als ungesetzter auf die CL hoffen? na gottseidank wird das nicht gemacht.

Schildenfeld kenn ich mich wirklich nicht aus, aber ist wie gesagt auch das kleinste Problem, weil eh wenigstens Dudic verpflichtet wurde. die RV ist sher wohl eine Baustelle, von Standfest kommt im Angriffsspiel genau keine Flanke an, und auch für die generischen mannschaften gehte sher viel(heute nicht) über links. Und sei mir nicht böse, wenn ein Haas, der sichrlich ein Grazer Idol ist mit seinen 37 Jahren in so einem Spiel in HZ2 kommt und die Partie jetzt reißen soll, dann fehlt eindeutig ein Stürmer, bzw der Neuzugang bringt es einfach nicht.

und international ambitioniert muss nicht immer gleichgesetzt werden mit Geld zum fenster raus schmeißen, daher hab ich auch Bürger erwähnt und keine utopischen Namen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein Punkt der mich heute auch gestört hat, war die defensive Haltung. Da kritisiere ich Foda durchaus, denn wenn das Hinspiel 1:1 ausgegangen is, muss ich zuhause versuchen alles klarzumachen und darf nicht auf abwarten spielen...aber das ist alles hätti wari..

Und du glaubst, 10.000 Zuseher haben Recht und nur der Foda will es nicht wahr haben? Ich gehe davon aus, dass sich Foda der Gefahr bewusst war! Aber es nützt alles nichts, wenn die Mannschaft es nicht umsetzt! Sturm hatte die ersten 30 Minuten die Hosen gestrichen voll, da hilft kein Trainer, die Sicherheit hätte dir nur die Erfahrung oder ein Psychologe bringen können. Erst als der Schiedsrichter paar strittige Entscheidungen traf und wir in Rückstand geritten, hat sich die Mannschaft vor Wut/Enttäuschung von der Nervösität befreit! Da waren dann noch ca. 60 Minuten zu spielen - also genügend Zeit! Schlussendlich ist man der offensiven Ausrichtung bedingt in ein Konter gelaufen, für mich sah es sogar so aus, dass es ein Elferfoul von Burgstaller war.

Sent from my IPhone 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und international ambitioniter muss nicht immer gleichgesetzt werden mit Geld zum fenster raus schmeißen, daher hab ich auch Bürger erwähnt und keine utopischen Namen.

und Mattersburg schenkt seinen besten stürmer einfach her? da wären auch ein paar hunderttausend fällig gewesen, die einfach nicht da sind. ich bin mit Bodul zufrieden und überzeugt, dass der noch viel zeigen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find lustig wie hier alle ried ausklammern, obwohl wir eig die besten spiele gegen die schwersten gegner hatten (subjektiv natuerlich).

"der kader gibt nicht mehr her" lässt mich ebenfalls schmunzeln ;)

vlt. weil von euren Anhängern keiner jetzt hämisch auf Sturm blickt ;)

und Mattersburg schenkt seinen besten stürmer einfach her? da wären auch ein paar hunderttausend fällig gewesen, die einfach nicht da sind. ich bin mit Bodul zufrieden und überzeugt, dass der noch viel zeigen wird.

man nimmt jetzt massig Kohle ein, steht vor der Entscheidung 4 Mille mehr oder weniger, und dann sollen ein paar 100k nicht da sein, Bodul oder wie der heißt war sicherlich auch nicht viel billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man nimmt jetzt massig Kohle ein, steht vor der Entscheidung 4 Mille mehr oder weniger, und dann sollen ein paar 100k nicht da sein, Bodul oder wie der heißt war sicherlich auch nicht viel billiger.

Bodul oder wie der heißt hat keinen cent ablöse gekostet und war daher erheblich billiger als Bürger.

und gottseidank wird das geld nicht 1:1 reinvestiert. ein bisserl was wurde für Säumel ausgegeben und der rest soll bitte auf die hohe kante.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bodul oder wie der heißt war sicherlich auch nicht viel billiger.

Er war zumindest ablösefrei. Und ich bezweifle, ob er gehaltsmäßig die Ablösesumme von Bürger (ca. 150.000 € würde ich schätzen) auffrisst! Ich bezweifle das sogar sehr. ;-)

Genauso bezweifle ich aber auch, dass Bürger die sportlich interessantere Alternative wäre. Ehrlich gesagt würde ich die nicht tauschen wollen.

one4

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

find lustig wie hier alle ried ausklammern, obwohl wir eig die besten spiele gegen die schwersten gegner hatten (subjektiv natuerlich).

"der kader gibt nicht mehr her" lässt mich ebenfalls schmunzeln ;)

Naja wenn du im ried channel nachschaust wirst sehr wohl sehen das ich als sturm fan durchaus eure leistung gewürdigt habe.

Aber hier gehts halt eigentlich schlicht und einfach um Sturm.

Aber noch einmal ich bin komischer weise gar net einmal so enttäuscht.

Kann am alk liegen :D kann aber auch daran liegen das ich die euro leage wennst mich for 2 monaten gefragt hättest GERN genommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und du glaubst, 10.000 Zuseher haben Recht und nur der Foda will es nicht wahr haben? Ich gehe davon aus, dass sich Foda der Gefahr bewusst war!

War doch beileibe nicht das erste Spiel, in dem wir versucht haben, das Ergebnis zu halten und es nicht geschafft haben. Ich erinnere mich da an letzten Sonntag, spiele gegen den LASK oder auch Spiel gegen Mattersburg, wo wir beinahe ein 5:0 zur Halbzeit verspielt hätten (nur einige Beispiele). Und jetzt was, dass ich in anderem Zusammenhang schonmal wo geschrieben habe: Wenn die Mannschaft 1x einen Fehler macht, dann war das ziemlich sicher ihre Schuld, bei 2 oder 3x vielleicht auch noch, aber so oft wie derartige Geschichten bei uns vorkommen, muss man den Trainer hinterfragen, denn dann gibt es 3 Möglichkeiten: A: Er findet nicht die richtigen Worte, um die Mannschaft entsprechend einzustellen, B: Er hat sich eine Mannschaft zusammengestellt, die seine Worte nicht begreift, oder C: Er will einfach nicht sehen, was da immer wieder falsch läuft.

Und bevor jetzt das große hinhaun auf mich anfängt: Ich habe das schon vor 2 Jahren gesagt, ich habe es voriges Jahr gesagt, und ich werde damit sicher auch heuer nicht aufhören.

BTW: mMn hatten wir den stärksten Gegner in der ersten (bzw. international gesehen 2.) Runde mit Videoton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.