Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 Tut mir leid, aber davon hab ich leider überhaupt nix mitbekommen Dann hättest gegen Omonia und Wiener Neustadt halt mal etwas besser aufgepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. August 2011 Wenigstens kann sich meine Frau jetzt wieder köstlich über den Kerl amüsieren und ärgern, da sie ihn unheimlich eklig und dämlich findet . ... zu geil. endlich is wieder mal was los - also so schlecht find dich den transfer jetzt gar nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. August 2011 Freut mich das Österreich wieder einen Typen mehr hat in der Liga. Leider wird das Spiel gegen Rapid eher ein trauriges Kapitel da die Fans es sich nicht nehmen lassen werden, sich aufzuspielen...Man sollte Maierhofer dankbar sein für die wunderbaren Jahre und sehr vielen Toren. Man darf auch nie vergessen das SM9 nie etwas ausschloss und immer ehrlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Hy, ............ mit gespiebenen Grüßen coolRunnings alter, ich hoffe für die meldung wirst endgültig gesperrt da muss man sich echt wieder schämen, rapidler zu sein, als ob wir zurzeit nicht andere sorgen hätten bearbeitet 24. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 24. August 2011 Er zieht eine Red Bull Dose unter dem Dress hervor und fängt vor dem Rapid-Sektor genüßlich an zu schlürfen... Naumoski disagrees. Also man kann dem Naumoski vieles vorwerfen, aber technisch unbegabt ist er sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2011 eine solche Reaktion wie die tollen Westwiener zeigen Haus ma alle in an Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. August 2011 Also man kann dem Naumoski vieles vorwerfen, aber technisch unbegabt ist er sicher nicht! Darum hab ich ja das "schmutzigste" fett gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. August 2011 12:30 pressekonferenz zu sm9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Diese T-Shirts sind schrecklich. Also die Reporter gehen mir eigentlich ordentlich am Sack. bearbeitet 24. August 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2011 ich hätte es nie gedacht, aber mittlerweile ist mir stefan sympathisch. freu mich richtig über den transfer. noch vor 6 monaten hätte ich mich für solche aussagen gehasst, jetzt bin ich aber frohen mutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. August 2011 Welche shirts? Was haben's gefragt? "Was ist das für ein Gefühl bei Traditionsvereinen, wie Bayern München, Rapid Wien oder Wolverhampton Wanderers zuspielen und jetzt für Red Bull aufzulaufen?" (Mit dieser Frage wurde die fachliche Kompetenz mit einem Schlag erlegt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Er zieht eine Red Bull Dose unter dem Dress hervor und fängt vor dem Rapid-Sektor genüßlich an zu schlürfen... die Vorstellung alleine , wär wohl der geilste Torjubel ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Er zieht eine Red Bull Dose unter dem Dress hervor und fängt vor dem Rapid-Sektor genüßlich an zu schlürfen... Egal gegen welchen Verein er das macht,aber wenn er das macht ist er mein persönlicher Held und den Materschitz würds auch noch freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 "Was ist das für ein Gefühl bei Traditionsvereinen, wie Bayern München, Rapid Wien oder Wolverhampton Wanderers zuspielen und jetzt für Red Bull aufzulaufen?" (Mit dieser Frage wurde die fachliche Kompetenz mit einem Schlag erlegt.) haha welcher "journalist" hat denn so eine frage gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 Geniale Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts