#9 - Stefan Maierhofer


Recommended Posts

Meister 2013/14

Hy,

GRATULATION!!! ZU EUREM NEUEN HURENSOHN MAIERHOFER!!!

mit gespiebenen Grüßen

euer zurückgebliebener coolRunnings

hoffentlich spielt er am Sonntag und haut euch mind 1 rein ...

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:

Diese Rapidler...

Die machen ihn einfach gegen seinen Willen zu einem Herzens-Rapidler obwohl er das nie war

und dann beschimpfens ihn aufs uebelste. Also die Kreaturen da auf facebook faszinieren mich schon,

des is wie Discovery Channel schaun....

Brauchst gar ned so überheblich daherreden. Vielleicht war er nie ein "Herzens-Rapidler", aber wie er sich bei uns eingebracht hat und was er bei uns alles gesagt und im Verein getan hat, hat ihn durchaus zu einem Teilrapidler gemacht. Aber über die Enttäuschung vieler Fans jetzt lachen ist natürlich auch ganz große Klasse. Schauen wir mal, wie ihr reagieren würdet, wenn wir (ja, ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist) in ein paar Jahren den Janko verpflichten würden. Ihr würdet ihm sicher zu diesem Schritt gratulieren, ihm alles Gute wünschen und kein kleines bisschen enttäuscht sein, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Brauchst gar ned so überheblich daherreden. Vielleicht war er nie ein "Herzens-Rapidler", aber wie er sich bei uns eingebracht hat und was er bei uns alles gesagt und im Verein getan hat, hat ihn durchaus zu einem Teilrapidler gemacht. Aber über die Enttäuschung vieler Fans jetzt lachen ist natürlich auch ganz große Klasse. Schauen wir mal, wie ihr reagieren würdet, wenn wir (ja, ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist) in ein paar Jahren den Janko verpflichten würden. Ihr würdet ihm sicher zu diesem Schritt gratulieren, ihm alles Gute wünschen und kein kleines bisschen enttäuscht sein, stimmts?

Du missverstehst. (hab mich auch nicht klar ausgedrueckt)

Hier im ASB laeuft das ja eh gesittet ab. Mir geht's um derbste Beleidigungen und Bezeichnungen als Judas, Verraeter und Hurensohn auf Facebook.

Man darf ja enttaeuscht sein, aber ihm gebrochene Gliedmassen wuenschen und dgl. geht mir zu weit, vor allem in Anbetracht dessen, dass er schon vor seinem Wechsel zu Rapid gemeint hat, Salzburg waere Adresse Nr.1 fuer ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Brauchst gar ned so überheblich daherreden. Vielleicht war er nie ein "Herzens-Rapidler", aber wie er sich bei uns eingebracht hat und was er bei uns alles gesagt und im Verein getan hat, hat ihn durchaus zu einem Teilrapidler gemacht. Aber über die Enttäuschung vieler Fans jetzt lachen ist natürlich auch ganz große Klasse. Schauen wir mal, wie ihr reagieren würdet, wenn wir (ja, ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist) in ein paar Jahren den Janko verpflichten würden. Ihr würdet ihm sicher zu diesem Schritt gratulieren, ihm alles Gute wünschen und kein kleines bisschen enttäuscht sein, stimmts?

Sicher wären wir enttäuscht, aber eine solche Reaktion wie die tollen Westwiener zeigen wäre den meisten bei uns dann wohl doch zu tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:augenbrauen::augenbrauen:

Die Dosen haben wieder einen großen Spieler, aber warum er jetzt plötzlich wieder 4 mal im Jahr immer wieder gegen dieselben Teams spielen will und er glaubt doch wohl nicht selbst, dass er in Salzburg über die Jokerrolle hinaus kommt.

Und auch wenn Boghossian in Salzburg klar gescheitert ist, weiß ich nicht, ob er nicht stärker als SM ist, vielleicht nicht vom Kampfgeist, aber technisch beschagener war er sicher.

Auf jeden Fall der schmutzigste und technisch unbegabteste Bundesligakicker ist wieder zurück! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Brauchst gar ned so überheblich daherreden. Vielleicht war er nie ein "Herzens-Rapidler", aber wie er sich bei uns eingebracht hat und was er bei uns alles gesagt und im Verein getan hat, hat ihn durchaus zu einem Teilrapidler gemacht. Aber über die Enttäuschung vieler Fans jetzt lachen ist natürlich auch ganz große Klasse. Schauen wir mal, wie ihr reagieren würdet, wenn wir (ja, ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist) in ein paar Jahren den Janko verpflichten würden. Ihr würdet ihm sicher zu diesem Schritt gratulieren, ihm alles Gute wünschen und kein kleines bisschen enttäuscht sein, stimmts?

Ich wäre nicht darüber erfreut, würde ihm trotz allem alles Gute wünschen, viele Tore, nur halt nicht gegen meine Mannschaft. Entäuscht wäre ich, ja, aber das würde ich sicherlich nicht mit Beleidigungen an seiner Pinnwand ausdrücken, das zeugt nicht von Charakter. Ich bin irgendwie schon erschüttert, wenn ich mich darüber aufrege okay, aber ich sollte mich soweit im Griff haben, dass ich keine Beleidigungen an seine Pinnwand schreibe. Entweder ich wünsche ihm sportlich fair (coolRunnings :augenbrauen::davinci: :davinci: ) alles Gute und drücke das auch so aus, ohne die Person Maierhofer zu beleidigen, dass mir der Wechsel zwar missfällt, aber er doch auf eine Art und Weise verständlich ist, oder ich halte die Tasten einfach still.

Endlich ist der Wechsel durch. :) Das 2. Mal einen von den SN fix vermeldeten Transfer, der dann doch noch scheitert, hätte mich zum Nachdenken angeregt, auch wenns nicht so schmerzhaft wie bei Soriano gewesen wäre. Ich freue mich mittlerweile doch sehr, dass er Salzburger ist und bin gespannt, wie gut er sich spielerisch präsentieren wird. Dass er die Mannschaft zusammenhalten wird und alles geben wird, steht für mich sowieso außer Frage.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du missverstehst. (hab mich auch nicht klar ausgedrueckt)

Hier im ASB laeuft das ja eh gesittet ab. Mir geht's um derbste Beleidigungen und Bezeichnungen als Judas, Verraeter und Hurensohn auf Facebook.

Man darf ja enttaeuscht sein, aber ihm gebrochene Gliedmassen wuenschen und dgl. geht mir zu weit, vor allem in Anbetracht dessen, dass er schon vor seinem Wechsel zu Rapid gemeint hat, Salzburg waere Adresse Nr.1 fuer ihn....

Dann hab ich dich falsch verstanden und entschuldige mich auch dafür!

Auf jeden Fall der schmutzigste und technisch unbegabteste Bundesligakicker ist wieder zurück! :heul:

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.