#9 - Stefan Maierhofer


Recommended Posts

hmm lassen wir ihn doch erst mal werkeln und dann in ca. 3 monaten können wir mal drüber reden,also schlechte transfers würden mir da wohl einige einfallen oder zumindest leute die sich nicht durchsetzen konnten,also mal abwarten :winke:

volle zustimmung.

Dafür wurde er ja geholt das er den beiden verwöhnten Brasil-Pussys mal zeigt das Fussball nunmal ein Mannschaftssport ist und keine One-Man Show!! Generell ein Österreichischer Einkauf würde die Dose wohl eher voll machen :finger:

Schau dir Leonardo doch mal an, kann nichts nur gegen die Abwehr Wand des Gegners rennen uhuuu :facepalm:

Versteht einer die Einkaufspolitik der Dosen....

POKRIVAC, Leonardo & Bodnar sann nix andere als Söldner und damit überflüssig!!

So jetzt is es raus....

Leonardo hat, nur als bsp., das auswärtstor gegen nikosia vorbereitet und alan hats gemacht. tanzen beide regelmäßig die abwehr aus. ein wenig eigensinnig, ja vielleicht, aber effektiv oder?

Bodnar hat glaube ich die meisten flanken für jankos tore seinerzeit gebracht - und der "söldner" pokrivac wird in seiner heimat schon wieder zeigen warum er im ausland gekickt hat (oder hätte sollen)

find ich ein echt sinnloses komentar! :nope:

PS: Welcome Stefan Maierhofer ;)

da stimme ich wieder zu :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torassa, Miyamoto, Alex, Rakic, Traoui, Boussaidi, Augustinussen, Boghossian, Vladavic, Miranda od. doch Suazo?

Das muss man sich mal zusammenrechnen, was da ausgegeben wurde für diese Bankldrücker. Das Jahresbudget von Sturm geht sich schon aus.

1,5 mille für die Qualitäten vom Langen sind voll okay. Er wird den Salzburger sicherlich ein Gesicht geben und den Ruf der seelenlosen Legionärstruppe ins Wanken bringen. Wünsch euch viel spaß mit ihm, ihr werdet ihn haben.

ein par wechselspieler braucht jede mannschaft bei vielen hier handelt es sich um zweitganitureinkäufe bzw. leihspieler es kann sich nicht immer jeder durchsetzten. ausserdem sind das spieler aus der kompletten redbullzeit

die unter 3 verschiedenen sportdirektoren geholt worden sind oder? manche davon haben eine zeitlang zum erfolg beigetragen andere nicht. eher ein unreflektierter vergleich denke ich.

edit: sorry hab jetzt erst gecheckt das du "traditionsvereinsfan" bist. aus dieser warte verstehe ich die aussage gleichermaßen wie mir das geleier auch schon auf die nerven geht. die "seelenlose Legionärstruppe" die wir letztes jahr gesehen haben will ich auch so nicht mehr sehen aber da hat sich einiges geändert. ich glaube nicht das das an den spielern liegt weil sie nur fürs geld kicken, wie immer behauptet wird, sondern an trainern und führungsspielern. damit muss ich dir also recht geben das sm9 wohl einiges an emotion einbingen wird. bin gespannt auf sonntag :winke:

bearbeitet von TheRealLupo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Torassa, Miyamoto, Alex, Rakic, Traoui, Boussaidi, Augustinussen, Boghossian, Vladavic, Miranda od. doch Suazo?

Das muss man sich mal zusammenrechnen, was da ausgegeben wurde für diese Bankldrücker. Das Jahresbudget von Sturm geht sich schon aus.

1,5 mille für die Qualitäten vom Langen sind voll okay. Er wird den Salzburger sicherlich ein Gesicht geben und den Ruf der seelenlosen Legionärstruppe ins Wanken bringen. Wünsch euch viel spaß mit ihm, ihr werdet ihn haben.

du bist schon selten d..... oder ? :huh?deppat?:

Miyamoto wurde 2007/08 ? verpflichtet, Alex 2011/12

Nur mal so aus Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Aus meiner Sicht hat er zuerst "WTF?" gedacht und ist nicht wirklich auf die Frage eingegangen à la: "Jeder Verein ist einzigartig."

habs auch so aufgefasst. die frage wurde übrigens von der ostfraktion gestellt. ich nehme mal an, dass sie mit "ost", wiener journalisten gemeint haben.

laut maierhofer ist salzburg eine schöne stadt und sein papa meinte er soll sich keine schöne wohnung bzw. kein schönes haus zulegen, ansonsten ist die mama nur bei ihm in salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Torassa, Miyamoto, Alex, Rakic, Traoui, Boussaidi, Augustinussen, Boghossian, Vladavic, Miranda od. doch Suazo?

Das muss man sich mal zusammenrechnen, was da ausgegeben wurde für diese Bankldrücker. Das Jahresbudget von Sturm geht sich schon aus.

1,5 mille für die Qualitäten vom Langen sind voll okay. Er wird den Salzburger sicherlich ein Gesicht geben und den Ruf der seelenlosen Legionärstruppe ins Wanken bringen. Wünsch euch viel spaß mit ihm, ihr werdet ihn haben.

suazo wurde von der austria salzburg mannschaft übernommen. miyamoto und alex waren vllt. sportliche nieten, finanziell hat sich das ganze für redbull aber mit sicherheit ausgezahlt. alex war mmn. auch ganz gut, nur den hat trap nicht mögen. rakic ist nicht an seiner fußballerischen klasse gescheitert. übre traoui & miranda lässt sich diskutieren, aber die waren net allzu teuer. wir werden sehen ob der maierhofer mehr leisten wird als die.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein par wechselspieler braucht jede mannschaft bei vielen hier handelt es sich um zweitganitureinkäufe bzw. leihspieler es kann sich nicht immer jeder durchsetzten. ausserdem sind das spieler aus der kompletten redbullzeit

die unter 3 verschiedenen sportdirektoren geholt worden sind oder? manche davon haben eine zeitlang zum erfolg beigetragen andere nicht. eher ein unreflektierter vergleich denke ich.

edit: sorry hab jetzt erst gecheckt das du "traditionsvereinsfan" bist. aus dieser warte verstehe ich die aussage gleichermaßen wie mir das geleier auch schon auf die nerven geht. die "seelenlose Legionärstruppe" die wir letztes jahr gesehen haben will ich auch so nicht mehr sehen aber da hat sich einiges geändert. ich glaube nicht das das an den spielern liegt weil sie nur fürs geld kicken, wie immer behauptet wird, sondern an trainern und führungsspielern. damit muss ich dir also recht geben das sm9 wohl einiges an emotion einbingen wird. bin gespannt auf sonntag :winke:

3 Sportdirektoren mit scheinbar der selben skurrilen Linie.

Das ein Kader nicht aus 11 Spielern bestehen kann, ich mir durchaus bewusst, nur man muss sich die Transferaufwendungen für diese "zweite Ganitur" anschauen. Da wurde soviel Geld in den Sand gesetzt für Spieler die Zeitweise nichtmal ausprobiert wurden (Augustinussen zB), deswegen wunder ich mich, wenn sich RBS Fans aufregen, dass man 1,5 mille für einen Maierhofer ausgibt, obwohl man genau weiß, dass er es wert ist. Aber dafür ist das "Maierhoferbashing" wohl zusehr in Mode.

Es ist halt bei den vorher genannten Namen auch immer um die Aufmachung gegangen, die RBS an den Tag gelegt hat. Jeder Neuzugang wurde prinzipiell in den Himmel gehoben (Man erinnere sich an den "Alex" Fanschal bevor er überhaupt 1 Spiel bestritten hat od. die exklusivrechte für die ÖBL nach Japan wegen Miyamoto) und das berühmte "Da entsteht was großes" durfte natürlich auch nie fehlen. Das den Fans der Konkurrenz da die Zunge locker sitzt, wenn genau die Einkäufe dann rein gar nichts bringen, hat durchaus seine Berechtigung :=

In deinen letzten Satz hast du genau das Richtige gesagt, Maierhofer bringt emotion rein. Schon bevor er überhaupt gespielt hat. Und Fußball lebt von Emotionen. Alan zum Beispiel ist ein grandioser Kicker, wirkt aber so lieb und brav, wie ein Enkerl was der Oma einen Kuchen vorbei bringt. Über solche Menschen redet man im Fußball nicht. Da gehts lieber um einen Rooney der ins Mikrofon reinschimpft, ein Gerrard der irgendwelche Bars zertrümmert od. einen Cassano der 5000 Frauen beglückt. Und solche Typen hat RBS einfach noch nie gehabt.

Rapidler bin ich übrigends seit ich ein kleiner Stoppel war, das ganze "Wir sind Tradition und ihr nicht" ist ehr was für Neueinsteiger ;)

suazo wurde von der austria salzburg mannschaft übernommen. miyamoto und alex waren vllt. sportliche nieten, finanziell hat sich das ganze für redbull aber mit sicherheit ausgezahlt. alex war mmn. auch ganz gut, nur den hat trap nicht mögen. rakic ist nicht an seiner fußballerischen klasse gescheitert. übre traoui & miranda lässt sich diskutieren, aber die waren net allzu teuer. wir werden sehen ob der maierhofer mehr leisten wird als die.....

Naja, gehts darum Fußball zu spielen od. Geld zu machen?

Rapid hat in letzter Zeit versucht Geld zu machen, das Resultat hat man letzten Sonntag um 16-18:00 uhr im ORF1 sehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 Sportdirektoren mit scheinbar der selben skurrilen Linie.

Das ein Kader nicht aus 11 Spielern bestehen kann, ich mir durchaus bewusst, nur man muss sich die Transferaufwendungen für diese "zweite Ganitur" anschauen. Da wurde soviel Geld in den Sand gesetzt für Spieler die Zeitweise nichtmal ausprobiert wurden (Augustinussen zB), deswegen wunder ich mich, wenn sich RBS Fans aufregen, dass man 1,5 mille für einen Maierhofer ausgibt, obwohl man genau weiß, dass er es wert ist. Aber dafür ist das "Maierhoferbashing" wohl zusehr in Mode.

Es ist halt bei den vorher genannten Namen auch immer um die Aufmachung gegangen, die RBS an den Tag gelegt hat. Jeder Neuzugang wurde prinzipiell in den Himmel gehoben (Man erinnere sich an den "Alex" Fanschal bevor er überhaupt 1 Spiel bestritten hat od. die exklusivrechte für die ÖBL nach Japan wegen Miyamoto) und das berühmte "Da entsteht was großes" durfte natürlich auch nie fehlen. Das den Fans der Konkurrenz da die Zunge locker sitzt, wenn genau die Einkäufe dann rein gar nichts bringen, hat durchaus seine Berechtigung :=

In deinen letzten Satz hast du genau das Richtige gesagt, Maierhofer bringt emotion rein. Schon bevor er überhaupt gespielt hat. Und Fußball lebt von Emotionen. Alan zum Beispiel ist ein grandioser Kicker, wirkt aber so lieb und brav, wie ein Enkerl was der Oma einen Kuchen vorbei bringt. Über solche Menschen redet man im Fußball nicht. Da gehts lieber um einen Rooney der ins Mikrofon reinschimpft, ein Gerrard der irgendwelche Bars zertrümmert od. einen Cassano der 5000 Frauen beglückt. Und solche Typen hat RBS einfach noch nie gehabt.

Rapidler bin ich übrigends seit ich ein kleiner Stoppel war, das ganze "Wir sind Tradition und ihr nicht" ist ehr was für Neueinsteiger ;)

Naja, gehts darum Fußball zu spielen od. Geld zu machen?

Rapid hat in letzter Zeit versucht Geld zu machen, das Resultat hat man letzten Sonntag um 16-18:00 uhr im ORF1 sehen dürfen.

naja, man kann nicht die augen vor dem heutigen fußball verschließen. sicherlich gehts da primär ums geld verdienen, damit man den ganzen spaß betreiben kann. ansonsten aber vollste zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für die Summe vielleicht gar kein schlechter Transfer für SBG. Bei Duisburg hat er recht ansprechende Leistungen gezeigt.

Er macht es einem aber nicht wirklich leicht ihn zu mögen, der Maierhofer... :facepalm: Da tut der Wechsel hald auch sein Übriges dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Sportdirektoren mit scheinbar der selben skurrilen Linie.

Das ein Kader nicht aus 11 Spielern bestehen kann, ich mir durchaus bewusst, nur man muss sich die Transferaufwendungen für diese "zweite Ganitur" anschauen. Da wurde soviel Geld in den Sand gesetzt für Spieler die Zeitweise nichtmal ausprobiert wurden (Augustinussen zB), deswegen wunder ich mich, wenn sich RBS Fans aufregen, dass man 1,5 mille für einen Maierhofer ausgibt, obwohl man genau weiß, dass er es wert ist. Aber dafür ist das "Maierhoferbashing" wohl zusehr in Mode.

Es ist halt bei den vorher genannten Namen auch immer um die Aufmachung gegangen, die RBS an den Tag gelegt hat. Jeder Neuzugang wurde prinzipiell in den Himmel gehoben (Man erinnere sich an den "Alex" Fanschal bevor er überhaupt 1 Spiel bestritten hat od. die exklusivrechte für die ÖBL nach Japan wegen Miyamoto) und das berühmte "Da entsteht was großes" durfte natürlich auch nie fehlen. Das den Fans der Konkurrenz da die Zunge locker sitzt, wenn genau die Einkäufe dann rein gar nichts bringen, hat durchaus seine Berechtigung :=

In deinen letzten Satz hast du genau das Richtige gesagt, Maierhofer bringt emotion rein. Schon bevor er überhaupt gespielt hat. Und Fußball lebt von Emotionen. Alan zum Beispiel ist ein grandioser Kicker, wirkt aber so lieb und brav, wie ein Enkerl was der Oma einen Kuchen vorbei bringt. Über solche Menschen redet man im Fußball nicht. Da gehts lieber um einen Rooney der ins Mikrofon reinschimpft, ein Gerrard der irgendwelche Bars zertrümmert od. einen Cassano der 5000 Frauen beglückt. Und solche Typen hat RBS einfach noch nie gehabt.

Rapidler bin ich übrigends seit ich ein kleiner Stoppel war, das ganze "Wir sind Tradition und ihr nicht" ist ehr was für Neueinsteiger ;)

Naja, gehts darum Fußball zu spielen od. Geld zu machen?

Rapid hat in letzter Zeit versucht Geld zu machen, das Resultat hat man letzten Sonntag um 16-18:00 uhr im ORF1 sehen dürfen.

Ich glaube da sind wir uns im großen und ganzen far nicht uneinig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich möchte eure großartige Diskussion zum Thema "völlig überbezahlte und nochmehr unterbegabte Legionäre in Salzburg" := nicht stören, denk mir aber folgendes: Er wird sicher auch sportlich eine Bereicherung für RB sein, eben auf seine verrückte Maierhofer Art. Gerade diese Art ist es ja die ihn bei den eigenen Fans beliebt macht und bei allen anderen unbeliebt. Ich selber bin nicht auf FB, weiß daher nicht welche schlauen Meldungen dort geschrieben werden, (aber offenbar ist das Problem mal wieder die Anonymität des Internets) aber vielleicht hat der eine oder andere Probleme damit künftig erstmals seine Mannschaft gegen einen Maierhofer(typ) antreten sehen zu müssen. (und dann bleiben natürlich unsere lieben hardcorewappler)

Jedenfalls fürchte ich das Maierhofer zu entsscheidenden Punkten in der Meisterschaft beitragen wird und kann ihm daher naturgemäß nur privat alles gute wünschen, aber nie sportlich. Ich denke das ist verständlich, denn kein Salzburgfan würde sich freuen wenn (wie schon angesprochen) Janko eines Tages zum Torjäger von Hütteldorf mutieren würde.

in diesem sinne: viel spaß mit Maierhofer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1,5 mille für die Qualitäten vom Langen sind voll okay. Er wird den Salzburger sicherlich ein Gesicht geben und den Ruf der seelenlosen Legionärstruppe ins Wanken bringen. Wünsch euch viel spaß mit ihm, ihr werdet ihn haben.

Ja bei dir am Stammtisch vllt, nach ein paar Doppler zuviel.

Wennst Salzburgs Moniz, Alan, Leonardo, Lindgren, Hinteregger, Gustafsson vergleichst mit den schütteldorfern Payer, Schöttel, Pichler, Trimmel, Hofmann -- braucht man nicht dazusagen, wer von denen eine seelenlose Truppe ist. :laugh:

Der FC Salzburg hat sich mit seiner Spiel- und Kampfstärke in Spielen gegen Dinamo Zagreb, über Lazio bis Villarreal in Europa einen Namen gemacht. Nicht umsonst fürchten viele Mannschaften mit Salzburg zusammengelost zu werden. Also bitte ned so an Unsinn von dir geben und vorher bisl informieren.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

eugen, was das gros der marek züchtung auf fb oder hp absondert, ist unpackbar.

wenn man da im direkten vergleich das niveau und die größe der msv fans sieht, dann ist das ein weiterer grund sich für unsere hauptstädter zu schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.