#9 - Stefan Maierhofer


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

hätte nicht wirklich sein müssen der transfer............ da hätten wir gleich bogho behalten können.... halte so ziemlich garnix von ihm.

ich finds interessant, dass niemand jammert, dass bogho zwischen 3 und 6 mio gekostet hat und sm steht man derart negativ gegenüber.

1 mio ist nicht wenig, aber meierhofer bringt uns sicherlich mehr als bogho, das traue ich mich sogar wetten! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

dass der gewöhnliche ö-fussballfan mit manch einem namen ein problem hat, nehme ich hin.

dass der admiral diesen namen auch ab und an falsch schreibt, macht mich traurig.

aber dass ein salzburg fan diesen namen nicht beherrscht treibt mich zur verzweiflung!

wenn sekagya bei dieser attacke rot bekommt, dann darf sich keiner beschweren.

jedoch die grazer beschwerden "bei jefferson wurde der ball gespielt, also kein foul" kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

ich finds interessant, dass niemand jammert, dass bogho zwischen 3 und 6 mio gekostet hat und sm steht man derart negativ gegenüber.

1 mio ist nicht wenig, aber meierhofer bringt uns sicherlich mehr als bogho, das traue ich mich sogar wetten! :=

Maierhofer

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

ich sehe mich nicht als außergewöhnlich.

hmmmm, wo könnte nun der unterschied liegen? :davinci:

Im Glashaus, während Du mit Steinen wirfst. :davinci:

Will Dich ja auch nicht kritisieren, aber ich war grad beim "Nachlesen" der Postings, da ist mir das ins Auge gestochen und hat sich einfach angeboten. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gut das wusste ich nicht dachte er wäre ein Rapidler.

Neee, das war glaub ich den meisten Rapidlern klar, dass Rapid für ihn nur als Sprungbrett dienen soll. Wir haben das akzeptiert und so haben beide Seiten profitiert.

Ob er zu so viel Einsatzzeit kommen wird, wage ich iwie zu bezweifeln aber ich denke dass er als Typ gut pushen kann.

Die Frage bei ihm ist aber, ob er dann nicht Unruhe reinbringt wenn er wenig spielt. Er hofft ja mit dem Wechsel sicher auf bessere Chancen im NT, wenn er wieder wenig spielt, muss man schauen, wie der "Wahnsinnige" :D reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werd immer optimistischer und freu mich mittlerweile sogar auf ihn.

Heute wurde er in Salzburg gesichtet, sogar schon mit Salzburg Trainings-Dress, Vertrag soll allerdings noch nicht unterschrieben sein.

https://www.facebook.com/video/video.php?v=155917727824545&oid=15871855562

Schaut schon ziemlich motiviert aus der Bursch, wie gesagt, mittlerweile freu ich mich. Hoffentlich bringt er das auf den Platz, was man sich von ihm erhofft. Als Person ist er aber auf jeden Fall ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Hahaha sinnlose Rapid-Figuren auf Facebook. Unglaublich.

Koennte man eigentlich verfilmen:

Rise of the Planet of the Apes - based on a true story.

:laugh: signaturwürdige aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut SN taktieren die Engländer noch bei der Ablösessumme. Man wollte SM9 heute vorstellen, auch die medizinischen Tests wurden am Montag schon absolviert. Unterschrift allerdings wie ein paar Posts drüber schon einmal erwähnt noch nicht vorhanden. Wenn sie mehr als die 1,5 Mio fordern, was ja ansich schon ein zu hoher Betrag ist, versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist doch ein anständiger Betrag für einen Spieler, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat und jetzt nicht unbedingt der Superstar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin zwar kein rbs fan aber bin schon froh das die bundesliga wieder solche typen hatt

ich find schon das der maierhofer auch wenn er bei manchen aktionen recht stümperhaft aussieht ein gewisses potential hatt und unheimlichen kampf bzw sieges willen

wird euch und der bundesliga gut tun bin mir sicher .

er is quasi wie wallner nur in die länge gezogen :augenbrauen:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut SN taktieren die Engländer noch bei der Ablösessumme. Man wollte SM9 heute vorstellen, auch die medizinischen Tests wurden am Montag schon absolviert. Unterschrift allerdings wie ein paar Posts drüber schon einmal erwähnt noch nicht vorhanden. Wenn sie mehr als die 1,5 Mio fordern, was ja ansich schon ein zu hoher Betrag ist, versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist doch ein anständiger Betrag für einen Spieler, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat und jetzt nicht unbedingt der Superstar ist.

Transfer ist fix.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-maierhofer-wechsel-fix/page/5178-32-48--.html

Das bestätigt RBS-Sportdirektor Heinz Hochhauser gegenüber LAOLA1: "Ja, der Transfer ist jetzt endgültig durch. Er hat bis Sommer 2013 unterschrieben und ich bin sehr froh, dass das geklappt hat."

Auch auf der RBS-HP

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7714.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.