AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2011 na dann fix im horr;) aber was wir dann machen wenn wir im finale spielen weiß ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 aber was wir dann machen wenn wir im finale spielen weiß ich net gibt es jedes jahr ein eigenes finalstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2011 gibt es jedes jahr ein eigenes finalstadion Was? Nichts da, Finale im Horr vor 13.000 Zuschauern!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2011 Was? Nichts da, Finale im Horr vor 13.000 Zuschauern!!!!!! 10.800!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2011 na dann fix im horr;) aber was wir dann machen wenn wir im finale spielen weiß ich net ich schon, wir fliegen wieder nach rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2011 Finale in Bukarest....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2011 Dürfte man ja nicht mehr wechseln.... Man darf zwei Stadien als Spielorte melden, diese müssen sich jedoch im selben Land befinden. Zumindest ist das mein letzter Wissensstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 da kann man das stadion mit sicherheit nicht mehr wechseln. genau kenne ich das regulativ auch nicht, aber ab der GP darf man sicher nicht mehr ausweichen. stimmt so, es sei denn, die uefa hätte sicherheitsbedenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. August 2011 Finale in Bukarest....!!! Gibts noch Karten? In welchem Sektor werden denn die Austria-Fans untergebracht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. August 2011 Bitte, guuuuusch mit dem Finale! Furzklub Medias verliert gegen uns klar mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2011 Gibts noch Karten? In welchem Sektor werden denn die Austria-Fans untergebracht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Gibts noch Karten? In welchem Sektor werden denn die Austria-Fans untergebracht sein? noch immer nicht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. August 2011 Gibts noch Karten? In welchem Sektor werden denn die Austria-Fans untergebracht sein? Wann ist denn Auslosung für den Gegner? Auch am Freitag? Wär nicht schlecht, das möglichst früh zu wissen, damit Daxbacher die Mannschaft im Hinblick aufs Finale brauchbar einstellen kann. Ist auch für die Spione besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 spinnts jetzt alle komplett? Zuerst müssen wir mal über Gaz Metan drüber um dann mal von der Gruppenphase reden zu können. Also übers Finale könnts frühestens Ende März/April diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. August 2011 spinnts jetzt alle komplett? Zuerst müssen wir mal über Gaz Metan drüber um dann mal von der Gruppenphase reden zu können. Also übers Finale könnts frühestens Ende März/April diskutieren vielleicht war da auch ein schuss verarschung, ironie....nenn es wie du willst, dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts