Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2013 Pichler Grödig spielt echt gut, Respekt. Wir müssen da in 2 Wochen hin.. Innsbruck ist zuerst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. November 2013 ohje, harri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. November 2013 Rapdi macht alles wieder gut - wie gut drauf ich auf einmal bin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2013 Mit dem 2:0 sind die Grünlinge noch sehr, sehr gut bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. November 2013 Innsbruck ist zuerst oder? richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) wwooooooowwwww wuhu! aha 2:0 stehts schon +2X Stange. bearbeitet 10. November 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2013 Oh gott rapdi, das ist Fußball !!! Pures Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. November 2013 Innsbruck ist zuerst oder? Ich glaube er hat die Pause durchs drecks NT vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) 2:0 hinten und 2x Latte. Also Rapdi muss echt komplett im Eck sein. bearbeitet 10. November 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. November 2013 1 Aluminium Treffer noch dann hat Rapid gebrunzt wie wir gestern und trotzdem verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. November 2013 Innsbruck ist zuerst oder? Hoppala stimmt, Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Tief ist der Wiener Fußball gesunken, lassen uns von Dorfvereinen vorführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. November 2013 Auch sehr lieb: Danke-Bitte-Spiele in der Provinz, und nach Rapid kommt das Nuuuuull. Andy Marek ist fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. November 2013 Wenn wir gegen Grödig so spielen wie gestern verlieren wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Ich glaube er hat die Pause durchs drecks NT vergessen 23.11. innsbruck 30.11. grödig so, ich geh mal hackeln... bearbeitet 10. November 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts